TEILEN

Nach sechs sieglosen Spielen in Serie schmeißt der Hamburger SV seinen Trainer raus […] Schon am Montag soll und muss ein erfahrener Nachfolger für den an der Alster glücklosen Schwaben gefunden werden. Gehandelt werden, wie immer bei Trainerwechseln in der Hansestadt, die ehemaligen HSV-Heroen Felix Magath, Thomas Doll und Bernd Hollerbach. Diesmal aber sollen auch Markus Weinzierl oder sogar der zweimalige Ex-Coach Bruno Labbadia, direkter Gisdol-Vorgänger, ein Thema sein.

Haha, ja packt wieder den Labbadia aus. Das wär’s! Von den genannten Trainern traue ich einzig Markus Weinzierl zu, etwas in Hamburg zu bewegen. Der restlichen Kandidaten sind keine Trainer, mit denen man langfristig Erfolg haben wird. Aber hey, immer her damit. Von mir aus gerne…

Quelle: T-Online.de

6 KOMMENTARE

  1. laut einiger webseiten soll es bernd hollerbach werden.
    ob sie mit hollerbach irgendwas reißen?
    wenn ich mir anschaue wie die würzburger kickers in der zweiten liga versagt haben, frage ich mich wirklich ob der noch was anderes macht als den verein zu grabe zu tragen.
    ich glaube nicht dran.

  2. Trainer Nr. X ?
    KP wie viele Trainer der HIV die letzten 6 Jahre verballert hat, würde mich aber an der Zahl schon interessieren. Vor allem noch im vergleich zu den Abgängen der Spieler in selbiger zeit.
    Gefühlt würde ich ein 33%/66% Trainer/Spieler Verhältnis schätzen 🙂

  3. Hoffe “mein” Effzeh konnte dir gestern ein Schmunzeln bereiten Steve 😉

    Und es soll wohl nicht der schöne Bruno werden sondern Hollerbach steht ganz oben auf dem Zettel, warum auch immer 😀

    • Der HSV hat halt nicht mehr groß die Auswahl. Der HSV kann sich einen Top Trainer zum einen nicht leisten und dann ist die Stelle ja zum anderen ein garantierter Karriere Killer. Kein Trainer der die Wahl hat würde die Stelle übernehmen, also bleiben nur Trainer die keine Chance auf eine andere Bundesliga Stelle haben.

  4. Es riet ein Bestatter aus Bremen:
    „Sie sollten das lockerer nehmen.
    Der Dino ist zwar tot,
    doch bringt Ihre Not
    Werder ein besseres Leben!“

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here