TEILEN

Unsere Freunde von MetalPop Games haben bei der Unity Neon-Challenge mitgemacht. In diesem Wettbewerb geht es darum, in einer Echtzeit-Umgebung mit Unity etwas zu bauen und zu rendern. Sascha und Michelle haben folgendes Werk eingereicht:

Ist echt cool geworden. Daher möchte ich Euch alle bitten, für MetalPop Games abzustimmen. Dafür müsst Ihr einfach nur auf diesen Link klicken, Euch einen Account machen und oben auf den Like-Daumen klicken. Michelle und Sascha haben in den letzten Jahren echt viel für uns/mich gemacht. Ich finde, wir dürfen den Beiden über diesen Weg mal was zurückgeben. Es wäre also cool, wenn Ihr die Sache unterstützen würdet. Danke im voraus!

20 KOMMENTARE

  1. Das sieht schon echt gut aus. Die haben halt echt Talent. Mir kommt das Setting sogar bekannt vor, haben die da nicht mal an so einem Spiel gearbeitet? 😀

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here