TEILEN

Unsere Freunde von MetalPop Games haben heute ihren Mobile-Hit Crafting Kingdom auch für den PC released. Der süchtig machende Klicker kann ab jetzt umsonst online auf der Plattform Kongregate gespielt werden. Ihr müsst Euch dort nur einen Account machen und könnt sofort loszocken.

Sascha schrieb mir dazu heute:

Wir sind seit heute Live, und wer uns (enorm) helfen möchte, kann kurz eine Runde spielen und uns eine Bewertung geben!

Hier geht’s direkt zum Spiel —> Klick mich


Anzeige

5 KOMMENTARE

  1. Die Rangliste ist ja wirklich ganz nett, aber irgendwie ist da auch der Wurm drin: Ich habe schon vor einigen Stunden die Meldung erhalten, dass ich nun einen Score von 110 hätte, werde aber immer noch mit 70 geführt.

    Und mir kommt das Spiel wirklich „mühsamer“ vor als die Mobilvariante… vielleicht will man die Spieler eher dazu bewegen, in die Plattformwährung zu investieren… ich lasse also doch lieber die Mobilvariante auf dem Smartphone laufen. Da habe ich einmalig das Boostpaket frei- und die Werbevideos abgeschaltet, davon kommt hoffentlich mehr bei Metalpop an als bei den Käufen auf Kongregate….

  2. Sehr schön 🙂 Ein wirklich empfehlenswertes Spiel 🙂

    Da ich auf dem Smartphone allerdings schon sehr weit bin, werde ich jetzt wohl nciht nochmal auf dem PC bei Null anfangen… und außerdem freue ich mich schon auf das kommende Spiel mit Major(?) Krömer 😉

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here