TEILEN

Ich komme aktuell mit dem Schnitt von Die Drachen 2 äußerst gut voran und bin sehr optimistisch, an diesem Wochenende mit dem Rohschnitt fertig zu werden. Dann werden der gute, alte Patrick Senges und ich noch ein wenig an der ganzen Sache feilen. Daher scheint mir der übernächste Freitag ein gutes Datum für die Premiere des zweiten Teils zu sein. Je mehr ich an dem Hörspiel arbeite, desto überzeugter bin ich, dass Euch auch der zweite Teil aus den Schuhen hauen wird. Es ist einfach eine wunderbare Geschichte. Krömer wird wieder einmal liefern – das verspreche ich hiermit. Es wäre schön, wenn Ihr am 09.02. alle dabei wärt, damit wir alle zusammen eine schöne Premiere feiern können.


Anzeige

14 KOMMENTARE

  1. Ich freu mich schon sehr, hatte nach dem ersten Teil wirklich lust auf mehr! Nur eine Bitte, ist es möglich einen Download als reine Audiodatei anzubieten (mp3, m4a, ..)? Denke es gibt sicher einige die sich Hörspiele gerne übers Handy anhören, und da ist YT nunmal ein Grauß.

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here