TEILEN

Dank der Schülerinnen meiner Video-AG habe ich endlich Instagram verstanden. Bis Mittwoch wusste ich nicht mal, was eine Story ist und wie man sie einstellt. Bisher ging ich immer davon aus, dass Instagram eine Art virtuelles Fotoalbum sei (was ja auch nicht ganz falsch ist). Da mein iPhoneX so schöne Fotos macht, haue ich aktuell fast täglich neue Bilder und Stories auf meinem Account raus und pflege mein Instagram-Profil intensiv. Ich habe mir fest vorgenommen, jetzt jeden Tag eine kleine Video-Story zu veröffentlichen. Wenn es Euch interessiert, besucht mal mein Profil und folgt mir.

Hier geht’s zu Krömers Instgram-Account —> Klick mich


Anzeige

8 KOMMENTARE

  1. Jetzt muss ich mal ganz doof fragen: Was sind „Storys“?

    Alles, was ich hinter dem Link sehe, sind Fotos in einem Fotoalbum, mit dem Zusatz, dass man eine „Bildunterschrift“ dazu packt und die Fotos kommentiert werden können.

    Also, ich fürchte, ich verstehe das Konzept auch noch nicht so ganz!

    • Insta Storys sind quasi das gleiche wie Snapchat, also Bilder/Videos die nicht in deinem normalen Instafeed angezeigt werden, sondern nur über die App bzw mit einem Browser Addon für 24h angeschaut werden können und danach automatisch wieder gelöscht werden.

      • Wenn man mal von Partybildern im Vollrausch absieht, die besser schon instant gelöscht werden sollten, erschließt sich mir der Sinn nicht aufwand zu betreiben um etwas online zu stellen was nach einem Tag wieder weg ist. Naja, vielleicht sind das die ersten Anzeichen das ich zu alt für den coolen Scheiß werde 😉

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here