TEILEN

Nach einer großartigen Premiere live im Stream, könnt Ihr Euch den zweiten Teil von Die Drachen nun auf Youtube anhören. Das Feedback war bisher überwältigend positiv. Ich würde mich also freuen, wenn Ihr auch mal reinhört. Abschließend möchte ich mich bei den tollen Menschen bedanken, die am zweiten Teil mitgewirkt und die meinen Charakteren ihre Stimme geliehen haben. Danke auch an Patrick Senges für seine Arbeit mit mir hinter den Kulissen.

Im Laufe der Woche gibt es den Teil dann wie immer als MP3 zum Download!

6 KOMMENTARE

  1. Geiles Ding, Krömer liefert! Bitte mehr davon! Bei den kreischenden Mengen muss ich immernoch an Allimania denken, aber insgesamt waren Sprecher und sonstige Effekte sehr gut gewählt. Bin mal gespannt, wie die Drachen so drauf sind.
    Und das “Hundesöhne” hab ich gefeiert!

  2. Eine tolle Arbeit.
    Höre oft abends noch Hörbücher/spiele und die Drachen haben es geschafft mich schnel zum einschlafen zu bringen 🙂
    Das zeigt mir besonders ob ein Hörspiel stimmig ist oder nicht 🙂

  3. Einfach zu gut:)

    Mach das bitte weiter, auch wenn gestern nur ca 200 live dabei waren, ich glaube das du einfach noch bissl mehr Klinken putzen musst und wir als deine Soldiers , noch nen kleines bissl besser für dich werben müssen 🙂

    Ich glaube weiterhin an dich und dein potentielles Epos 🙂

    PS: Alter es geht doch grad erst los, deine Geschichte MUSS einfach weitergehen.

  4. Sehr gut bin leider gestern vor der primere eingeschlafwen weil ich seid 3 wch wa XD Hab ich so einiges verpasst der Krömer hat nmal wieder gefiefert.

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here