TEILEN

„The Face of Twitch“ ist zurück! DrDisRespect, der vielleicht größte Star der Streaming-Plattform, feierte am heutigen Abend nach einer längeren Pause seine heroische Rückkehr. Im Peak hatte er 380.000 (!) Zuschauer. Schaut Euch gerne den Mitschnitt an, allein schon der Anfang des Streams ist großes Kino und „das Eintrittsgeld wert“.

Hier geht’s zum Mitschnitt der ersten Sendung nach seiner Pause —> Klick mich


Anzeige

5 KOMMENTARE

  1. Kannte den bis auf der Hypevideo damals nicht, nie gesehen.
    Muss aber zugeben, dass die ersten 50min. Unterhaltung pur waren.
    Erst das epische Intro, dann die Mimik und Gestik, die Streamideen und der Skill, als der das PUBG direkt gewonnen hat. Nie gespielt daher weiß ich nicht wie schwer das ist.
    Aber habe es mir jetzt schon 3x komplett angesehen (also die 1std.)
    Kann man nur feiern. 😀 Zuletzt habe ich in meiner HS Hochzeit Streams geschaut, Trump, Reynad als Vergleich.

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here