TEILEN

Diese beiden wunderschönen Desktop-Hintergründe wurden heute im Laufe des Tages auf den sozialen Kanälen von Blizzard/WoW geteilt. Ich habe lange überlegt, für welchen ich mich entscheide. Ich bin aber am Ende zu dem Entschluss gelangt, dass das Allianz-Bild zu langweilig ist. FOR THE HORDE!

Hier gibt es das Ganze in besserer Auflösung und mit Handy-Variante —> Klick mich

7 KOMMENTARE

  1. Ich finde es sehr cool, dass Genn eine prominentere Rolle bekommt. Dass er durch den Tod von Varian eine Art Mentorenroülle für Anduin einnimmt ist eine ziemlich organische und glaubhafte Entwicklung. Wirkt weniger so, als würde er eine größere Rolle bekommen, “damit die Worgen auch mal wieder was zu tun haben”, sondern weil es im Kontext der Geschichte einfach Sinn ergibt.

  2. Das Ally Pic ist schon hart derb fail, weil kein Gnom dabei ist-.-
    Da könnt ich da wieder derbe enragen über den verdammten Gnomrassismus xD
    Da knallt mann die Heftigsten Bose weg…aber nen Gnomeregan bekommt man immernoch nicht zurückerobert xD.

    Daher ganz klar …4 the HORDE loktar OGAR !

  3. Schade das es das nicht in 1920 × 1080 gibt. Das mit dem Rahmen oben und unten gefällt mir ja besser als die Variante ohne.

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here