TEILEN

Mittlerweile hat sich der TV-Sender HBO ganz offiziell zum Starttermin für die achte Staffel der erfolgreichen Serie Game of Thrones geäußert. Demnach wird die finale Season definitiv erst im Jahr 2019 zu sehen sein, eure Hoffnungen auf einen früheren Start müsst ihr demnach begraben. Weitere Details sind bisher allerdings noch nicht bekannt.

Irgendwie zum Heulen, dass wir noch lange darauf warten müssen. Auf der anderen Seite dürfen wir so wenigstens auf ein episches Finale hoffen.

Quelle: PCGames.de

4 KOMMENTARE

  1. Jetzt habe ich aufgrund der Schlagzeile doch glatt gedacht, man erfährt ein genaues Datum ^^
    Aber ich seh das ganze wie du Steve. Lieber warten und was genial geiles zum Abschluss als irgendetwas halbgares.

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here