TEILEN

Während des nervigen Auspackens und Schraubens, möchte ich Euch ein kleines, erheiterndes Video vorstellen. Danke an Ingo für den Link.


Anzeige

113 KOMMENTARE

  1. Aaaaaah ja…im Prinzip ist der Schrank auf…
    Eine Sache von Sekunden…nur hier nicht,weil die richtige Brechstange fehlt…^^
    Oh man,was soll man da noch zu sagen…

  2. Und alles nur, weil man eben nicht ne vernünftige Brechstange zur Hand hat. Das verfälscht doch die Ergebnisse. Ich wittere da voreingenommene Berichterstattung xD

    Und die Moral von der Geschicht?
    Ohne Brechstange geht das nicht.

  3. Lol dazu sag ich nur eins: „Owned nach Strich und Faen“ 😀

    Wobei mir aber das Video ziemlich bekannt vorkommt, vielleicht hab ich es schon einmal gesehen ich weiß net.

    Egal, witzig is es trotzdem, so richtig plamiert xD

  4. Einfach zu Geil !
    Unglaublich das die sich damit ins Fernsehn getraut haben.
    Aber witzig das er selbst nach 5 Std immer noch sagt „Der Schrank ist sogut wie auf“ aber öffnen lässt er sich nicht XD

  5. soll das eigentlich nen ernstgemeinter beitrag sein der einfach nur ins lächerliche gezogen wird? oder ist das direkt fake? ^^ ist irgendwie nicht ganz klar, könnte mir gut vorstellen das es so intelligente leute gibt

  6. hihi geiles video^^

    überhaupt wie der typ seid ich glaub 5std warens meint…na im grunde iss er aber auf

    und lol – ich weis ja nid wieß in Deutschland is aber in Österreich darf ein schlosserei nicht aufmachen ohne Brechstange ^^

    lg

  7. Ich will auch ein Kuchenblech aus Panzerstahl das man mit ner Flex 4 Stunden bearbeiten muss dass es kaputtgeht ^^

  8. Kuchenblech… mhm… Klar… Ich musste mir das Lachen zu später Stunde echt verkneifen. „Für Profis der MCR ist der Schrank in Sekunden auf.“ lol.

  9. Hihihihihi „Im Prinzip ist der Schrank auf“ zu geil xD

    Ist wie bei diesen folgen von Al Bundy wenn er etwas zusammenbauen will: wir sind gleich fertig Peg, 3h später…

  10. nice one^^ d.h. ich kann meine „kleine“ Geldkasette ja voll den hasen geben xD di wär ja in null komma garnix offen, bei den profis da so oder so^^

  11. naja ^^ Ob die sich wohl selber für voll nehmen?
    ist ja mehr als peinlich. ^^ Steve, kannst du mir vllt sagen von wann die sendung war?

  12. hauptsache mal gelabert und ohne was davon zu verstehn an so nem tresor rumgemacht… ouh man
    das geilste an dem video is der mantel von dem mcr chef;D

  13. haha…

    ein herrlich trockener Beitrag. Reporter auf aktionreicher Themenjagd! Mehr als fünf Stunden pure Spannung, wann denn endlich des Tresors Wand geöffnet ist.

  14. 1st! Kuchenblech, ja? Das die dann nach 5 Stunden immernoch sagen „Im Prinzip ist er ja schon offen“ anstatt es zu lassen, ist doch lachhaft. Aber anscheinend merken sie’s ja selbst nich. Trozdem recht amüsant.
    Von wann issn das Video?

  15. Ich würde sagen (mit den Worten heutiger Jugendlicher) Pwned!

    Heutzutage würde sowas mit einstweiliger Verfügung mit einem Sendeverbot belegt.

    btw: First

  16. Im Prinzip waren sie noch weitere 5 Stunden dabei und waren nur noch paar Sekunden davon entfernt das der Schrank offen ist ^^

  17. fantastisch
    hat zwar schon ewtwas auf dem buckel aber trotzdem

    das die so unvorbereitet ein fernsehteam drehen lassen .. unverständlich

  18. also so ein schwachsinn Oo
    der einzige satz der mir im gedächtnis bleibt ist „schränke aus kuchenblech sind unseriös“

  19. Zomg =)
    „Eine Sache von Sekunden“
    5 Stunden später
    „Im Grunde ist er schon offen“
    aber an den inhalt kommen se dennoch ned ;D

    geiles vid^^

  20. omfg, wie der Sprecher das immernoch ganz sachlich und scheinbar von den Knackern überzeugt immer wieder sagt „er ist jetzt quasi schon auf, aber noch ein kleienr lächerlicher schnitt“… GODLIKE!
    Und evtl sogar: First ; )
    Danke
    ~Tristas~

  21. Ich möchte auch so seriös sein wie der Herr der MCR Geldschrankfirma…im Bademantel in sekundenschnelle nen Tresor aufmachen…
    P.s Mein Name ist Joseph Ackermann und ich würde gerne alle meine Filialen von der Frima Mcr ausstatten lassen……selten so gut gelacht

  22. Mann, Mann, Mann.
    Es gibt wirklich bescheuerte Menschen auf dieser Welt… traurig sowas!
    „Im Prinzip ist der Schrank schon auf. Es ist nur eine Frage von wenigen Minuten. 4-einhalb Stunden später, die Stimmung ist am Boden.“ looooool

    Also wirklich. Dümmer kann man sich wohl nicht anstellen. Die verarschen sich ja selber…

  23. Ahja…
    Denke eh das die Zeiten nicht stimmen.Ich bitte euch,ich würd nach 4h net sagen das er sogut wie offen ist und dabei noch so ein ernstes Gesicht ziehen 😉

  24. hahaha

    Find ich schön wenn Nachrichten-Magazine Humor zeigen!

    Herrlich ist der Sprecher, der das schön süffisant kommentiert^^

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here