TEILEN

Wie sie einfach versucht, den Breitbandausbau wegzuquatschen. Ist zwar jetzt auch „so ein bisschen wichtig“, aber hey, Flugtaxis sind der Shit! Wer zur Hölle überlässt nach dem Fiasko der letzten Legislaturperiode den Bereich Digitales erneut der CSU? Daran ist gut zu erkennen, welchen Stellenwert dieses Thema für die Bundesregierung hat…


Anzeige

14 KOMMENTARE

  1. Hat sich mal jemand den Uploader angeschaut?
    Für den eigentlichen Kern des Videos spielt es ja keine Rolle, aber finde es schade, dass sowas in der extrem rechten Seite kommt.

  2. Glaub mal dran, die Bundesregierung spricht in Zeiten von Onlinekampagnen dem Bereich „Digitales“ sehr hohe Priorität zu. Allerdings nicht wie wir als „alte Internet Hasen“ uns das vorstellen. Vielmehr geht es richtung „Bye Bye Netzneutralität“.

    Ich würde BEIDE Hoden drauf verwetten.

  3. Heute in der Zeitung gesehen, dass für den Netzausbau mehr oder weniger sechs verschiedene Minister zuständig sind, ohne das irgendwer da mal die Hosen anhat. Awesome!

  4. Ist doch geiler Scheiss,holt mich das Taxi von meinem Fenster ab,geil.
    Was will ich schnelles Internet? Eh alles Lügenpresse^-^

  5. Ein gutes Interview wo der Finger direkt in die Wunde gelegt wird und auch nachgehakt wird.

    Ich bin mir sicher das die Ziele Mal wieder nicht erreicht werden. Oder es wird geschummelt in denen man die Statistiken pimpt. Haushalte mit Internet via LTE gelten als ausgebaut und schon geht es billig voran.

    Wir brauchen definitiv mehr Ahnung in der Politik.

  6. Hahahahahaha, weicht dem Breitbandausbau aus und haut dann Fluxtaxis raus 😀 😀 😀

    Wer soll die denn ernst nehmen?

  7. Der Netzausbau fällt nicht in den primären Zuständigkeitsbereich des Digitalministeriums. Bitte mal lesen, vlt. hört dann dieses ständige Gleichsetzen von Digitaliserung mit Netzausbau auf:

    http://www.faz.net/aktuell/wirtschaft/diginomics/digitalisierung-mehr-als-glasfaserkabel-und-flugtaxis-15480066.html

    Im übrigen hier mal eine Grafik zur desaströsen(!!!) Breitbandversorgung in Deutschland im Vergleich mit unseren europäischen Nachbarn:

    https://i.redd.it/jnljnkkwi0e01.png

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here