TEILEN

Alles wie immer bei Forsen: Dieser Mitschnitt ist relativ frisch und zeigt, dass sich an seiner Alkoholsucht nichts verändert hat. Seine Freundin bricht hier für ihn den Stream ab – und als Dankeschön pöbelt er sie noch an. Und Twitch tut wie immer gar nichts. Aber hey, ich vergesse immer, dass die neuen Richtlinien nur für kleine Streamer gelten…


Anzeige

23 KOMMENTARE

  1. Die Regeln gelten halt nich für alle solbald du groß genug bist, darfst du alles machen. Bringst der Plattform doch Geld ein, warum sollen die dich den dann Sperren.
    Das schlimmste beispiel ist ja Younow, 99% der Leute die dort streamen müssten normalerweise schon gebannt sein aber es tut sich ja nichts

  2. Was mich persönlich mit ABSTAND am meisten ankotzt ist seine Freundin.
    Ich bin jetzt alles andere als objektiv, also alles meine ganz persönliche Sicht, als jemand der selber nie ne Freundin hatte, und mit 30 noch Jungfrau ist. Mich kotzen solche Frauen nur noch an, die sich an solchen Idioten festklammern, sich beschimpfen lassen und was weiß ich noch, und solche Kerle dann auch noch unterstützen mit dem Scheiß den sie veranstalten.
    Aber Geld zählt in meiner Generation ja leider mehr als nen vernünftiger Mensch zu sein.

    • Finde es lustig, wieviele hier meinen anhand eines harmlosen Clips über eine Beziehung urteilen zu können. Schau dir mal ein paar seiner IRL Sachen an wenn du mir nicht glaubst, die zwei sind ein echt süßes Päärchen die sich die ganze Zeit „bantern“ und Forsen verhält sich äusserst zuvorkommend ihr gegenüber.

  3. Einfach nicht gucken und gut ist, ich hab da zweimal bei Pubg reingeschaut, sah die ganzen Streamsniper die den Ingamevoicesound aufgedreht hatten und x Technolieder spielten, dann der extrem toxisch pubertierende Chat, bin zu alt für den Scheiß obwohl ich Nerd durch und durch bin.

    Zum Thema Bann, dass höchste aller Gefühle was die „Großen“ zu erwarten haben wenn sie nicht ins extrem rassistische oder sexuelle Horn blasen, maximal einen 24Std Bann, die Konsumenten sind halt auch Amazonkunden^^

  4. Ich finde es immer witzig, wie hier alle, bei jedem noch so extremen Verstoß die Leute noch schützen wollen. Steve sieht hier nichts zu streng, oder habt ihr nen Polizisten erlebt, der meinte 60km/h über dem Tempolimit sei nicht so schlimm, auch wenn ihr alleine unterwegs gewesen seid?
    Es gibt Regeln, und daran haben sich alle zu halten. Ansonsten führt man sich nur selber ins lächerliche… und das ist halt leider dank Twitch/Youtube und co mittlerweile bei der Jugend im realen leben auch so angekommen.

    • Seh ich auch so. Es ist fast schon gleichermaßen peinlich für Twitch wie auch für alle Streamer, die mit sowas dann ggf. in einen Topf geworfen werden. Gaming will immer ernstgenommen werden und die Perks abgreifen, aber wenn so’n Volltrottel wie Forsen, der sein Leben nicht im Griff hat, so einen Schwachsinn abzieht, wird das als spaßig verteidigt.

      • Hinkender vergleich ? im ernst ?
        Ochhhhhh der arme Forsen, ist gezwungen worden sich das licht auszuschießen ?
        Sich bis zu Besinnungslosigkeit voll laufen zu lassen ?
        Seine Freundinn anzupissen (die auch noch so blöd ist, sich nen gescheiten Kerl zu suchen, der sich anständig behandelt)?
        Aber ja , kla der Vergleich hinkt halt und Twitch hat schuld, weil sie ihn gezwungen haben Alk zu saufen. Den er offensichtlich in keinster weise verträgt.

        Steve sagt bei Twicht (ohne gezielt wen anzusprechen) Twitchwhores und bekommt ne Woche Ban, Forsen zeigt öffentlich nen Alkoholmissbrauch, fällt ins Säuferkoma, pisst seine alte an und bekommt was ? NIX xD

        Die einzige schuld bei Twitch ist: Selektives Streamer banning.
        Aber am verhalten und dem Handeln von Forsen ist nur 1e Person schuld und die erkennt Forsen, wenn er mal in den Spiegel schaut.

        Ohhhh brave new world !

    • Naja, dafür gibts ne bann Funktion, die jeder Streamer nach gut dünken nutzen kann. Aber wenn einem die Viewerzahlen halt wichtiger sind als nen vernünftiges miteinander nutzt man das halt nicht..

  5. Irgendwie finde ich, dass du die Forsen-Sache ein bisschen zu streng siehst. Ich schaue gelegentlich seine Streams, bzw. eigentlich meist nur die Zusammenschnitte auf Youtube und die Besäufnisse die hier immer als die Regel dargestellt werden, kann man im letzten Jahr an einer Hand abzählen.

    Klar sein Chat ist Krebs pur, aber das ist ja bei allen größeren Streamern die auch IRL-Sachen machen so und ich für meinen Teil möchte den behinderten Twitchchat auch nicht vermissen, so doof es klingt. Seine Urlaubsvlogs letztes Jahr waren sehr unterhaltsam, Skill in Hearthstone hat er mindestens soviel wie 99% der ernsthaften Hearthstonestreamer und sein Humor gekoppelt mit der Eigendynamik des Chats führt immer wieder zu extrem amüsanten Situationen.

    • Seh ich auch so. Da er seit kurzem viel Sodapoppin zusammen macht (dessen Stimme man auch hören konnte), gucke ich auch wieder mehr Forsen.
      Der Oldschool teil seines Chattes ist eigentlich ok. Das Problem sind die newFs, die das meist auf die Spitze treiben.

      • Wie ich bereits in nem anderen Kommentar schrieb.. Twitch hat ne bann Funktion für den Chat. Aber für solche Leute sind Viewerzahlen wichtiger als alles andere, deswegen trauen sie sich nicht diese Funktion auch zu nutzen

  6. Seine Freundin kann einem schon Leid tun. Sie versucht noch ihm zu helfen und ihn dabei so wenig wie möglich lächerlich zu machen, und er beschimpft sie noch !

    • …einem Alkoholiker kann man nicht helfen, er muss sich selber helfen…

      Was seine Freundin macht ist halt gut, sie versucht ihn vor sich selber zu schützen…er ist ja definitiv nicht mehr Herr der Lage..weder physisch noch mental.

      Er sieht sein eigenes Elend jedes mal wenn er seine Videos schneidet, wenn dieser Spiegel nichts bewirkt dann wird wahrscheinlich noch einige Zeit vergehen, bevor sich was ändern wird…

  7. Vielleicht war er auch nur extrem Müde und total genervt, das es immer noch kein Weltfrieden gibt.
    Für mich kein Bangrund.

    • Muss der sich erst ne Spritze setzen oder ne Line ziehen damit du merkst was Drogenkonsum ist, oder was? Aber wahrscheinlich feierst du selbst das noch ab.

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here