TEILEN

…allerdings nur im Blizzard-Shop in digitaler Form. Besonders interessant ist hierbei mal wieder die Digital Deluxe-Version mit einigen Goodies für WoW und andere Blizzard-Titel:

Als voraussichtlicher Release-Termin wird übrigens der 21. September 2018 angegeben. Alle weiteren Informationen dazu bekommt Ihr von Atze direkt über JustBlizzard.

Hier könnt Ihr Euch das neue Addon digital bestellen —> Klick mich

Quelle: JustBlizzard.eu

10 KOMMENTARE

  1. 2 Sachen fallen auf:

    1. warum sollte man digitalen Content vorbestellen? Mir unbegreiflich. Blizzard werden wohl kaum die Keys ausgehen, oder?

    2. Kein Diablo 3 Stuff :(((

    • warum nicht mein account ist jetzt schon für bfa freigeschaltet ich habe die 2 mounts und 4 der 6 neuen unterrrassen kann ich jetzt schon spielen (digital deluxe) also warum warten wenn ich mit absoluter sicherheit nicht aufhören werde zu spielen

    • Es wird in den kommenden Wochen noch weitere Questreihen für den Übergang in die nächste Erweiterung (Verlust der Artefaktwaffen etc.) und ein brandneues Schlachtfeld geben. Dazu kommen dann auch noch die Beta und der vor dem Addon erscheinende Pre-Patch. Selbst wenn das Addon im September erscheint, haben die Spieler mit diesen Inhalten und den verbündeten Völkern wesentlich mehr zu tun als bei anderen Erweiterungen. Zwar keine perfekte Situation, aber besser als gar nichts.

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here