TEILEN

Mein toller Webmaster Zed möchte Euch folgendes mitteilen:

Bei einem Blick auf die Comments erscheint es einem, als bestünde die Leserschaft von Bam-Stevinho aus der Armee der grauen Männchen. Nur hin und wieder findet sich ein User, der sich ein Avatar angelegt hat. Dabei ist es so praktisch: Fast alle WordPress basierenden Blogs nutzen einen zentralen Service um die Avatare ihrer Kommentatoren anzuzeigen: Gravatar.com

Wenn ihr dort angemeldet seid, reicht beim Verfassen eines Kommentars die Angabe Eurer eMail-Adresse, um Euren Avatar erscheinen zu lassen. Ihr braucht KEINE Anmeldename/Passwort Kombination und KEIN Konto auf bamstevino.de. Einfach mit Eurer eMail-Adresse auf Gravatar.com anmelden und Euer Bild hochladen. Fertig.

Alte Comments werden automatisch aktualisiert, wenn ihr dort bereits Eure eMail-Adresse eingegeben habt.


Anzeige

188 KOMMENTARE

  1. Also, ich bin gespannt, ob´s funktioniert hat. Ist ja schon was aufwendig, aber hatte mich auch die ganze Zeit gefragt, wie ich mir hier ein Avatar machen kann.

  2. Aber bei mir scheints nicht zu klappen…Ist das Bild gleich verfügbar oder dauert das eine Weile? Weil hochgeladen ist es, Mail stimmt auch, ebenso ist es ausgewählt….hm…

  3. hmmm, oh hab rausgefunden das es mit WordPress zusammen arbeitet. das ändert die Sache ,da ich ein Blog mit WordPress hatte. *problem solved*

  4. Hört auf, euch jetzt Bildchen zuzulegen -.-
    Ich fand das praktisch, so konnte man beim runterscrollen immer schön schnell einen Kommentar von Steve sehen ^^

  5. Ich hab auch schon nach dem Anmeldebutton gesucht und mich gewundert warum manche son Ding schln haben^^

    Und Steve? Wieviel kostet die orangene Umrandung die du hast?! 😉

  6. Tjaja… ich bin ein Vorbild! Ein Vorbild! Ein kleines Stück Ruhm!

    @ Stevinho:

    wieso haste zachs blog eigentlich nicht verlinkt? der is auch super!

  7. hättest du ruhig etwas vorher ma erwähnen können 🙂

    Find die Idee von einem Internetdienst (gravatar) auf den man 1 ma ein Avatar einstellt und es auf vielen anderen Seiten dadurch auch hat irgendwie genial. Werd versuchen das in zukünftigen Foren/Blogs mit einzubauen die ich erstelle.

  8. K, werde ich testen, habe schon eifrig nach einer Anmeldefunktion auf diesem blog hier gesucht aber nix gefunden, das ist die ideale Lösung!

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here