TEILEN

Hier der erste Teaser-Trailer vom neuen Star Wars-Film “Solo: A Star Wars Story”. Kein große Sache bisher. Der erste richtige Trailer soll bereits morgen folgen!

4 KOMMENTARE

  1. Nach “The last social justice warrior” bekommt Disney keinen Cent mehr von mir. Wird sicher wieder der mega Müll. Hätte mich nicht mal gewundert wenn Han Solo plötzlich schwarz gewesen wär und Lando Calrissian noch schwärzer.

    Ich verwette alles, dass Emilia Clarke die toughe Frau ist, die alles anpackt und Han eher so der verlorene Typ ist, der nicht weiß was er tut.

    • Zitat: Ich verwette alles, dass Emilia Clarke die toughe Frau ist, die alles anpackt und Han eher so der verlorene Typ ist, der nicht weiß was er tut.

      Was theoretisch sogar möglich ist.
      Han war frisch von der Akademy als er Chewie traf. Wenn die eine ähnliche Altersstruktur haben wie wir: Also so um die 21 und Leutenant (Da Flieger).
      Selbst mit 21 kann ein Typ wie Han Solo verloren wirken

  2. Besser als die Halbzeitshow, schlechter als das Spiel 🙂
    Überragend im Vergleich zur Mediamarkt und PArship Werbung ^^

    ich warte da, vermutlich, auf die BR, hat sich bei Rogue One auch gelohnt.
    Ebenso wie das wachbeiben, mal gespannt ob Q4 auch noch so gut wird :9
    *prost*

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here