TEILEN

Zuerst vor einigen Tagen die Schultern von Garrosh, die eine Dropchance von 0,06% haben und heute im zweiten Arthas Run das Mount vom Lichking. Invincible wird ab jetzt meinen Tauren-Arsch durch den Gegend tragen. Läuft bei mir!

31 KOMMENTARE

  1. Ich habe schon sehr lange das Gefühl das bei Wiedereinsteigern die Dropchancen steigen. Ich habe selber immer wieder für Monate/Wochen aufgehört und hatte nach der Re-Aktivierung des Account immer unglaubliches Glück! Evtl. will man die Kunden damit wieder anfixxen 🙂 Was meinst du Steve?

  2. Es gibt ja nicht viele Mounts, die ich unbedingt haben möchte, aber DIES gehört definitiv dazu und hab ich es? NOOOOOPE!
    Aber wenn der “olle Krömer” da rein geht, legen sich gleich alle geilen Items Ihm zu Füßen oder Hufen… maaaaan.
    Vorschlag für den Stream: Hol Dir doch schnell noch das Mount “Midnight”. Ich meine, andere brauchen dafür Jahre, aber bei deiner Glückssträhne 🙂
    Im Ernst: Herzlichen Glückwunsch von mir!

  3. Ich hatte dich zwar schon auf Twitter geflamed, aber das reicht mir einfach nicht …

    du nervst! …

    Was raiden wir heute abend? xD

  4. Wie kann man nur so viel Glück haben? Glückwunsch, ich habe das Arthas Mount nach gefühlt 150 Solo Runs irgendwann aufgegeben

  5. Sry aber das ist einfach nur lächerlich. Ich renn seit jahren mit 4 charakteren jede Woche mehrmals icc und seit etwa 6 monaten auch soo.

    Weder hab ich die Schultern nich das mount.

    Aber ist klar… da kommt irgendein Lappen daher der seit Jahren nur gegen Blizz flamet und bekommt alles direkt beim ersten mal in die poperze geschoben. Gz Blizz. Not.

    • Haha! Durch Neider wie Dich freut man sich doch glatt noch viel mehr darüber 🙂

      Und ja, Blizzard hat es mir quasi aufm Silbertablett serviert. Du bist auch so einer, der sich früher in BGs darüber aufgeregt hat, dass die Gegner cheaten, oder?

      • Als ob er seit “Jahren” mit 4 Chars da reinrennt. Das wären pro Jahr 200+ runs, “seit Jahren” würd ich auf mindestens 3 tippen. 600 runs und noch das Mount nicht? Sehr unrealistisch. Gut das er in 6Monaten die Schultern bei der miesen Dropprate nicht hat ist durchaus glaubwürdig, aber darüber so mad zu sein >.>

        • < 1% werden durch 600 Runs oder wie er schrieb knapp 9xx auch nicht wahrscheinlicher. so ists bei vielen. habe damals auch jede woche alle möglichen inis gefarmt.. das einzige was mal bei rumgekommen ist, war eben yoggs mount. reicht 🙂

      • Nein was hat das denn mit BGS und cheaten zu tun. Darum geht es nicht.

        Auch neide ich dir das nicht da du es mir ja nicht “weggenommen hast und auch auf einem andern realm bist. Es freut mich das du es nutzen kannst

        Es geht einfach darum das man sich wenn man so was liest von Blizz einfach total verarscht fühlt. Ich habe in meinem Tracker jetzt genau 948 Lich King Kills und habe das mount noch nicht einmal droppen sehen. Das ist einfach eine Unverschämtheit.

        • über 900 kills und nicht ein mal droppen sehen? hart ich hab es zwar selbst noch nicht aber habe es in einem jahr 2 mal droppen sehen bei vielleicht 60-70 kills (mit 25 spielern auf stufe 85)

    • Die Dropchancen sind viel höher als du denkst. War keine 10x icc für das Mount und nach meiner Pause 3x soo bis das Mount gedropt ist. Du musst nur wollen, dann dropts auch!

  6. Du hast echt ne Sahne, gratzi 🙂 !

    Auf welchen Krypto-Coin hattest du nochmal gestezt? Bei deninem Glück gehts die Tage “to the moon” 😉

    Wird doch was mit den neuen Monitoren 😀

  7. Das aber gerade schon perverses Glück und ich gönns dir 🙂

    Kannste mit bitte nur ne Kleinigkeit abgeben ? ich Farm seid ca 4-5 Jahren 1x die Woche mit 3 Chars Al ars Asche, aber dropt nie bei mir 🙁

  8. Alter, gratz… ich habe den Penner in den letzten Jahren bestimmt 100 Mal umgehauen, bisher hatte ich leider noch kein Glück 🙁

  9. Boah. Du lucker. Ich habe es fast zwei Jahre am Stück versucht mit jeder ID mit 3-4 Char. Niemals Glück gehabt.

    Der Neid ist gerade stark in mir.

    Gratuliere zu dem seltenen Stück T-T

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here