TEILEN

Da einige von Euch nachgefragt haben, warum in der Ankündigung für den Stream heute Abend kein Monster Hunter World aufgeführt ist, möchte ich das Euch Soldiers mal zur Wahl stellen. Bisher stehen für den Stream heute Abend Slay the Spire, Nantucket und WoW auf dem Programm. Falls Euch das neue Monster Hunter wirklich interessiert, würde ich es mir noch kurzfristig zulegen. Eure Entscheidung!

Wollt Ihr heute Abend im Stream Monster Hunter World sehen?

View Results

Loading ... Loading ...

9 KOMMENTARE

  1. Ich weiß, dass ist so ein Miesmacher-Argument irgendwie, aber ich würde dir vllt. davon abraten, MH heute Abend zu zocken, wenn um 20 Uhr die große Releasefeier bei den Rocketbeans abgeht. Klar, du willst dich auf dich fokussieren und machen, worauf du Bock hast, aber evtl. ist das doch ein bisschen viel Konkurrenz?

  2. Ich arbeite aktuell nebenbei bei Saturn an der Kasse, da gibt’s das schon seit gestern, habe schon lange kein Spiel mehr gehabt, das am Releasetag so gut verkauft wurde! Hatte heute nen Kunden der das 6 mal für die ganze WG gekauft hat 😀
    Also das Spiel scheint auf jeden Fall sehr begehrt zu sein, ich würde es mir gerne mal ansehen 😉

  3. Ich würde auch super gerne reinschauen. habe freitags Abends leider immer Sport (Heute Punktspiel). Werde aber am Wochenende definitiv den Mitschnitt schauen.

    Gruß Mike aka Oetty

  4. Das Spiel ist von dem was ich bis jetzt gespielt habe echt super, hat aber für Neueinsteiger eine immer noch recht hohe Einstiegshürde. Bei den Kämpfen ist geschicktes Ausweichen, Geduld und das Erlernen der Waffe (Animationen, Combos etc.) sehr wichtig. Bin gespannt wie es dir gefällt. Die Präsentation und das Loot-System scheinen aber ausgezeichnet zu sein.

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here