TEILEN

Samsung hat für die CES 2018 einen besonderen Bildschirm parat. Der koreanische Elektronikriese stellt den neuen CJ491 vor. Der erste PC-Monitor mit QLED-Panel mit gekurvtem Gehäuse und Thunderbolt 3. Samsung setzt seit einiger Zeit auf den neuen eigenen Standard QLED.

Alter Schwede, sieht das Ding sexy aus. Wird Zeit, dass meine Verge und IOTA mal ordentlich Gewinn abwerfen 😛

Quelle: Engadget.de


Anzeige

3 KOMMENTARE

  1. Ich bin weder curved-Fan, noch würde ich einen so großen Monitor haben wollen. Alles über 24 Zoll ist für (ernsthaftes) Gaming bei mir echt schwierig. Für ein bisschen nebenbei WoW zocken wäre das natürlich cool, aber sonst… nee, dann lieber 24 Zoll und 144 (oder 244) Hz 😀

  2. Als TV mag ich Curved überhaupt nicht. Als PC Monitor könnte ich mir das mit entsprechendem Geldbeutel vorstellen…wenn Samsung gerade mal nicht die billigsten Halbleiter (centartikel) verbaut.

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here