TEILEN

Auch wieder ein großartiges Video von Saturday Night Live. Gibt es hier eigentlich noch wen, der sich genauso wie ich RTL Samstag Nacht zurückwünscht? Das war echt toll damals…

Danke an Hakan für den Link!

3 KOMMENTARE

  1. Wir hatten ja schon immer den Ruf nicht besonders lustig zu sein. Aber in den letzten Jahren wurden wir diesem Ruf mehr und mehr gerecht.

    In den meisten Medien wird man doch nur noch damit zugeballert, wie rassistisch, homophob und sexistisch wir doch alle sind. Und Tierquäler sind wir. Und der dritte Weltkrieg steht auch kurz bevor. Wem ist da denn noch zum Lachen?! 😀

  2. Ganz ehrlich: Wenn ich mal so durchgehe, was momentan so im Comedy-Programm von RTL und Sat 1 unterwegs ist, kann ich mir kaum vorstellen, daraus ein Enselble wie damals Samstag Nacht zu basteln.

    Man muss aber auch zugestehen, dass die Qualität unserer Comedians letztlich auch unserem nationalen Humor entspricht: Einmal im Schaltjahr herzlich im Atombombenbunker lachen, ist völlig ausreichend!

    Saturday Night Live gibt es seit den 70er-Jahren; eine derart langlebige Comedy halte ich vor deutschem Publikum für nahezu undenkbar.

    … wobei ich jetzt unsere volkserziehenden öffentlich-rechtlichen Nachrichtensendungen ganz bewusst nicht unter Comedy einordne! 😉

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here