TEILEN

Ich habe heute Post bekommen. Nicht, dass mich nicht fast täglich Mails in diesem Stil erreichen würden. Ich möchte Euch einfach nur mal bitten, sie zu lesen und das Erste, was Euch dabei durch den Kopf geht in die Comments zu posten.

Ich habe mir gerad Allimania folge 14 angehört, und Barlow sagte, dass wenn jemand eine Erklärung für den grünen Schleim in Undercity hat, er ein Episches T-shirt mit den unterschriften aller Allimania-Helden bekommt. Hier ist meine Erklärung: Also… der grüne Schleim aus den gelben Würmern ist dazu da um neue Untote zu gebähren. Ich denke nicht, dass sich Untote noch vortpflanzen können^^ also würd ich sagen, dass die Untoten mit diesem Schleim neue Untote erschaffen. Die ersten Untoten wurden von den Uralten Totenbeschwörern erschaffen. Diese Untoten übernahmen Lordaeron und erschufen unter den Ruinen Undercity. UUUND??? Bitte Antworte.


Anzeige

202 KOMMENTARE

  1. Mir fällt ein: blizzard fragen, und wenn’s stimmt T-Shirt schicken 😛
    Es war zwar ein Scherz, aber dann könnt ihr ja scherzeshalber gleich ein T-shirt rausrücken 😀

  2. hat scheinbar nie die ud anfangsquest gemacht und gelesen, die würden ja nicht sagen „Gz wir haben dich gerezzt“ sondern eher was in richtung „gz du bist schleimmonster“ also FAIL!

  3. Also, ziemlich spät aber nun:
    Die Würmer haben ja mal ein generelles Problem, nämlich wo kommt es aus ihren Körpern raus und warum ist es grün…
    Ich persönlich denke, sie fungieren als eine art Dufterfrischer, werden Tag ein, Tag aus mit einem Mulgorpinienkraftfutter gefüttert um so den doch recht delikaten Duft der UD’s zu mildern. Die Würmer sind so ausgelegt, dass sie nur einmal pro Jahr, eine ganze Woche ihre Notdurft (welche wundervoll duftet) erledigen müssen. Die Würmer werden daher einmal pro Woche bei der Serverwartung gewechselt und in Farmen gemästet, welche noch implementiert werden müssen.
    Die Würmer wurden im Übrigen von den Führern der Horde Sylvanas als Auflage gegeben, damit Orks und Tauren (Blutelfen lasse ich mal außen vor, waren damals ja noch net dabei) auch UC betreten können und dabei nicht sofort das große Würgen bekommen.
    Das klingt nun wirklich absolut logisch für mich…

    Es könnte aber auch schlicht daran liegen, dass UC etwas ekelhaftes brauchte und daher das ganze ohne Logik von einem Designer so hingeklatscht wurde, aber das wäre einfach zu simpel.

  4. Gebt dem bloß kein T-Shirt, der hat ja absolut keine Ahnung!

    Untote entstehen aus, wer hätte es gedacht: Toten!
    Zumindest die aller ersten Untoten sind so entstanden.
    Von der Rasse her ehemals Menschen, es ist aber nicht ausgeschlossen, dass auch andere Rassen zu Untoten werden.

    Im weiteren möchte ich auch nicht ausschließen, dass Untote sich vielleicht doch fortpflanzen können. Sie sind ja schließlich wiedererweckte Menschen.

    Im Realen Leben sterben Menschen auch, bzw. haben einen Herzstillstand und können, wenn auch nur innerhalb eines sehr kurzen Zeitraums, wiederbelebt werden. Dadurch, dass sie einmal, wenn auch nur kurz, tot waren verlieren sie ja nicht ihre Fortpflanzungsfähigkeit.

    Wenn man also in der fiktiven Welt von Warcraft (nicht nur WoW, sondern Warcraft allgemein) Tote spät (oder zumindest später als im Realen Leben) nach ihrem Tod „wiedererwecken“ kann könnte es theoretisch auch möglich sein, dass die sich auch noch fortpflanzen können.

    Der Schleim kommt ausschließlich daher, dass die Untoten gerne mit Alchemie herumexperimentieren und da entweder sie mal den Schleim ausversehen erschaffen haben, oder der Schleim mag die Abfälle, die bei den Experimenten entstanden ist und ernährt sich davon.
    Fest steht auf jeden Fall, dass die Untoten sich scheinbar gerne mit dem Schleim umgeben.

    So, wo ist mein T-Shirt? ;D

  5. ^^
    ich bin immer noch der meinung das würmer mit dem grünen zeug nix zu tu haben
    das waser da is nun einfach ma grün wels nimma das frischeste ist ^^
    ne scherz
    ich hab da immer so den gadanken das land wurde ja verseucht und das wasser natürlich auch und weil grün so was am bestn vermittelt hat blizz es so ecklig gefärbt
    xD *klugscheiss*

    sanfte grüsse cynder :3

  6. @ steve :

    Ich hab mal nen bissl gestöbert,…..und so mal nachgeschaut, wo sonst noch ein derart hohes Feedback der Com in Form von Comments hier auf deiner Seite aufgetreten ist.
    Ergebnis : Ich habe nur soweit „zurückgeschaut“ bis ich was gefunden habe, was eine grössere Anteilnahme der Com vorzuweisen hat. Das war nämlich deine erste Umfrage ( zu welchem Thema hab ich jetzt vergessen ) .

    Fazit : Auch wenns doof klingt, die Com beweist „Grösse“ indem gefühlte 70-75% sagen „Gebt ihm das Shirt“ auch wenn sie vielleicht selber gern eins hätten ( ich persönlich würde mich darüber freuen ). Denn eines steht fest, solch eine Resonanz der Com hab ich zu anfang auch nicht erwartet, auch wenn das ein Einzelfall ist.

    Der Rest der hier meckert „Lore fail“ ect. pp. sind in meinen Augen Menschen, die keinem was gönnen ohne ihre doktrinartige Weise zu entsprechen und entgegen der Gegebenheiten keine „anderen“ ( auch wenn in diesem Fall nicht zutreffende ) Ideen/Phantasie anerkennen. Es ist klar, dass die Mail „weit ab vom Schuss“ ist aber jetzt mal ehrlich, weder Steve noch sonst wer bricht sich nen Zacken aus der Krone wenn man diese „Arbeit“ nicht mit einem Shirt belohnen würde.

    Dies stützt sich natülich immer noch auf der Annahme, dass die Mail kein Fake ist.

    Und wenn doch : So what?!?

    -M

  7. Auf Rechtschreibfehlern rumzureiten lässt einen auch nicht unbedingt erwachsen und reif wirken. Man kann sich ja auch mal an den positiven Dingen freuen. Zum Beispiel stimmen die „dass“ alle. Jedenfalls finde ich, dass man so eine Mail ruhig nett beantworten kann, wenn man sehr gestresst ist, vielleicht noch ignoriert. Da sie jetzt online gestellt wurde, halte ich auch das Shirt als Belohnung für angebracht.

  8. Mein erster Gedanke…

    Ähm Allimania 14… ok..

    wobei die Diskusion über die Brühe in UC toll ist immer wieder.

    und wickel in das Shirt das Buch Neue deutsche Rechtschreibung für Dummis (nicht bös gemeint, die Bücher sind echt gut. wenigstens Latain für Dummies ist genial) ähm Ja…

    GZ…

    Was nu ein geiler Gag wär bringe die erklärung in A20 oder bring es in Pink Craft IV^^

    FaMings erste Deutsche Worte^^

  9. Meine Theorie ist es, dass der grüne Schleim aus Ochsenhoden besteht, welche vorher mit konzentrierter Schwefelsäure vermischt wurden. Also laufen die ganzen Leute in Undercity durch einen Glibber von Geschlechtszellen.

    Ihr braucht mich gar nicht erst anzubeten, ihr könnt mir gleich einfach das T-Shirt schicken.

    lg
    God

  10. „Untote gebähren“ aus grünem schleim …. sehr interessant … neben der Tatsache das so eine Situation noch nie in irgend einer Szene von Warcraft vorkam, stellte ich mir die Frage kann ich mir dann nach genehmigen eines Taschentuchs meinen eigenen Untoten „gebähren“ … zu dieser Jahreszeit könnte ich mir eine Armee aufbauen und die ganze Welt übernehmen … (*Brings doch noch in Pinkcraft ein Steve … Die Übernahme der Weltherrschaft der Pinken Queen durch eine Erkältung! Episches Ende der Welt!*)
    lg

  11. also:
    alle geschichten stimmen nicht es war so:nachdem arthas die stadt zerstörte und die untoten(die ja früher zur Geißel gehörten und keinen willen mehr hatten und rache wollten)erbauten drunter die stadt UNDERCITY dort machten sie verückte experiemente bei einen davon teleportierten sie ausversehen Vaalan(king of sw) nach nordend wo er jahre lang(c.a4 jahre) so tat als wer er ein mietglied der geißel (war nicht schwer hiemmerhin war Arthas 1. damit beschäftigt zu versuchen allimania zu töten und 2. in Wc 3 nicht alzu oft zu sterben)deswegen ist er jetzt auch wider in sw
    und einmal bei so einen experiemet versuchten sie eine Flickwickkostruktion mit einen Ausgewachsenen Sandwurm zu vermischen um kein Flickwickwurm zu bekommen
    das bekamen sie auch jedoch war es so das es seltsamen schleim absonderte der einen GEGNER EINEN DEBUFF giebt der ALLE ATTRIBUTE UM 456% ERHÖT! jedoch klappt das nur bei der allianz
    und damit sie nicht sterben(sonst würden sie implodiren und die ganze welt Azzaroth mit nehmen würden) Steckte man sie in Undercity in die Kanäle(ich als allianzer würde NIEMALS in diese brühe springen) wo sie keinen schaden machen

    aber stinken

    ich weiss rechtschreibung großschrebung… hab aber keine zeit muss weg deswegen..

  12. OMG Lore!!!!!

    1. Die Forsaken und die Geißel (aka Lich king und später Arthas-Undeads) sind einfach nur verseucht! The Scourge und so !!!!1111 Warcraft 3 spielen !!! Oder einmal die Questtexte in den Lowbie Gebieten der Undeads lesen…
    2. Das grüne Zeugs im Wasser enstammt aus den Versuchslaboren der Forsaken. Die wollen nämlich eine neue Seuche herstellen, um die Welt und alles was auf ihr lebt zu rulen.
    3. So ein grünes Zeugs läuft mir aus dem Ohr und den Augen, wenn ich sowas lesen bzw hören muss.

  13. Ich find ja immernoch, dass das T-shirt mir zusteht!!! Auch wenn ich nie ne Antwort bekommen habe…
    Der Grüne Schleim is daran „schuld“, dass das Land verseucht wird und ermöglicht es untoten sich zu regenerieren… WC3 bildet…

  14. gott, dieses scheiß „epic fail“ nervt mal so derbe. dieser schwachsinn ist ne richtige seuche in den wow-foren geworden. könnt ihr kleinkinder nicht was eigenes beitragen, statt dumme dinge zu wiederholen?

  15. Alleine aus dem Grund weil alle anderen Idioten und Mießmacher den lieben Com Mitglied flamen hat er ein Shirt verdient.
    Ihr seid so unlustig und unfreundlich mit euren Beiträgen das ich mich schäme in der selben Com zu sein wie ihr.
    Eure Ignoranz und eure Aroganz kotzen mich an.
    Steve sollte man einen flame Filter bauen für Kinder wie ihr es seid, denn ihr seid garantiert nicht reif nach solchen Comments.

  16. Ich find die Idee von ihm eigentlich ganz lustig. ^^ Barlow hat ja gesagt, soweit ich weiß, auf irgendeine Weise logisch und nachvollziehbar erklären… Auch wenn wir wissen das Untote wiederbelebte Leiche sind find ich die Idee trotzdem ziemlich gut und lustig.
    Jetzt stellt sich meinerseits die Frage ob sich damals, als Allimania 14 rauskam, noch mehr Leute gemeldet haben.

    Aber trotz allem: GIB IHM DAS SHIRT!!

  17. Okay!^^ Klingt ganz plausibel ABER so ganz entspricht es nicht der Warcraft Geschichte soweit ich mich entsinnen kann^^

    Lordaeron wurde schließlich von Arthas himself zerstört/überfallen (Hat ja seinen Vater der damals König war getötet).
    Und die Untoten da unten sind die Forsaken und nicht irgendwelche.

    >> Die Forsaken klettern wie so ziemlich alle Untote aus ner Gruft oder nem Grab und nicht aus dem grünen Schleim heraus.
    Dieser Schleim ist denke ich wie andere vor mir schon sagten bzw. andeuteten einfach verschmutztes Wasser (arg verschmutztes, nach der Farbe zu urteilen aus Gnomeregan ^^)

    Aber ich denke für die Phantasie und dafür dass er/sie sich noch nach so geraumer Zeit meldet, denke ich hat er/sie das T-Shirt verdient!

    (solche Phantasie „Contests“ gefallen mir, macht Spaß drüber nachzudenken^^Kann ich nur weiterempfehlen Steve)

  18. Nette Nummer, aber mehr auch nicht. Schon allein wegen den Fehlern würde er von mir kein Shirt erhalten. Was waren deine ersten Gedanken?

  19. Aye!
    So schaffe sich doch am besten jeder seine eigene Warcraft Geschichte 😀

    was mir durch den kopf geht?
    „Arr, Cäptn‘ !“

  20. mh – ich war immer der ansicht der schleim wäre dazu da den menschen die rückkehr in diese länder unwirtschaftlich zu machen; deswegen schleim (wer trinkt den schon gern)… naja, so kann man sich täuschen ;D
    gebt dem mann/jungen sein shirt 😉

  21. ganz meine meinung ^^ aber besonders kreativ finde ich die idee aber auch nicht.. ich würde sagen kein shirt, dafür aber eine nette mail zurück. ich denke da freut man sich auch 😉

  22. durchaus interessante theorie die mit den dem „vortpflanzen“ und vielen wiederholungen („untoten“, „untoten“, „untoten“…) sehr kompetent rüberkommt.
    er hat sich das t-shirt verdient!

  23. okay, auch auf die gefahr hin jetzt total geflamed zu werden, aber ich habe da noch nirgendwo Maden gesehen x___x gibts da screens von?

  24. würde bestimmt scfhon gesagt…ABER: Er muss wohl in Sachen untote Bildung ganz gewaltig nachholen…Wie der Name schon sagt, UNTOT, sind jene aus Leichen und nicht aus schleim^^ Aber auf sowas wäre ich nie gekommen und er hat das T-Shirt echt verdient^^

  25. Seiner Mail nach würde ich behaupten, dass er sich alle teile von Allimania angehört hat (vllt. auch mehrmals) und ich miene mich zu erinnern, dass Barlow auch des öfteren erwähnt wird.. außerdem kennt jemand, der allimania kennt und als neuling ALLES (ich auch damals) von der community kennen will (auch barlow’s blog).

    Der Junge würde sich tierisch freuen.. das kann ich mir gut vorstellen… leute wie steve sind für neue in der community echte helden… er ist kein Idiot.. vllt wars mehr nur ein Spaß von ihm… er wird sicher kein Shirt erwarten…

    Ich würde jetzt gerne auf Steve’s Internet-Community Blogeintrag verlinken, bin aber zu faul (und weiß nicht wie er heist) und ich habe exakt das, was er in dem blog veröffentlicht hat hier wieder beobachtet.. Wir sind alle teil einer riesigen community, damit meine ich nicht wowszene.de, auch wenn viele seiner/ihrer (kA?!) Member den Blog hier besuchen, leute hört auf zu flamen und GEBT IHM SEIN SHIRT!

  26. hmmmm da hat wohl jemand im lor unterricht nich aufgepasst….
    aber mal erlich so eine kranke story hätte sich nichtmal blizz ausdenken können XD

  27. Wär auch ne Erklärung… aber Untote kommen wie jeder weiß aus der Gruft in Tirisfal aus der Sie zum Leben erweckt werden.
    Ansonsten würd ich sagen durch die neue Seuche In Nordend für Katapulte missbraucht… oder wie mir ein GM sagte…. :“ Sie lieben es einfach eklig und was gibt es da näherliegendes als aus fetten hässlichen Maden Schleim zu pumpem.“

  28. Nun ja es ging wohl nur um eine erklärung für den grünen schleim nicht um die antwort was also bedeutet, dass er eine erklärung geliefert und damit das t-shirt gewonnen hat ob es nun stimmt oder nicht 🙂

  29. nein wirklich net der grüne schleim ist nur stylisch und gibt UC das gefühl von ToT sehe ja blöd aus wenn da normales wasser läuft, und vergammeltes wasser ist immer grün 🙂

  30. vortpflanzen wird doch mit f geschrieben oder?
    das war das erste was mir durch den kopf gagenen ist (hab die Comments nicht gelsesn, falls es da drin steht)

  31. Erstens, warum nimmt er es nach dieserlangen Zeit wo es Allimania 14 gibt ernst und zweitens sträuben sich mir sämtliche Haare, wenn ich höre, dass Untote aus grünem Schleim „geboren“ werden…
    Untote sind, wie der Name schon sagt nicht richtig tot aber auch nicht richtig lebend. Es sind wiederauferstandene Menschen, die anders als die liebe Geißel ihre Seele behalten haben und deren Körper nicht mehr weiter verwest… Folglich -> Sie waren lebende Wesen-> Sie sind gestorben und haben sich aus ihren Gräbern erhoben.
    Und wurden nicht von grünem Schleim gezeugt…….

  32. hmm finde es interessant wie hier alle rumheulen… mal von rechtschreibung abgesehn, finde ich es garnet mal so schlecht. Ich hab eigentlich auch eher andere vorstellungen von dem, was der schleim zu bedeuten hat, aber jungs, da hat sich jemand mal was einfallen lassen. anstatt hier über das alter des verfassers zu rätseln lieber mal annerkennen das jemand sich gedanken gemacht hat. jeder der hier kommentare ablässt wie „omfg ololol was fürn kiddy, der hat mal keine ahnung“, sollte einfach selber mal seine meinung aufschreiben was es nun mit dem schleim auf sich hat.

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here