TEILEN

Jemand beklagt sich mit Schimpfwort über den Geschmack einer Schoko-Pizza – und bekommt eine mindestens so deftige Antwort. Dr. Oetker wird nun gefeiert für eine gewagte Reaktion.

Mein Humor. Hätte auch von mir sein können. Es wundert mich ein wenig, dass Dr.Oetker dafür nicht gehated wird – frei nach dem Motto: “Wie kann man so mit seinen Kunden umgehen?!?”

Quelle: T-Online.de

10 KOMMENTARE

  1. Das braucht keinen Wundern, negative Reaktionen auf sowas kommen maximal vom beleidigten.
    Und es wäre auch viel cooler, wenn diese Schokopizza nicht wirklich scheiße schmecken würde.

    Ich mein, wenns um Nutella gegangen wäre…

    • Falls du sie noch nicht gegessen hast: Sie schmeckt ganz okay, hat aber eher was von Kuchen als von Pizza. Außerdem merkt man mit jedem Bissen das Diabetesrisiko steigen.

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here