TEILEN

Der Analyst Ming-Chi Kuo hat sehr gute Kontakte und lag auch in den letzten Jahren bei seinen Vorhersagen und Beschreibungen noch nicht vorgestellter Apple-Produkte meistens sehr nah an der Realität […] Schon längere Zeit heißt es, dass Apple dieses Mal gleich drei iPhones vorstellen wird: zwei unterschiedlich große Nachfolger des iPhone X und ein Modell mit LCD statt OLED-Display, das deswegen günstiger sein soll.

Das Übliche halt: Bessere Hardware und Leistung. Die größere Version soll einen 6,5-Zoll-Bildschirm besitzen und daher auch einen 25% stärkeren Akku. Allerdings werde ich in dieser Generation wohl erstmal aussetzen – es sei denn, ich finde wieder einen großzügigen Sponsor…

Quelle: Gamestar.de


Anzeige

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here