TEILEN

Morgen startet ein weiterer “erbärmlicher Versuch” vom ollen Krömer, “um jeden Preis Klicks zu generieren”: Ab 12 Uhr geht die erste Folge meines neuen Youtube-Konzept “Krömer hated” online. Da ich ja eh nur noch am whinen, meckern und nörgeln bin und alles eh nur noch miesmache, werde ich in diesem neuen Format dann quasi total in meinem Element sein. Das wird lustig! Ich freue mich schon auf die Comments…

16 KOMMENTARE

  1. Erste Folge gesehen! Mir gefällt sie gut… Aber viel zu sachlich für YouTube! Also in Zukunft weniger Argumente und mehr Gefühle und Mimi dann läuft das mit den viewerzahlen!!!

  2. Jetzt haben wir 12 Uhr.
    Was ist den nun? Wo bleibt der Content?
    Wofür bezahl ich denn hier eigentlich so viel Geld?
    War ja sooo klar! Krömer bringt nix zu ende!!!!!

  3. Das Format hört sich interessant an. Ich mag ja auch zB Haider Hated. Da du ja Fan von Jan Böhmermann bist, glaube ich, dass da einige großartige Sachen auf uns zu kommen 😉 Ich bin gespannt.

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here