TEILEN

Da ich heute Abend sturmfrei habe und eh ein bisschen zocken will, habe ich mich dazu entschieden, einfach mal den Stream anzuschmeißen. Osterferien sei dank!

Ab 20 Uhr spiele ich Pizza Connection und Path of Exile. Ich wäre für Hilfe in PoE dankbar, falls es da draußen jemanden gibt, der mir ein wenig unter die Arme greifen würde – gerne auch als Gast in der Sendung.

Zu gewinnen gibt es heute auch was: Blizzard hat mir heute ein großes Paket geschickt. Ich werde heute im Laufe des Abends das ein oder andere Warcraft-Buch raushauen. Der/die Gewinner dürfen sie dann hiervon was aussuchen: Klick mich

Watch live video from stevicules on de.twitch.tv


Anzeige

10 KOMMENTARE

    • Weiß nicht, ob du gestern im Stream dabei warst, aber er hat die Frage da beantwortet: Er hätte schon Bock auf das Game, aber 70€ sind ihm für vermutlich einmal reindaddeln zu teuer.

  1. Sehr gerne, habe etwas über 3000 Spielstunden in Path of Exile und kann dir mit Sicherheit den ein oder anderen Tipp geben. Sag Bescheid! 😉

  2. Nice!! Muss heute Abend noch etwas am PC Arbeiten. Das geht immer besser mit dem Stream auf dem zweiten Bildschirm <3 freu mich drauf.

  3. Ich starte die neue League in PoE erst heute, aber falls du einen halbwegs kompetenten Gast in deiner Sendung magst, dann schreib mir doch per twitter (@paetze86).

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here