TEILEN

Der ein oder andere ältere Zeitgenosse unter Euch wird sich noch an die legendäre Show von Rudi Carrell erinnern. Dort wurden Menschen Lebenswünsche/ -träume erfüllt. Meine Frage an Euch: Was würdet Ihr Euch wünschen, wenn Ihr einen realisierbaren Wunsch frei hättet? Ich freue mich auf Eure Wünsche in den Comments…

Ich für meinen Teil würde ja gerne einmal bei den Profis von Werder Bremen mittrainieren. Thomas, wenn Du das hier liest, ruf mich an!


Anzeige

133 KOMMENTARE

  1. was ich mir im moment am meisten wünsche? dass meine Honda CBR125R endlich in meiner Garage und nicht mehr beim Händler steht ^^ (samstag kann ich sie holen… :P)

  2. sorry verlesen, da steht ja realisierbarer Wunsch..

    einen falschirmsprung wollte ich schon immer mal gerne machen..alleine.. kein doppelsprung

  3. Bei einer professionellen Filmproduktion mitmachen. So als Regieassitent oder so von anfang bis Ende dabei sein. Am liebsten die kommende StephenKing megaverfilmung vom Dunklen Turm. und da drin am liebsten im 5ten Teil ein Cameo als Rancher in der Calla Bryn Styrgis xD

  4. Das sich die Wirtschafft in den USA sowie in Deutschland wieder stabilisiert und wir nicht immer weiter auf den 3. Weltkrieg zusteuern.

  5. Also ich würde mir wünschen das Stev zu mir nachhause kommt und wir ne runde zusammen WoW zoggen xD und vll nen Dialog in Allimania 19/20 STEV 4ever ^^

  6. Zusammen mit Iron Maiden den Song „Under Pressure“von Queen und David Bowie performen, ich als Bowie….das wär der Wahn.

  7. Ich würde gern mal auf der Ersatzbank des KSC während eines Spiels sitzen und vielleicht zur 90 min eingewechselt werden. Oder was natürlich auch super akzeptabel wäre bei der Nationalmannschaft auflaufen zu können. (Halt auch in der 90 min.) *träum*

  8. find ich super das du sowas mal fragst steve^^ so btw. *daumen hoch*
    und joah hmm ich glaub am sehnlichsten wünsch ich mir einfahc ein paar fehler in meinen leben wiedergut machen zu können die mich bissl länger als 5 jahre plagen werden

  9. Würde mir wünschen die Zeit während meine Freundin ihren Führerschein macht verbringen zu können also bei ihr zu sein da 3-4 Monate zu lang sind und sie erst dann zu mir zieht…

  10. 1. Meine Ex-Freundin zurück :O
    Hätt ich mal nicht Schluss gemacht -.-

    2. Den Studienplatz in Musikwissenschaften bekommen, d.h. am Freitag die Aufnahmeprüfung bestehen 😉

    3. Einen P L A T T E N V E R T R A G für die Arbeit die wir in die Band gesteckt haben 😮
    Je eher wir gesigned werden, desto weniger muss ich studieren 😛

  11. *Qute*
    Proxy.User
    schrieb am 16. Juli 2008 um 18:18 Uhr

    LoL, wird das jetzt träumerei?
    Naja, ich hätte warscheinlich am liebsten ne eigene LAN-Halle/Raum… damit ich mit meinen Zockerkollegen ma richtig zocken können…

    Bin halt ein G4M3R
    *Qute*

    /sign ^^

  12. Zurzeit bin eher bescheiden ich würde mir einen Führerschein ,ein schickes Auto das nicht zuviel benzin frisst und stabilen Arbeitsplatz wünschen. Womit ma sowas wie einen Wunschtraum aufbauen könnte.

  13. eine kleine wohnung mit dsl 99999999999
    200000 gamecards und ein postbode der mir immer die neusten games bringt
    außerdem noch einen kühlschrank der neben meinem pc steht und sich immerwieder mit pizza und bier füllt
    und einen pc der sich immer auf den neusten stand der technic aktuallisiert (graca,widoff,etc)
    und ewige gesundheit und coleader bei nhili und bla blubb

  14. Ich flaggschiffe nie etwas, ich bin nur nie zufrieden mit dem was ich… äh verbreche. 😉
    Außerdem wurde A19 ganz im Geiste des einen, wahren Dukes produziert. 😛

  15. Ich will, dass Linux 100% Marktanteil und Apple u. Microsoft Pleite gehen.
    Außerdem sollte IBM Desktoprechner herstellen und AMD/ATI u. INTEL Pleite gehen.

  16. Mein Traum?

    ganz klar in nem 67er Ford Mustang Shelby GT 500 von Alaska nach Feuerland die Panamerikana fahren… immer dem Sommer nach!

  17. nunja wieso wünscht sich eigentlich keiner die traumfrau:
    f****t wie der teufel
    sieht aus wie ein engel
    und löst sich nach dem sex in 2 kumpels undn kasten bier auf ( oder die nerdversion in nen pc undn paar leute für ne lan…)[ außerdem sollte die frau kochen können und natürlich die gazen anderen frauenarbeiten wie putzen wäschewaschen usw machen]

    oder diesen pc:
    intel skulltrail mainboard mit 4 q9900 core2extreme
    4 radeon 4870 im crossfireX 8gb ram 2 tb festplatte blueray brenner UND kühlung mit flüssigem helium ( etwa 73 grad kälter als flüssiger stickstoff mit dme man ne cpu auf fast doppelte leistung kühlen kann) => 50gigahertz BÄM!

    außerdem noch zugriff auf alle chemiaklien der welt ( weil ich mich für chemie begeistere )

    …und eine rinderfarm dann kann ich jeden tag filetsteak essen

    war etz mal sone auswahl

  18. mh ich würd sagen genug geld das ich fürn rest meines lebens ausgesorgt hab und meine familie auch.
    reisen und das alles kann man ja auch mit geld haben ^^

  19. Ich glaube ich würde mir Unsterblichkeit wünschen. Dann hätte man genug Zeit für alles und könnte in Ruhe sich alles anschauen etc. :=).

    Vielleicht finde ich ja den Jungbrunnen eines Tages who knows^^.

  20. einmal zur Playboy-Villa und mit Hugh Hefner und seinen 3 Freundinnen einen angenehmen Tag verbringen incl. Playboy-Party… das wäre doch mal fein 😉

    alternativ die Liebe fürs Leben finden

  21. Ein post hat mich jetzt besonders überrascht und zwar von lalelu, er war bis jetzt glaube ich einer der einzigen, der seinen Wunsch an einem anderen Menschen abgegeben hat. Respekt!

    Naja ich für meine teile würde gerne 1 Jahr auf Rucksack tour gehen, frei von allen verpflichtungen

  22. dass das leben für alle lebenswert ist und seinen namen auch verdient – auch wenn manch dekadenter, verweichlichter hedonist hier darüber lachen wird.

  23. @ lmr: DAS bekommt nur Austin Powers 😉
    @ Marsupilamyh: Ich denke Rod könnte dir das besser beibringen! Farin kann keine noten lesen =)
    Ich würde gerne japanisch lernen und ein Jahr oder länger in Japan verbringen.

  24. ich würde mir wünschen wieder mit meiner Ex (mit der ich noch befreundet bin aber halt nicht mehr zusammen) wieder zusammenzukommen doch diesmal würden ich die 300 km Hürde überwinden können. nicht wie damals als ich noch in der Lehre war und nicht weg konnte. Und das sie ihr Traum mal mit der Bloodhoundgang auf der bühne zu stehn und zu singen war wird (sie hat ne echt tolle stimme).

  25. hm……das der Realmpool Blutdurst online geht…
    RL-mäßig ne neue Freundin
    ansonsten…….rück doch BITTE endlich Allimania 19 raus ich brauch was in den Ferien zum hören 😛

  26. Always look on the bright side of life…

    Naja, Amerika Aufenthalt all inclusive + nen richtig gutes Wrestlemania PPV, würde mich jetzt schon glücklich stellen 🙂

  27. Ich würde mir wünschen das wir unseren kleinen hof mal aufgereumt bekommen und dort endlich platz für den sommer und für ne kleine bar haben =D

  28. Wer will denn 10.000 Jungfrauen?
    Ich will 10.000 Weiber die was hermachen und die wissen was sie tun. 😛

    Ich würde einfach mal gerne ein Drehbuch für irgendetwas ‚Großes‘ schreiben, wie die Folge einer Fernsehserie oder einen Film.

  29. ich wünsch mir…

    …noch mehr Wünsche zu bekommen?!

    Die große Liebe finden. Einen Wunsch hab ich mir schon erfüllt – mit WoW aufhören 😀

  30. Einmal einen Rallywagen fahren… richtig quer durchs Land mitsamt Crew. Muss nichmal ein Wettkampf sein aber hätte ich auch nichts dagegen. Leider hab ich mich bisher nich getraut beim ADAC mal anzufragen, die machen manchmal sowas aber dafür wollen die Leute die optisch Fit sind…

  31. Ich würde meiner Tochter den Wunsch einer Stilberatung erfüllen da sie durch Krankheit und so genug gestraft ist, würde ihr mal gut tun wenn sie jemand hätte er sich auskennt und nur für sie da iss in modenfragen und make up und so weiter

  32. Eine Woche Zelten mit einer guten Kamera Ausrüstung im Wald wo Blair Witch Projekt gedreht wurde. Das würde mir gefallen 😀

    Naja eine Dodge Viper wäre aber auch schön 😉

  33. Mein Traum ist es von Deutschland nach Japan nur mit hilfe der Menschlichen Kraft sprich: Fahrrad, zu Fuss etc zu reisen.
    Diesen Traum haben mein Kumpel und ich uns vor 15 Jahren gesetzt und wollen ihn durchziehen 🙂

    Grüße Drux

  34. Öhm, ein 70er Char bei Wow, Beta-Account zu Wrath of the Lich King und dich als meinen zukünftigen Englischlehrer Oo xD
    (Könnte eventuell sogar klappen :P)

  35. mir fällt einfach nix ein o.o
    vlt einfach n schnelles motorrad 🙂
    und damit dann ne tour durch europa machen mit meinen besten freunden 😉

  36. das es september is und ich endlich meinen neuen rechner bekomme und dan wieder mit wow anfangen kann 😮 und jaja das übliche weltfrieden und sowas

  37. Auf jedenfall vollkommen unabhängig durch ein non touristen Land reisen. Mit nem guten Freund wäre es vieleicht noch netter.

  38. Also, ich würd mir die E-Gitarre von Farin Urlaub wünschen (3.895€)
    Und bei einer die Ärzte tour backstage mit dabei sein.

    Haaa….. man wird ja noch träumen dürfen….

  39. für WoW würde ich mir eine Woche raiden mit einer Top-Guilde, am liebsten , wünschen.
    Im Rl würde ich mir eine Woche Party auf ner Karibikinsel mit allen meinen Freunden wüschen oder für ein jahr in den USA, entweder NY oder Florida, leben.

  40. * Geld, viel Geld, noch mehr Geld und dann die Sehnsucht nach Liebe und Glück mit lauter teuren Dingen stillen
    * Steves „Elton“ zu werden 😛

  41. ich würd mir bissl Movement für meine Raidkollegen/innen wünschen damit ich mich nich immer aufregen muss wenn die ma wieder abkacken !!!!

  42. hm also ich würde gerne meine südamerikareise vervollständigen…es fehlt noch chile, argentinien und uruguay…desweiteren nochmal 2-3 wochen in meinem „herzland“ paraguay verbringen

  43. ichw ürde mir wünschen das alle lebensmittelhersteller keine kosnervierungsstoffe, geschmacksverstärker und pflanzlich gehärtet fette in ihre produkte zuen würden.
    noneed herzinfarkt oder schlaganfall!

  44. @Mamaluta: du solltest aufpassen was du sagst, sonst kommt noch der große pöse Massenping oder so^^
    Naja, ich hätte gern kostenlosen iTunes-Zugang^^

  45. Ich wollte ja schon immer mal auf die GC 🙂 Aber bisher war die immer in Leipzig soweit ich weiß.
    Kommt die nicht mal nach Köln oder so? x(

  46. Ich würde mir gerne ein Konzert von Queen wünschen nur für mich
    und mit Freddy … das wäre ein wirklich geiler Traum!

    MfG

  47. du wünscht dir nen training bei werder bremen? ääähm okay o_O
    ich glaub ich würde mir ein training bei den bayern wünschen 🙂

  48. Ich würde gerne meine große Liebe finden. Unter anderem darum auch, weil ich die, von der ich das gedacht habe, vorgestern verloren habe…

    Und wenn es material sein soll: ich würde mir gerne einen neuen Rechner leisten! 🙂

  49. Weltfrieden…
    Bessere Rüstung und…
    Ein neues Pet…
    Moment mal, da stimmt was nicht… Achja jetzt hab ichs !
    Chaos…
    Sieg der Horde und…
    Bessere Waffen…

    Achja… Alimania 19 !?

  50. Ich würde ja mal gerne 1 Woche irgendwo in Arabien Urlaub machen, so richtig fett bei gutem wetter am strand und zwar wie ein Pascha, gibt da ja Hotelle wo man wirklich alles! bekommt 😀

  51. LoL, wird das jetzt träumerei?
    Naja, ich hätte warscheinlich am liebsten ne eigene LAN-Halle/Raum… damit ich mit meinen Zockerkollegen ma richtig zocken können…

    Bin halt ein G4M3R

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here