TEILEN

Im neuen, deutschen Trailer zum kommenden Kinofilm Tomb Raider sehen wir, wie eng die Story des Streifens mit der aus dem Spiel zusammenhängt. Abenteurerin Lara Croft begibt sich auf die Suche nach ihrem verschollenen Vater und bekommt es dabei auf einer abgelegenen Insel mit der ruchlosen Organisation Trinity zu tun.

Ich habe irgendwie kein gutes Gefühl bei dem Film. Liegt vielleicht daran, dass der letzte Tomb Raider-Film mit Angelina Jolie so mega schlecht war…

Quelle: PCGames.de


Anzeige

11 KOMMENTARE

  1. Persönlich muss ich sagen naja.. wirklich überzeugen tut mich der Trailer nicht. Und das liegt nicht an der Schauspielerin, die ich recht passend finde.

    Natürlich wird man die Story angepasst haben.. so sind in den Spielen die Suche nach ihrem Vater und der Konflikt mit Trinity wichtige Leitthemen des zweiten Teils, während man für den Film jedoch die Rahmenhandlung des ersten Teils genommen hat, welche in meinen Augen signifikant schlechter ist/war als die des zweiten Teils.
    Anstatt also direkt den deutlich besseren zweiten Teil als ganzes zu verfilmen hat man hier irgendeinen mischmasch vollbracht

  2. Allein für das süße Mäuschen werde ich ihn mir mal anschauen. Der Trailer trifft meinen Geschmack in Sachen Popcornkino sehr.

    • wenn sie die Story verändern würden sie auch wieder kritik dafür einstecken. Abgesehen davon kommts mir eher wie ein Hybrid aus dem Ersten und RotTR vor.

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here