TEILEN

Eine Schülerin aus Kalifornien schrieb den Schauspieler David Harbour aus Spaß auf Twitter an. Sie bekam die schönsten Schulabschluss-Fotos, die sich ein Stranger Things-Fan wünschen kann.

Wieder so ne geile Geschichte. Es gibt so viele Dinge, die einen heutzutage am Internet und der teilweise toxischen Community anwidern, aber zum Glück gibt es auch immer solche witzigen oder positiven Geschichten: Die 17-jährige Damaris Fregoso schreibt als riesiger Stranger Things-Fan Hopper-Darsteller David Harbour auf Twitter an und fragt ihn, ab wie vielen Retweets er Teil ihrer Schul-Abschlussfotos sein würde. Er antwortet, dass er ab 25.000 Retweets vorbeikommen und sogar das Schul-Sweatshirt anziehen würde. Das Internet wäre nicht das Internet, wenn es sich diese Chance entgehen ließe. Hier die entsprechenden Tweets…

Vielleicht sollte ich das auch mal probieren. Ich könnte meine Lieblinge von Fettes Brot mal fragen, ab wie vielen Retweets sie ein Konzert an der Fintauschule geben würden. Das mache ich…

Quelle: ze.tt


Anzeige

4 KOMMENTARE

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here