TEILEN

Die neue Vlog-Saison ist eröffnet: Heute war der gute, alte Stevinho das erste Mal im Jahr 2018 unterwegs. Wie bereits im Podcast versprochen, durfte ich einem Pferde-Zahnarzt über die Schulter gucken. Der fertige Vlog kommt im Laufe der Woche. Hier schon mal einige Schnappschüsse vom Tag.

6 KOMMENTARE

  1. Da freue ich mich drauf! Meine Mutter hatte mit einer Freundin von ihr zusammen drei Pferde, daher war ich schon ein Paar mal dabei, als so ein Herr bei uns war. Bin mal gespannt auf das Interview. Und ich freue mich ganz besonders auf die Geräusche der Gerätschaften…Nicht. Aber gehört halt dazu.

  2. Finde es so toll, dass du immer, mit viel Liebe, die StevinVlogs machst. Obwohl die Community nicht mehr so viele sind wie damals bei der wow-nacht.
    Danke Stevinho.
    Danke auch, dass du meine Off-Topics veröffentlichst.

  3. Sieht interessant und optisch sehr schön aus – freue mich drauf! Wobei ich diesmal wohl nicht während dem Abendessen zugucken werde…

  4. Bei dem Thumbnail dachte ich im ersten Moment du fasst einer Frau von Hinten an die Brüste bis ich erkannt habe, dass das eine Junge (vielleicht Schüler) von dir ist xD

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here