TEILEN

Nein, dies ist keine „Abmahnung“ aus meinem Unterricht, was nichts daran ändert, dass sie extrem erheiternd ist. Und ganz ehrlich: Bei dem, was ich schon in jungen Lehrerjahren erlebt habe, würde es mich nicht wundern, wenn dieser „blaue Brief“ wirklich der Realität entsprechen würde…

Entschuldigung


Anzeige

102 KOMMENTARE

  1. Made my day aber echt wir hatten früher mal nen aktion das hat sich einer in Bio ein runtergeholt aber das noch viel besser

  2. TJoah hab nen Kollegen der nackt mitn Moped um unsre Siedlung fahrt oder sich manchmal in der Pizzeria einfach auszieht —> rausrennt und dann nackt auf sein Fahrrad steigt und per Hauptstraße heimfahrt… und das schöne hierbei ist dass der Junge 17 ist und in ein paar Tagen 18 wird.
    Und das sind dann meißtens auch die Leute die im Alter zwischen 14 und 18 herumweinen und immer Mama anflennen ob sie nicht doch solange draußenbleiben dürfen weil sie ja eh schon sooo „reif“ sind!

  3. Ihr werdet lachen solche Typen sind häufig… wir haben gleich 2 davon bei uns in der 10.klasse. der eine ist 17 der andere 18 und die packen meistens ihre besten stücke aus klatschen diese auf den tisch oder wirbeln damit herrum. Auch im Sport unterricht bleiben wir nicht verschont weil diese beiden herumrennen und einen ihr Glied näherbringen wollen.

  4. steve is lehrer O.o ??? zitat ,,Nein, dies ist keine “Abmahnung” aus meinem Unterricht, was nichts daran ändert, dass sie extrem erheiternd ist.´´

  5. Also ich finde das auch garnicht soo abwägig bin jetzt iner 10 und na ja wir ham da einen inner klasse der laber immer einen von er hat den großenten und hat auch immer diese schlabber sport hosen an und wenn wir dan an der bushalte stelle stehen BUSHALTE STELLE bei schul ende holt der manchmal sein teil raus und wirbelt damit in der Luft rum….(Bin gesamtschule)….Da kann man nur noch eins sagen WTF!!-.-

  6. Ähm, ja. Sowas gibts überall. Bei meiner Schwester in der Klasse hatte auch ihr Banknachbar sein „Gemächt“-chen rausgeholt und an sich rumgespielt, bis meine Schwester ihm das Federmäppchen draufgesemmelt hat. Autsch!

    Zu meiner Schulzeit in der 8ten Klasse (ewig her, 10 jahre her…oh man bin ich alt) hatte sich einer in der letzten Bank einen, ja ähm, runtergeholt und es bis zum bitteren Ende durchgezogen. War aber in einer Parallelklasse.

    So abwegig ist es aber nicht das das passiert ist. Wobei ich „abgeklatscht“ immer noch sehr sehr lustig finde. Haben die fangen gespielt? „Haha abgeklatscht, du bist“

  7. Unterricht steht schon mit 2r da. das 1. r is aber nur sehr schwach zu erkennen und ähnelt eher einer Verbindung vom e zum 2. r. aber es ist da… und wenns nicht so wäre, würds mich auch am meisten entsetzen ;P

    „klatscht es an Cornelia ab“ xD

  8. „(…)dies ist keine “Abmahnung” aus meinem Unterricht,(…)

    Also kann die Grafik in der Tat alt sein.“

    ähm.. auf dem Bild ist ein Datum, 5.3.2008
    ich finds immer lustig wie alle Steve flamen wollen und sich dabei so cool lächerlich machen..

  9. Muss nich auf ner sonderschule passiert sein. idioten gibt es immer wieder.
    Der Marquis de Sade wurde verhaftet nachdem er sich auf einem Marktplatz erleichtert hatte. und das is ein paar hundert jahre her 😛
    Ist also nix neues.
    Zu meiner Schulzeit hat auch irgendein depp die Bart Simpson nummer gemacht und seine Hose runtergelasse. Das war auf dem Gymnasium. das muss 90 oder 91 gewesen sein.
    Die Schule ist halt ein Dschungel *g*

  10. Das war nicht eine Sonderschule, sondern auf’m BVJ in Mosbach soweit ich das mitbekommen habe. Könnte auch sein dass ich mit Scheisse zugelabert werde…

  11. Lieber Stevinho,

    eigentlich u. prinzipiell ist es ja eine bodenlose Unverschämtheit, dass du ein Blog startest und nicht mindestens 1x stündlich einen neuen Beitrag verfasst.
    Unsereins ist nun darauf angewiesen, dass er/sie auf anderen News-Seiten und Blogs die Arbeitspausen verbringt. Dieser Zustand ist auf Dauer nicht tragbar, kann und darf somit einfach nicht zur Regelerscheinung werden.

    Dies veranlasst mich, eine Anfrage hier zu plazieren, ob es nicht möglich ist, allen Teilzeitsklaven (landläufig auch als Schüler bekannt) zumindest 1/2 Seite News täglich abzuverlangen, die dann im Stundentakt veröffentlich werden.
    Objektiv betrachtet würde das zu einer klassischen Win/Win-Situation führen.
    Leser: mehr Neuigkeiten.
    Lehrer/Stevinho: motivierte Untergebene und billige Newsschreiber, tolle Verbindung von Arbeit & Freizeit
    Schüler: 10-Minutes-of-Fame, frühzeitige Vorbereitung auf die Arbeitswelt, Anregung des Kreativzentrums

    (natürlich weiss ich nicht, welche Gegenstände du unterrichtest, aber schreiben schadet nie)

    Alternativ könnten die Schüler natürlich auch jeden Tag 50 Liegestütze machen o.Ä. (solange es dann live gestreamt wird *G*)


    ps.: ich mach ja nur spass (wobei lustig wärs schon *G*)

  12. Oh man. Interessant zu wissen wäre doch a) die Reaktion der Eltern, des Täters und b) das Gesicht der Eltern von Cornelia. Aber auch dieses abklatschen…ieh. xD
    Wie lang muss man da eigentlich nachsitzen?^^

  13. Also ich will ja nix sagen, aber dat Ding stammt nie und nimmer von nem Lehrer. Rechtschreibung, Ausdruck und so^^

  14. Oh mein gott!

    möchte kein lehrer sein dieser tage. obwohl wie von orevil schon gesagt kanns auch auf einer sonderschule passiert sein. dann versteh ich aber das nachsitzen nicht…

    hmm…. na egal im ersten moment auf jeden fall witzig .. im zweiten: Hab ich Angst um meinen Sohn und dessen Bildung. 🙁

  15. Ich schätze Thy wird sich wohl nicht mehr melden?
    Schade eigentlich!

    @Bild
    Natürlich kann son erregtes Glied gefährlich sein!

  16. Hmm,bin mir garnicht mal so sicher dass das nicht auch an nem Gymnasium oder einer Gesammtschule passiert sein könnte… bekomme den Zirkus ja jeden Tag live mit ^^

    ps. nettes Comments System, frei von Registrierung

    greez

  17. Wtf^^. Allein die Vorstellung, wie son Jungs im Unterricht (!!!) seine Hose runterzieht und ner Schülerin seinen Schwanz an den Kopf haut, lässt mich vor lachen vom Stuhl fallen.

  18. Omg also entweder schlechte erziehung oder der ist bisschen verhaltensgestört
    Aber ich lach immer noch dadrüber xD

  19. Da frag ich mich doch was merkwürdiger ist…die Tatsache das er IHN zur schau stellt oder die formulierung des lehrers…ich meine „klatscht es ab“ Oo

  20. Jo das Bild is definitiv schon wieder älter, aber ich könnte mich jedes mal wieder wegwerfen wenn ich es sehe 😀
    Is bei uns in der gilde auch schon ein running gag – da wird alles abgeklatscht was uns in weg kommt ^^

  21. ^^ da wird was geboten im unterricht …
    ich hab mal meiner lehrerin damals in der 2. klassen untern rock geguckt … aber pscht, das muss it jeder wissen ^^

  22. Das Ist hundertprozentig Hauptschulniveau. KA warum die dort die meisten (es gibt auch ausnahmen keine Frage ) so am Boden entlangschleifen oder auf gut deutsch asozial sind, aber es ist wirklich ein Problem an den Schulen.
    Es ist sehr sehr Funny 😀

    Wie stehts btw. bei AOC?

  23. pff was für ne pfeiffe von lehrer ich hätte…ne im ernst^^
    mich wundert in der heutigen zeit nix mehr wen ich dran denke als ich in der 8ten klasse war was inzwischen etwa 7 jahre her ist, da hatten wir auch einen einen aushilfslehrer aus zürich war wirklich ein netter lehrer, naja wen ich dran denke das der schon
    erstklässler hatte die zum ihm sagten:fick dich alter.

    will ich erst gar nicht wissen was heute abgeht. aber wen man wieder in der zeitung liest das eine 12 jährige von 2 13 jährigen vergewaltigt wird,kann man defintiv nicht vom besten ausgehen.

    meine zukunfts prognonse für 2020 ist das schulen zu neumodischen gefängnissen umgebaut werden in denen die schüler
    erstmal auf drogen und waffen untersucht werden. die lehrer hinter schusssicherem glas den unterricht führen. kurse wie „wie bleib ich clean“, „schwanger, nicht schon wieder“ oder
    „konflikt lösung ohne waffengewalt“ werden zum standart repatour.
    um lehrer zu werden muss man erst mal den rang eines feldwebel in der armee erreichen, danach kann man sein 24h studium als lehrer absolvieren.
    naja die schüler wird nicht intressieren da die grad auf ihrem
    handy wow mit dem 14 addon (the murlocs revange) grad ihren skaven plattenmagier auf lvel 190 spielen.

    ich könnte noch mehr schreiben aber ihr habt vielleicht verstanden worauf ich hinaus will.

    bis die tage

  24. Was anderes ausser lol fällt mir irgendwie nicht ein … wie reagiert man den als Lehrer auf so ne Situation, wenn jmd in der Klasse aussteht Hose runterlässt und mit seinem Ding umsichschlägt Oo

  25. hm… das is echt nix aussergewöhnliches.. ich hab mal 2 wochen n praktikum an ner förderschule gemacht, sprich behindertenschule.. und was DA abgeht is echt net mehr schön^^ da is sowas schon fast alltag…

    ausser es is natürlich auf ner normalen haupt/real-schule oder auf nem gymnasium passiert ^^ das wäre bitter

  26. oh und was ich vergessen habe, ganz nebenbei ne anzeige wegen sexueller belästigung. wenn er zu jung dafür ist (steht ja nicht da welche klasse) dann doch bitte an die eltern, da sie scheinbar nicht in der lage sind ihm moralische werte zu vermitteln.

    wobei ich sagen muss, als angehender lehrer zumindest, finde ich es aus pädagogisch und erziehungspsychologischer sicht nicht wirklich „erheiternd“ denn der junge hat ein problem (oder die eltern haben eins, je nachdem wie alt er ist)

  27. Das is doch nicht echt – welcher Lehrer schreibt sowas in einen blauen Brief an die Eltern und „abklatschen“…also neee 😀
    Nichtsdestotrotz spaßig.

  28. Fake? Ein Lehrer würde niemals „klatscht“ schreiben , wenn er vorher einen äußerst mildernden Ausdruck für das primäre männliche Geschlechtsorgan gefunden hat .

  29. Ooooookaeyyh…hm….also…das…

    …tja was soll ich sagen, mir fällt nichts ein…

    Hab‘ aber wirklich lachen müssen.^^

  30. Die Lehrkraft würde ich auch gerne mal persönlich sprechen – das ist ja unglaublich … was bitte darf ich unter „abklatschen“ verstehen (nur falls ich auch mal so eine Mitteilung im Heft meines Sohnes finden sollte *g*) …

  31. Naja, krank im Sinne von „Kopf in Toilette stecken“ bei Mitschülern … okay, das geb ich ja zu. Auch das wir den Physiksaal mehr oder weniger in die Luft gejagt haben, oder in der Turnhalle mit Wasser und Kompressoren Schlittschuh gefahren sind (keine gute Idee bei dem normalen Turnhallenboden) …

    Aber das wäre uns glaub ich wirklich nicht in den Sinn gekommen!
    (hoffe ich …)

  32. Lal ich nehm mal an dass es fake ist aber sonst hat es echt stil:

    Ich meiene stellt euch vor „cornelia“ sitzt dort und labert und labert und…. er steht auf schleicht behutsam hinter „cornelia“
    und das letzt was sie vor dem klatschen mitbekam war das metallerne geräusch der aneinanderschlagenden Gürtelschnalle“
    HAHAHA so geil

  33. Da fragt man sich doch nach dem Sinn des Lebens, wenn amn mal SpiegelOnline aufmacht kann man nurnoch lachen, was die Menschheit für ein Abschaum ist. Wenn man denkt: “Schlimmer geht’s nimmer” kommt immer noch ein größerer Freak.
    Ich schäme mich mitlerweile für die Menscheit und hoffe, dass die Welt bald von nem Meteroiden/Atomkrieg/Blizzard zerstört wird…

  34. Die arme Lehrerschaft… früher war es ja noch ein Jucks Schwämme oder Reiszwecken dem Lehrer auf den Stuhl zu legen… da hat man dann was auf die Finger bekommen und gut war’s, aber so was *seufz* Gott sei dank ist die Schulzeit weit weit weg 😀

  35. Sinnbild für den Verlust des Schamgefühls und Verlust des Gefühl für Ethik und Moral bei der derzeitigen jugendlichen Generation. Für mich ist dieser Junge eindeutig ein Fall für den Schulpsychologen. Ich kann nich sagen ob die Eltern in pädagogischer Hinsicht versagt haben, aber ganz ehrlich: Sowas geht gar nicht.

  36. Hmm… es müsste „erigiertes“ heißen, „Unterricht“ scheint mit nur einem „r“ geschrieben zu sein und in einer Mitteilung an die Eltern wird wohl niemals „klatscht es ab“ stehen.

    Das Formblatt verwendet noch alte Rechtschreibung und die Zeitform würde sogar darauf schließen, dass er es immer und andauernd macht, „zeigte“ wäre hier treffender.

    Fazit: Fake

  37. Mich interessiert, ob Lehrer über das komische Verhalten ihrer Schüler im Lehrerzimmer lästern. Als Lehrer wird man doch mit Skurrilitäten verwöhnt, oder nicht, Steve? 🙂

  38. „das ist so alt das es schon alt ist zu sagen das es alt ist“

    ich kannte es auch noch nicht.zumindest nicht auf papier 😉
    gute alte hauptschulzeit :/

  39. Kein Wunder, dass wir bei Pisa so schlecht abgeschnitten haben, wenn das der Inhalt des Unterrichts ist.^^
    Andererseits ist es natürlich SEHR schwer seine Triebe im Zaum zu halten 😉
    auf jeden Fall recht amüsant.

  40. Überleg mal, du bist Lehrerin (Und nach der Schrift war das sicher ne Lehrerin) und auf einmal packt so n Halbwüchsiger in deinem Unterricht seinen Cock aus und haut ihn gegen seine Nebensitzerin…

  41. Witzig, vor 3 Tagen hab ich dieses Bild auf lachmeister.de gesehn und ich lag unterm Tisch^^
    Vorallem was bei uns in der Para manchmal abgeht, könnte ich mir durchaus vorstelln dass des von uns kommt:D

  42. Ich frage mich wie fertig man sein kann, um so etwas zu machen, dabei ist es egal, ob es eine Sonderschule ist oder nicht. Ich finde so etwas einfach ekelhaft und ich meine, was bringt dieser Person dieses Vorgehen? Denkt er, er kann durch diese Aktion die Coolste Sau in seiner Schule werden oder was?
    Wie gesagt, ich finde diese AKtion moralisch nicht vertretbar!
    mfg

  43. xD /vote 4 made my day echt zu geil und das vor ner Matheklausur lesen da kann man sich gleich richtig geil konzentrieren :p

  44. Ich weiss dass es so einen Tadel, zumindest so in der Art, ca. 2000 schon mal gab.
    Wenn die „alt“ Schreier diesen meinen, haben sie natürlich recht.
    Wenn sie allerdings den 2 bzw. knapp 3 Monate alten hier als „alt“ abstempeln wollen dann stimmt da was nicht. :p

  45. Entweder war der Unterricht so geil oder seine Banknachberin bzw. die vor ihm.

    Ich glaub um sowas zu machen muss man schon irgendwas genomm haben ^^ Will net wissen was der beim Nachsitzen macht..

  46. uralt^^
    aber das ist auf jeden fall auf ner sonderschule oder so

    btw: genauso hab ich mir dein blog vorgestellt, offtopic und smalltalk. macht spass zu lesen, vor allem weil die „dasistnewowseite“-flamer wegfallen

  47. ey son erregtes glied kann ganschön gefährlich ein .. ich hab meins mal verschluckt :D:D:D
    ich klannte es noch nich … is schon witzig !

  48. hehe lohnt sich immer wieder hier vorbeizuschauen.
    A. Stevis blog
    B. Die kommentare

    Thy… lesen denken dann erst sinlos rumflennen 😛

  49. Scheint in den Schulen ja immer lustiger zuzugehen, bin echt froh damit erstmal nichts mehr damit zutun zu haben.

  50. ach du heiliger…
    das kann/darf doch nicht wahr sein.. echt laechelich aber irgendwie wirklich erheiternt wie schon von steve gesagt^^

    MfG

    Alex

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here