TEILEN

Die Gerüchteküche brodelte, als der CEO von Facebook Mark Zuckerberg entschied, keine Werbung mehr für ICOs auf seiner Social Media Plattform zu erlauben […] Vorgestern wurde dann bestätigt, dass Facebook derzeit in die Blockchain-Technologie investiert – und zwar so große Summen, dass vermutet wird, dass Zuckerberg direkt seinen eigenen Facebook-Token kreieren möchte […] Es wird bei diesen Gerüchten von einem System ähnlich dem von Steemit ausgegangen.

Wenn Zuckerberg diesen Schritt geht, wäre das eine extrem großer Sprung für die Akzeptanz von Krypto-Währungen im Allgemeinen. Ich würde in diesem Fall SOFORT einsteigen und investieren. Dass er hierbei die Idee von Steemit (Dtube) klaut, halte ich sogar für einen extrem schlauen Schachzug. Stellt Euch vor, man könnte über Facebook-Content (in welcher Form auch immer) die hauseigene Krypto-Währung verdienen. Ein geiles Szenario. HAU REIN, MARK!

Quelle: btcgermany.de

Danke an Duski für den Link!

4 KOMMENTARE

  1. Soll er doch lieber in IOTA und/oder TRON investieren. Himmelherrgott, muss denn nun wirklich jeder nen eigenen Coin erfinden (siehe “Kodak-Coin”) ? Hab irgendwie langsam kein Geld mehr um in noch mehr verschiedene Coins zu investieren. 😀

  2. Mir macht das eher sorgen, nicht dass Mark schon genug Daten von uns sammelt und auswertet. Als nächstes sollen wir noch ein Wallet bei ihm erstellen, damit er unsere Ausgaben direkt mit unserer Person in Verbindung setzen kann…
    Außerdem geht der Gedanke, eine anonyme Art der Bezahlung zu ermöglichen dadurch flöten. Man muss sich fragen, warum Mark sowas machen möchte, und natürlich will er damit besser und mehr Werbung schalten können, das ist sein Konzept. 🙁

  3. Facebook und Crypto coin?

    War nicht gerade die Anonymität der Vorteil der coins und dann soll man gerade die Facebook eigenen nehmen?

    Aber das Facebook ja gut kopiert und das dann in anderer Farbe verkauft oder gleich die Firma sich schnappt ist ja auch nix neues.

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here