TEILEN

Ich habe keinen Bock auf unser jährliches Auswärtsspiel in München. Wenn ich ehrlich bin, habe ich auch generell keinen Bock mehr auf Bayern München. Können die nicht endlich die Bundesliga verlassen und mit den anderen europäischen Tryhards ne Europa-Liga eröffnen? Gott, wäre das dann wieder ne schöne, spannende Bundesliga. Und nein, Borussia Dortmund würde nicht genauso wie die Bayern jedes Jahr Meister werden – mal in den letzten zwei Jahren auf die Tabelle geguckt? Und natürlich könnte man die Liga auch ohne die Bayern ordentlich vermarkten. Hier meine Tipps zum neunzehnten Bundesliga-Spieltag:

Hertha BSC – Borussia Dortmund 0:1
TSG 1899 Hoffenheim – Bayer 04 Leverkusen 1:2
Sport-Club Freiburg – RB Leipzig 0:2
Borussia Mönchengladbach – FC Augsburg 2:1
1. FSV Mainz 05 – VfB Stuttgart 1:1
VfL Wolfsburg – Eintracht Frankfurt 1:1
Hamburger SV – 1. FC Köln 0:2
FC Bayern München – SV Werder Bremen 3:0
FC Schalke 04 – Hannover 96 2:0

3 KOMMENTARE

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here