TEILEN

Nachdem ich aktuell wieder viel Spaß an WoW habe, werde ich heute Abend nach langer Zeit mal wieder mit der Community in Azeroth losziehen. Ich hätte Bock auf den ein oder anderen Raid. Ich werde mir dazu Experten suchen. Sehen wir uns heute um 20 Uhr? Jeder bitte vorher nochmal ordentlich die Zähne putzen und aufs Klo gehen. Dann bitte pünktlich mit Eurem schönsten Raid-Equip am Frozen Throne Scheeßel einfinden!

Watch live video from stevicules on de.twitch.tv

9 KOMMENTARE

  1. Kann man normale Raids, ohne Raidfinder inzwischen auch Serverübergreifend machen?
    Weiß ich gar nicht, da ich nur Gildenintern unterwegs bin.
    Dann werde ich mal reinschauen. Nur wie soll man das wissen wenn man auf einem anderen Server ist. Da müsste es eine Ansprechperson geben o.ä.
    Obowhl… wird wahrscheinlich eh viel zu voll xD

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here