TEILEN

Professional gamer Tyler „Ninja“ Blevins discusses the popularity of Fortnite and how he earns income from playing video game by streaming on Twitch.

Spannend. Er erklärt seine Einkünfte ziemlich ausführlich in dem Video. Schon krass, oder? Läuft bei ihm…

Quelle: CNBC-Twitteraccount


Anzeige

6 KOMMENTARE

  1. kA, für mich sind sowas Medien*stars* – wenn ein YT-Kasper mehrere Millionen im Jahr verdient, wundert es doch auch keinen mehr. Was genau die Leute nun machen (Spiele spielen, Blogs, Sachen auspacken) ist ja meist zweitrangig, solange sie sich selber gut verkaufen.

  2. Er kommt sehr sympahtisch, authentisch und bodenständig rüber. Sofern er sich im Stream änlich gibt, begrüße ich seinen Erfolg.

  3. Einer der sich absolut null Sorgen machen muss ob und wann der Fortnite Hype vorbei ist, der hat einfach ausgesorgt und kann einfach lauf los daddeln.

    • Selbst dann spielt er halt das nächste Spiel. Vielen geht es denke ich auch um seine Persönlichkeit. „Bekannt“ wurde er ja durch PUBG meine ich.

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here