TEILEN

Nach dem großen Spaß am letzten Freitag will der olle Krömer diese Woche auf jeden Fall nachlegen. Wenn ich ehrlich bin, habe ich mich sogar die ganze Woche drauf gefreut. Ich bleibe meinem Kurs der letzten Wochen treu und werde überwiegend Indie-Games zocken. Da der Riemt umzieht, habe ich diese Woche leider keinen Raidleader für WoW – vielleicht finden wir ja noch in der Sendung einen Ersatz-Chef. Ansonsten steht auf jeden Fall “Slay the Spire” und “Nantucket” auf dem Programm. Bei STP werden wir den Run von letzter Woche gemeinsam beenden, und in Nantucket werden wir versuchen, Moby Dick persönlich zu fangen. Das wird ein Spaß, seid auf jeden Fall ab 20 Uhr dabei!

6 KOMMENTARE

  1. Dat wird a Gaudi! Muss leider bis 20 Uhr arbeiten.. Hoffe ich kriege noch was von Slay the Spire mit 😀 dafür lass ich sogar Dragonball FighterZ warten! Bis morgen!

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here