TEILEN

Es mag ja sein, dass wir Männer nicht richtig zuhören können, aber dafür können wir ordentlich zocken. Ich will die Sache gar nicht groß kommentieren, schaut es Euch einfach selbst an…

–> Was Mädchen spielen


Anzeige

116 KOMMENTARE

  1. argl…wen muss ich anrufen um meine lebenszeit zurückzubekommen?
    mir is ja klar, daß frauen viel müll reden…aber muss man da auch noch ne kamera mitlaufen lassen? omfg

  2. Gott… wie ich beim lesen dieser Comments grad wieder hass gekriegt hab…

    Die hälfte der Leute Die am lautesten sich darüber beschweren wie schlecht das alles gewesen sei hat knapp 4 Minuten vom Video geschaut… da hat man viel gesehen bei 40 Minuten vid- Länge nämlich 10%…

    aber Nein Stevie hat gesagt das vid ist scheiße also schreib ich einfach drunter ,dass das Video nicht als ein Haufen amphibischer Urscheiße ist damit Steve mich mag…

    Ich hab ja nichts dagegen wenn jemand seine Meinung äußert aber bleibt dabei doch mal bitte auf dem Teppich!
    was bringt es euch die beiden so in den Dreck zu ziehen? fühlt man sich dadurch besser?

    ich hab mir die ganze Sendung reingezogen und nein ich fand sie nicht sehr gut gemacht trotzdem würde ich nicht mal annähernd auf die Idee kommen die Sendung mit scheiße, Müll oder Zeitverschwendung zu betiteln.
    in diesem sinne
    Mfg

  3. @Sara
    wayne arenawertung, sagt 0 über skill aus. dich würde ich jederzeit im 1on1 bashen. ihr könnt es einfach nicht. byebye gimpgirl! 😀

  4. 3 minuten haben mir gereicht :D:D:D

    „Wir beginnen mit Counter Strike“
    blablabla
    „So hier sehen wir jezz Call of Duty 4“
    *bildschirmguck*
    boah is das muss aber noch die ganze alte beta sein…ich glaub die nannte sich noch Call of Duty 2 😀
    viel zu geil

  5. Bei Giga Community zocken war der Server manchmal schon voll befor die Moderatoren selbst gejoint sind obwohl sie die IP nich angesagt haben *WTF!?*

  6. welcher irre auf drogen hat die ins programm gelassen xD
    ich meine wenn sie sich ja wenigstens ausgezogen hätten um 9live niveau zu erreichen O.o

  7. Also wie viel Zuschauer die Sendung hat wird dann doch klar als sie fünf Minuten aleine auf dem cs server rumrennt und keiner joint obwohl die IP die ganze Zeit eingeblendet wird

  8. Was fuer nen Schwachsinn diese Moderation…

    Jungs, ich kann euch eins sagen: Der ueberwiegende Teil der (zumindest WoW-)Spielerinnen sind ganz sicher nicht solche dummen, kichernden, pubertierenden Teenis, die keinen vernuenftigen Satz zustandebekommen ohne dabei lachen zu muessen. Da kommt mir mein Abendessen hoch, wenn ich als Maedel sowas sehe.
    Ich habe zwar auch mal Shooter gespielt, aber ich hab mich weitaus ernster und engagierter angestellt als die beiden da zusammen.
    @Steve: Bitte nicht verallgemeinern. Du muesstest doch wissen, dass Maedels durchaus gute und vor allem vernuenftige(!) Spieler sein koennen. Ich behaupte mal ich weiss, wovon ich rede. 😛

  9. Unsäglich peinlich, ich schäme mich für meine Geschlechtsgenossinnen…
    Aber noch viel gemeiner finde ich, dass du, Steve, von den beiden hohlen Schlaftabletten auf die gesamte zockende Frauenwelt schließt. Ich fühle mich persönlich beleidigt :((
    btw hab ich nicht bis zum Schluss geschaut, Fremdschämen 4tw ^^

  10. Ich wollte es zuende schauen und mich zwingen… aber nach 20min ging nix mehr xD

    Abgesehen davon, das ich über diese Laura schonmal gern rüber würd, ist diese Show echt ne Zumutung -.-

    lg Heldra

  11. Tja so gut waren die jetzt in allen Punkten nicht^^. Und warum denken hier alle das die keine Kompetenz haben ?! Fragen über fragen^^

  12. Ojemine^^
    8 min hab ich aus weiblicher Solidarität geschafft, dann hab ich das Fenster zugemacht. Ich fands grottenschlecht.

  13. ok..ich habs mir komplet angesehen..und ich muss sagen wenn man die beiden sieht, ist es klar, wieso alle Männer sagen Frauen können nicht zocken -.-
    die beiden sind echt eine Beleidigung für jeden Gamer und ich finde wenn man keine Ahnung hat, sollte man auch keine Sendung machen.
    und die Sprüche sind auch schlecht…sehr schlecht…naja ich hab mich mal wieder amüsiert und so richtig schön aufgeregt…also eine unterhaltsame…wenn auch nciht sinnvolle Zeitverschwendung^^

  14. Sry aber das grenzt schon an Folter.
    Ich hab irgendwann nach „Eigentlich müssten Zwitter doch die besten Menschen sein..“ aufgehört. Ist auch leider noch zu früh für eine Zachlike Feuchtgebiete Therapie.

  15. Ich möchte an dieser Stelle den guten haviii grüßen 😉 Der könnte auch mal wieder so als Gast in eine WoWNacht kommen =)

  16. was ich seeeehr schlimm fand is das die nicht eine minute mal die klappe gehalten haben … die haben ohne punkt und komma geredet … *Brain Damage* ….

    MfG
    Reen

  17. ich will die ganzen schwachmarten die hier lol rufen mal selbst vor der kamera sehen wie sie da zocken 0o und nebenbei noch moderator spielen dürfen 🙂 aber man weiß es ja wieder besser, und wenn man mit steve nochma einer meinung is kann man ja nochn schönen comment da lassen, genau wie jeder andere 🙂

    ps ich bin keine frau

  18. ich weiß nicht so recht^^
    musste bissl schmunzeln
    süß sind die 2 keine frage aber so richtiges „fachpersonal“ ist nun hier auch nicht am start 🙁
    aber nett anzusehen

  19. Ich als Weibchen vertrete das Verhalten dieser zwei…. „Pussys“ NICHT!!!
    5 Minuten, das war’s.
    Wenn man spielt, dann labert man doch nicht so viel! Kein Wunder, dass die immer stirbt >____<“

  20. Die beiden sehen ja echt süß aus, aber sollten lieber ihre Fingerchen vonner Tastatur lassen (und die Männer damit verwöhnen oder sowas… irgendwas produktives halt!)

  21. Ich weiß ja nich, wie die zwei auf die Idee gekommen sind so ne Sendung zu machen, aber wahrscheinlich waren sie da „etwas“ unter alkoholeinfluss(oder ähnlichem, man weiß ja nie^^)

  22. Oh man ich find das total lächerlich von game-tv diese hehahah Mädchen da zu zeigen.
    Für mich ein Grund den Sender nicht zu unterstützen und nicht einzuschalten. Ich finde es schon genauso lächerlich, dass große Clans in CS diese low Frauen aufnehmen. Die sind vom Skill her schlecht aber naja solange es Männer gibt die diese Frauen sehen wollen wird man da nichts ändern können 🙂

  23. Hmmm..
    Hundenamen: „Knuffel“..ehm ?!
    Hiermit wechsle ich mein Geschlecht, zumindest solang die beiden vor Kameras sitzen und weiter Müll reden.. peinlich die Weiber, fällt bei mir unter: Quotentitten ..
    Versteh nicht wirklich was bei mir, scheinbar, falsch gelaufen ist.. aber die beiden mein Geschlecht?..
    Aber hey.. nun weiß man wenigstens was für Leute die „Play Vanilla“ kaufen.

  24. minute 20 und ich geb langsam auf…

    so kompetenzfrei ..da lobt man sich seinen steve 😉
    aber das konzept „wir testen was wir können“ hat zumindest die mony mal versucht..klar hätte man cod4 testen können..aber wozu wenn es auch 2 gibt.

    hmm jetzt kommen die fotos und dann ut.. 20min lebenszeit …hmmm

  25. Ich finde jetzt nicht, dass sie was gravierend falsches oder dummes gesagt haben, aber das ganze gelabber nervt einfach. Generell, wie sie jede Atempause der anderen Moderatorin mit hohlem Gelabber füllen wollen…. UND DAS AUCH NOCH SCHAFFEN!
    @ Daron: Dass sie nachfragen, ob sie die IP durchsagen dürfen find ich nicht so schlimm, da man die eh nicht erkennen kann
    Wirklich schlimm war die „Modenschau“: Die Handtasche ist sehr schick und geräumig, außerdem erwartet niemand, dass man darin Waffen versteckt. Mit diese Handtasche ist man Top Modern Oo WTF?
    Danke
    ~Nelo~

  26. Aber sie haben sich wenigstens Mühe gegeben.
    Naja das ist wie wenn ein Wurm versucht gegen einen Adler zu kämpfen.
    Und sollten sie doch einen Punkt machen war der Wurm verseucht und der Adler stirbt an dieser Seuche.
    Mehr kann man dazu nicht sagen.

  27. omg ich hab mir des ja ganz angeschaut-.-
    naja eins der geilsten is schon „musst die bombe legen“
    „ja aber wo is dei denn?“

    zum glück sin die net bei ut3 reingekoimmen bei dem skill
    auf keienen fall die modeshow verpassen^^

  28. Ach du scheisse, wasn das fürn Barbie dreck ? Es hat wohl einen grund warum frauen Sims spielen und Wir männer CS oder UT wo man den gegner weg rasieren kann. XD

  29. Ihr müsst euch mal Häppchenweise die 1. Sendung geben…

    „GW ist von Blizzard!“
    „Also für mich ist das [WoW] zu bunt und zu klein!“
    „Das [Kil’Jaeden Event] ist sehr männlich gemacht!“

    Um ehrlich zu sein… die beiden tun echt weh… Nichts gegen Frauen und Zocken allgemein… aber die beiden… nee… never ever…
    Und die eine will im besten Female-Team Europas gewesen sein… naja…

  30. kA was ihr habt aber soooo schlecht war es wirklich nicht.
    Klaro Mrs. UT hat sich wie ein Vietnamveteran bewegt, der durch ne Granate beide Beine verloren hat aber die „moni“ war alles andere als schlecht!

    Die Modeschau war auch unnütz und es war auch keine Strukur in der Sendung… Einfach irgendwas gestartet, gezockt und irgendwelche Kommentare von sich gegeben.

  31. Das Lied am Anfang ist ganze nett, weiss jemand wie es heisst? ^^

    Und zum Thema, also ich kenn einige Frauen die ziemlich gut zocken können und mach mir da auch nich soooo die Gedanken drumm. Aber diese Art des Videos erinnerte mich an die „Frauen haben Tittenbonus in WoW“ Diskussion mit Hanna in einer älteren WoW-Nacht. Ihr wisst schon, mit ihrer Freunding, die ihr Auto „Fritz“ nennt (oder so ähnlich :D). Das Niveau ist einfach Unerträglich und ich Frage mich ganz ehrlich … Hat eine solche Show Fans?

    @Klingenwind
    Tu dir erstmal selber Leid, weil du „shice“ geschrieben hast! :oP

  32. 5 Minuten fremd geschämt, länger war’s nicht auszuhalten. Die beiden konnten ja keinen Satz sagen ohne auf ihre Karten zu gucken, vom Inhaltlichen mal ganz abgesehen.

  33. Das ja echt schrecklich. Nach Cod habe ich ausgemacht, denn es war einfach nur schlimm, in Sachen kompetenz haben die beide sich nichts nachzustehen*g* jedenfalls sind beide gleich schlecht.

  34. Es ist sehr qualvoll,der Rothaarigen über ihre ehemalige PG-Zeit zuzuhören.
    Man,da steckt mehr wannabe drin,als bei manch 14 Jährigen .

  35. huhu,

    merkwürdig, dass die männliche gattung immer alles so verallgemeinern muss. es gibt zig videos und shows, wo auch das „starke geschlecht“ total versagt und schlecht spielt.

    ich spiele beispielsweise arena in einem 2000+ rating mit einer recht ungewöhnlichen kombo (firemage/frostmage).

    aber schon gut jungs. wenn 3 mädels schlecht spielen, müssen die restlichen paar millionen zockerinnen auf der welt ja automatisch auch schlecht spielen, gell 🙂

    grüße, Sara

  36. wow da haben sie ja charismatischsten, eloquentesten und hübschesten frauen ever ausgesucht…epic fail würd ich sagen =(

  37. Vor allem find ich es voll geil, „Ich war im besten Female-Team Europas, naja ok es gibt auch nur so 10 oder so“.
    Und dann mehr tot als alles andere.

    Ich glaube ich muß mir das nochmal anschauen wenn ich betrunken bin, vieleicht hat das ganze dann Unterhaltungswert.

  38. lol@“Du bist hier die Pussy“^^.
    und lol@“Ich bin noch immer gaga“

    Ansonsten hätte ich es mir schlimmer vorgestellt. Aber ich zitiere mal Steve:
    „Es mag ja sein, dass wir Männer nicht richtig zuhören können, aber dafür können wir ordentlich zocken.“

    Ich glaube das dürfte es durchaus treffen :).

  39. Welche Zielgruppe soll mit einer solchen Sendung eigentlich angegesprochen werden?

    Die weiblichen Spieler? Ich behaupte einfach mal, dass auch sie die Kompetenz von den beiden Damen anzweifeln werden.

    Und liegt auch das Problem: Diese Show und vergleichbare Projekte (z.B die WOW-Frauen Gilde „Play Vanilla“) mangelt es oft an Kompetenz und Seriosität, weshalb sie eher belächelt werden, anstatt das man sie als Ausdruck der weiblichen Gamer-Kultur beachtet. Ob man diese gewollte Abgrenzung im Internet überhaupt braucht, ist eine andere Frage.

    Alles in allem hab ich es mir 6 Minuten angeguckt, danach wurden mir der Dialog auch zu seicht.

  40. haha wie geil XD ich mein ich zock zwar keine egoshooter aber ich hab trotzdem oft gesehen wie pg’s zocken… die bei CoD2 kann sicher net viel XD den rest hab ich mir bis jetzt noch net angetan XD

  41. Okay 2 min gekuckt, erst eindruck. OMG können die auch frei reden und nicht alle 2s auf dei Karten schauen?

    4min das Gelabber wird immer schlimmer.. aua aua!

    5min mich beschleicht das die mehr Luft als irgendwas im Kopf haben!

    5,30min wie schnell kann man hintereinander bei CoD2 sterben?

    Okay ausgemacht, zu platt die Show!

  42. tja Frauen sind halt sowas wie die Druiden der Menschheit :
    sie können vieles, mitunter auch gleichzeitig aber halt nichts richtig^^
    Zudem müssen sie jede noch so kleine aktion vertonen xD

  43. Okay … Wenn selbst meine Mutter hinter mir steht und mich fragt „Was zur Hölle … ???“ ist wohl denke ich alles gesagt ^^

    Ich mein recht ansehnlich find ich die beiden ja schon und Wacken ist auch toll, aber … alles hat seine Grenzen ^^

  44. Das ist nicht der Ernst von den beiden oder?!?
    Ach du kagge,,,
    „Ich will Gegner und keine Pussy“
    „Wir waren das beste Team Europas“

  45. Um die Uhrzeit kann man eh nichts Sinnvolles machen von daher immer her mit den unterhaltsamen Beiträgen, oder sollte ich sagen abschreckend? Ein wenig mehr Kompetenz hätte den beiden auch nicht geschadet, 2 Jahre in einem COD-Team und dann so ein Geschwafel als ob es um Sims-Charaktere ginge^^

  46. Den Witz mit gina-lisa fand ich ganz gut :D. Naja gibt dümmere Frauen, DEUTLICH dümmere. :p
    aber mehr als 10min hält man da nicht durch, ich sitz hier alleine vorm Rechner aber mir ist das zuschauen peinlich.

  47. hübsch anzusehen die beiden aber ich glaub das wars auch schon ^^

    Wobei…als sie mit dem BigMäc auf Wacken anfing musst ich schon schmunzeln *g*

  48. Ich weiss jetzt ehrlich nicht was mir mehr leidtun soll…meine augen weil ich die absolute shice gesehen habe…oder meine Ohren weils auchnoch akustisch untermalt worden is?
    Lg
    Klinge

  49. Boah das ist schlimm, sind ja schlimmer als Giga >.>
    u. die mädels sehen auch nur normal aus….
    Wer tut sich bitte die 40min an? Steve? xD

    Nach 10min geht gar nicht mehr

  50. Ich weiß nicht, ob ich jetzt stolz sein darf, wenn ich sage, dass ich mir es ganz angeguckt habe…. :S Naja, 40 Minuten meines Lebens verschwendet -_-

  51. Kann mich nur den ersten Posts hier anschließen, sorry aber bereits nach 4min wusste ich worauf das hinausläuft und die 38Min gesamtzeit haben mich abgeschreckt :;D

  52. ich bin stolz auf mich ich hab 10 minuten durchgehalten, und denk mir nur noch WTF, und ich weigere mich zu glauben das die nicht aus nem irrenhaus ausgebrochen sind

  53. Naja der Stev hat schon alles gesagt: Ohne Worte…

    Meine Lieblingsstelle: Die Durchgabe der CoD2 IP. Im Bild sind schon die Serverinfos und sie fragt dann erst nach ob sie die durchsagen darf ^^ Ja so sind unsere Weibchen halt 😉 Aber naja mal im ernst: Ohne sie wäre es doch total Langweilig…Wenns keine Konsolen oder Pc`s geben würde 😀

  54. Boah ne nach 6 Minuten aus gemacht sorry aber…..als der Satz „mhhh joooaaa ich war ja letztens aufm Wacken Festival“ war das zu viel für mich.

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here