TEILEN

Das deutsche Entwicklerstudio Klang Games arbeitet derzeit mit Seed an einem neuen MMORPG, das verschiedene Elemente aus den Spielereihen Civilization und Die Sims miteinander verbindet. 1.000 Jahre nach der Vernichtung der Erde siedeln die Menschen auf einem neuen Planeten an, um eine Zivilisation aufzubauen. Die Veröffentlichung ist bereits für Ende 2018 geplant.

Klingt echt mega. Lest Euch mal den ganzen Bericht bei den Kollegen der PCGames durch. Das alles hört sich extrem vielversprechend an. Das Projekt darf man mal im Auge behalten…


Anzeige

7 KOMMENTARE

  1. Der trailer zeigt keinerlei mmo-Elemente. Die Beschreibung deutet mehr auf ein typisches Aufbauspiel auf einer eigenen Insel hin.
    Also mehr browsergame-Niveau mit minimaler Interaktion anderer Spieler.

  2. Prioritäten gesetzt:
    1. Feuer
    2. Haus
    3. Feld
    4. Tischkreissäge

    Sieht interessant aus. Ich liebe solche Spiele, verliere nur leider viel zu schnell die Lust bis ins Endgame zu spielen.

  3. Hat was von Rimworld – nur eben in 3D und scheinbar etwas „grenzenloser“. Ich werde es auf jedenfall im Auge behalten. Danke Steve!

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here