TEILEN

Aus dem offiziellen Forum:

Hallo Allianz hier sind wir die The Pink Crusade wir haben euch mit gebracht viele neue Aktionen wir machen Gildenfuns, später Raidsund suchen noch spieler für unsere gilde !
Wir können euch vieles bieten !
TS², Gildenwappen, Homepage, Forum, Gildenfach.
Wenn ihr lust habt kommt zu uns wir freuen uns wenn wir später Raiden können !
Lvl begrenzung gibt es bei uns nicht jeder bekommt seine Chance in eine Instanz zu kommen.
Wir wünschen euch weiter hin viel spaß beim spielen !
Eure The Pink Crusade.

Wie sind die bloß auf den Namen gekommen? Hier der Link zum entsprechenden Thread –> Klick mich


Anzeige

138 KOMMENTARE

  1. Jede etwas bekannte Gilde wird zigfach kopiert und du wunderst dich wenn das mit tpc nun auch passiert… ganz normal, nichts worüber man auch nur ein wort verlieren sollte, schon gar kein geflame wie es jetzt auf deren hp etc der fall is.

  2. Und dazu noch die Interpunktion. Die haben zum Beispiel ein Semikolon zwischen „uns“ und „nicht“ vergessen:
    >>Lvl begrenzung gibt es bei uns; nicht jeder bekommt seine Chance in eine Instanz zu kommen.<<

    Das ist es doch, was die uns damit sagen wollen, oder? Will die ja nicht falcsh verstehen ;D

  3. Steve, du bist dir glaube ich nicht bewusst, welche Macht dieser Blog besitzt. Guck dir, jetzt nach ca. 1 Tag mal die Seite an. Was da teilweise steht ist echt nicht mehr schön. Vielleicht fangen auch noch irgendwelche Leute an die Seite zu hacken und legen den Hoster lahm. Es gehen Leute auf den Server und spammen die gesammten Member der Gilde zusammen, dass denen die Ohren klingeln. Die Hauptzielgruppe dieses Blogs sind nunmal Stevinho-Fanboys. Langsam sollte dir bewusst sein, dass viele Leute wirklich über „Leichen“ gehen um dir in den Allerwertesten zu kriechen.

    Denk einfach mal etwas genauer nach, bevor du sowas schreibst. Du kannst darüber schmunzeln und damit umgehen, manche Leute können das eben nicht. Und die müssen das Ganze dann extrem in den Dreck ziehen und werden teilweise schon wirklich beleidigend dabei. Ich hab nix gegen Flamen aber einfach sinnloses zuspammen und belästigen geht dann doch etwas zu weit, meiner Meinung nach.

    MfG

  4. ich glaube leider doch, wenn man sich nur die hp kommentare anschaut…

    Außerdem finde ich die hp garnicht so schlimm für ne einsteiger gilde.

  5. Ich finde es gut das du das ganze (bewusst?) unkommentiert gelassen hast. Zum eigentlichen Thema: Kann ja nicht jeder ein kreatives Genie sein =).

  6. Naja, ich glaub um dieses „vll“ klappts brauch man nicht disskutieren. Das wird nichts, guck mal wie die schon hier und auf der HP von „denen“ zugeflamt werden ^^

  7. Hey leute

    Naja Stevi scheints ja mit humor zunemen oder(wen nicht dan sorry ^^) ? lasst sie doch machen was sie wollen vlt wirds was mit der Gilde vlt nicht

  8. ich glaub das sind die selben, die grad am wow2 proggen sind O_o
    also nimm dich in acht was du sagst, sonst bsite net bei der beta dabei!

  9. Meiner Meinung nach sollte man solch eine Gilde, auf einem soviel gelesenen Blog, nicht auch noch pushen. Denke auch, dass der Gildenname schon vermutlich öfters gecovert worden ist. Den Hype den sie dadurch bekommen haben, ist sinnlos. Es sind vermutlich 13 Jährige Fanboys, die jetzt nicht mehr in Ruhe schlafen können.
    Ich will gar nicht wissen, wie viele Fanboys hier den Mund aufreissen und genau deinen Stil, bzw. dein geistiges Eigentum, den ganzen Tag kopieren.

  10. Hallo,
    hier mein grosser Wunsch an Blizzard: Unterbindet das bitte so schnell wie möglich.
    Egal was man TPC (inkl. Steve) halten mag, sowas muss einfach nicht sein. TPC ist in der deutschen Community in meinen Augen sowas wie eine „Marke“ und daher sollte das unter Blizzards Regeln für Namesvergabe gehören.
    Bitte Blizzard, verhindert diesen Wahnsinn bevor er noch weiter geht.
    Gruss
    Schamos

    i lold

  11. Ogott Teldrassil -.-“ naja was will man schon von so nem Server erwarten, man braucht sich nur mal 2 Minuten den Handelschannel angucken.

  12. ich befürchte, dass es so eskaliert wie bei der wow-herder-gilde.
    Es werden zu 100% einige sich einen char auf dem realm erstellen und den jenigen und gilde, bis aufs härteste flamen…..

  13. Naja ich stimme Vanion da zu, wenn ne Gilde National oder International Bekanntheit erreicht, sei es durch Firstkills oder Projekte, wirds immer wieder Leute geben die es Cool finden genauso zu heissen und auch versuchen damit Eindruck zu schinden. Ist vermutlich genauson Phänomen wie mit den ganzen Elvis Imitatoren.

    Musst nur mal gucken wieviele Stevinho’s es gibt, oder Smashers, Kungens, Athenes 😉

  14. Ganz toll, Keks gibbet später! 😉

    Aber zum Thema: Ich finde man sieht, dass es sich um 14-jährige Deppen dreht. Also lasst sie am langen Arm verhungern. Jeder normale WoW’ler erkennt an deren HP & Regeln, dass sie null Plan vom Spiel haben und in der Vio Festung auf Normal am wipen sind.

  15. mhm naja als klau würde ich das nicht umbedingt bezeichen, immerhin giebts es viele Gildenamen öfter. Wobei natürlich grad dieser sehr einprägsam ist.

  16. Ich finds lustig,das die HP mit dem kostenlosen Homepage-Baukasten gemacht ist 🙂
    >Siehe Umfrage< : Wie findet ihr diese Seite?
    Gut 8.46%
    Schlecht 91.54%
    Aber naja,sollen sie ihre Gilde nennen,wie sie wollen … Let’s flame!

  17. omg first 😮

    finde es sehr lachhaft, mal sehen wie lang die gilde lebt….

    anders als bei wow hamer herder oder so haben die den flame meiner meinung nach verdient =(

    aber wieso sow enige worte dazu, stevinho?

  18. Post #14 im Forum:
    „stylisch wär jetzt, wenn steve anonym der gilde beitritt und irgendwann durch einen putsch unter kontrolle bringt ;)“

    go Stevinho go 😛

  19. Also das nenne ich wirklich arm.
    Auf der Homepage finde ich ja am besten „-Keine Urheberechtsverletzungen“…
    Hoffentlich bricht die Gilde unter den flames bald zusammen,wäre ansonsten echt schade um den Namen.

  20. Hmm,
    also ich hab mir die Seite mal angeschaut und ich empfinde schon fast Mitleid
    mit den Kiddies die diese Gilde ins Leben gerufen haben.
    Ich hoffe doch dass die Verantwortlichen schnell das Nachdenken anfangen und ihren Fehler einsehen…
    Ausserdem wissen alle das es nur einen einzigen wahren TPC gab/gibt, ich verstehe es sowieso nicht wie Leute einfach Gildennamen kopieren anstatt mal selber etwas auf die Beine zu stellen oder versuchen in die entsprechende Gilde zu kommen.

  21. toll steve nach dieser anderen gilde wird jetzt die gilde tot gespammt mit ihr seit kiddis, namensklauer usw. ich mein es gibt auch nicht ein Nilhilum,Inharmonie oder For the horde so was passiert doch… DU weißt doch was du mit sowas anrichtest

    p.s. ich gehöre nicht in die gilde

  22. super jetzt kack deren server ab weil einige hier meinen die dann im gästebuch zufalmen… aber sie habens auch drauf angelegt. muss aber nicht sein

  23. Lustige Idee^^
    (Für einen kurzen Moment dachte ich das ihr euch wieder vereinigt habt.)
    Aber ganz ehrlich endweder die haben seit Jahren in einer Höhle gelebt oder sie waren sich der Konsequenzen nicht bewusst.
    Schließlich ist die WoW-Cummunity nicht gerade die nette/dankbarste.

    Mfg Moony

  24. haste nicht mal gesagt, dass du keine projekte, die nicht ganz so professionelsind mehr verlinken wolltest, weil sie von der community zu gespammt werden?

    ok des is n bisschen was anderes aber naja

    lg willi

  25. Ich denke mal, es ist doch jedem WOW-Gamer selbst überlassen, seine Gilde so zu benennen, wie er möchte; außer du hättest ein Copyright auf den Namen. Dazu kommt ja, dass diese Gilde auch auf einem anderen Server ist als deine es war/ist.
    Fakt ist auf alle Fälle: Deren Seite ist jetzt überflutet von Flames; und man kann davon ausgehen, dass sie durch deinen Beitrag erst auf diese Seite gekommen sind.

  26. Ist doch immer so, einer baut sich einen Namen auf und andere ziehen ihn dann in den Dreck…. sei es in der Wirtschaft oder im WoW.

  27. • grauenhafte Rechtschreibung
    • „Lvl begrenzung gibt es bei uns nicht“ macht kein Sinn.
    • .de.tl ist nicht sehr seriös
    • haben anscheinend noch kein Progress

    -> SIE SIND DES NAMENS NICHT WÜRDIG!! 😀

  28. Naja, ich finde, dass der Name TPC durch diese Gründung und ihre Seite eher in den Dreck gezogen wird.

    Selbst die aufgelöste Gilde TPC hat immernoch mehr Style als dieses Ripp-off.
    Außerdem gibts doch bestimmt gewisse Copyrightsachen wie das Hörspiel, T-shirts etc oder?

  29. Joa, schade eigentlich. Aber das Problem gab es schon immer, auch mit Chars.
    Mein Name (nein nicht blubber^^) , den ich mir selbst ausgedacht habe aufgrund meiner W40k Armee, haben mitlerweile bestimmt 30 leute…Ich find es echt scheiße sich Namen zu kopieren bzw. zu stehlen, aber es gibt immer genug Leute, die nicht kreativ genug sind.

  30. haha first.

    nice try. die werden euren erfolgen konkurrenz machen 😛
    sieht aber aus, als hätte die gildenleitung/der gildenleiter sehr viel kompentenz und scheit als sei es kein kiddy 😛

  31. Also, was ich eigentlich sehr positiv sehen würde, wäre ja das die ganze Sache ja richtig nett über Stevinho geschrieben wird und, dass die meisten die Arbeit von ihm anerkennen, jedenfalls in dieser Beziehung. Daher…
    Hail to the Lichking!

  32. Ein gutes hat es ja, ich wette 4 Finger das du hier in dieser News nicht einen Flame gegen dich findest,der nicht von den „Seitenbetreibern/Gildenfoundern“ kommt 😀

    Ansonsten:
    „Shame you kiddie and go home!“

  33. also ma ehrlich?
    die tun mir irgendwie leid ^^ *oder auch nicht?*
    aber ich muss echt mal sagen das ist nich der erste fall in dem sich jemand denkt nehmen wir nen bekannten namen dann joinen sie alle bei uns das sieht man doch allein daran das auf
    10 verschiedenen servern 10 mal die gleiche gilde hockt un das sind keine ableger der original gilde ich finde das sollte man genau so handhaben wie namen nur server übergreifend dann bleibt den kopierern nichts übrig als `´^ und was weiß ich nicht zeichen und zahlen in die namen einzubauen und werden als copy guilds entlarvt
    was hindert menschen daran mal nur ein bissel eigen kreativität an den tag zu legen kann doch nit soo schwer sein

  34. Naja nur die besten werden kopiert 😉
    Werden halt paar kleene Kiddies sein, die wahrscheinlich gar nicht wissen, was sie da tun bzw. wie das bei den andren Leuten ankommt.
    Ich gehe mal davon aus, dass sie auf ihrem Server dafür bald genug geflamed werden.

  35. OWNAGE Steve 😀 Die lassen dich mit Ihrem Homepagebaukasten locker stehn :>

    Billger verschnitt… Gibt viele Neider, Fanboys…

    Kann aber auch ein überzeugter Fan sein.

    Naja jeder weiss das TPC einzigartig ist !

    LG

  36. Spätestens jetzt werden sie abgeschlachtet und zugeflammet.
    Gibs zu Steve, in solchen Momenten bist du gar nicht so unglücklich über die Flamelastigkeit der Community…
    Schon schade, wie die Jungs auf ihrer HP bereits auseinandergenommen werden.

    Ich sage immer: Sachen die gut sind, werden kopiert. Wenn meine Sachen kopiert werden (egal mit welchem Erfolg für denjenigen), kann ich stolz drauf sein!

  37. Mir fällt grad ein: Ist es diesmal beabsichtig, die HP zu linken? Ich denke gerade an die Zocker Herder HSV oder wie auch immer die hiesen.
    Sry 4 Doppelpost
    Danke
    ~Tristas~

  38. Das nenn ich mal echt derbe dreist… Das was Schamos find ich gut nur wird blizz das herzlich egal sein, denk ich.
    Schade drum.

  39. Problematisch sag ich mal. Wieso klaut man Namen? Meinen die Jungs und Mädels das sie dadurch den guten Ruf abernten oder ist es einfach nur ein Fanboy der nie in die Gilde kam und deshalb jetzt einen eigenen Pink Crusade eröffnet? Ich würde mich schämen.
    Wie Wischmeyer es so schön sagte: „Das Schamgefühl der Deutschen ist im Sturzflug“

  40. Die erste Antwort auf den Thread ist schon sehr passend: „Ist doch schon peinlich das der Name dieser schönen Gilde in den Dreck gezogen wird, oder? :(“
    Auch wenn ich sagen muss, dass ich mich nie für irgendwelche großen, bekannten oder erfolgreichen Gilden intressiert hab und es mir immer scheissegal war, ob Nihilum oder sonst irgendwer irgendeinen Firstkill hatte und ich auch nicht der Meinung bin dass man solche „Vorbilder“, wie du sie immer so schön nennst Steve braucht – so übler Namensklau muss nicht sein. (Und so ein langer Satz eigentlich auch nicht, ich weiss. 🙂 )

  41. Sowas ist einfach nur lächerlich. Das zeugt einfach nur von Unkreativität und ist nur eine billige Nachmache (->siehe Homepage). Durch solche Leute werden Gilden, die sich mit größten Mühen aufgebaut haben und sich einen Namen gemacht haben, in den Dreck gezogen, da zudem TPC zu einer der größten deutschen Community gehört hat.
    Naja leider kann man da wohl nich viel ändern.
    Mfg Fey

  42. Wie geil ist das denn?
    Ich trete gleich bei ich wollte immer schon in eine Gilde
    mit 11 Jährigen die sich nach ner woche wegen Sreit und Beleidigungen trennt.
    YAY!!

  43. Hallo,
    hier mein grosser Wunsch an Blizzard: Unterbindet das bitte so schnell wie möglich.. TBC ist in der deutschen Community in meinen Augen sowas wie eine „Marke“ und daher sollte das unter Blizzards Regeln für Namesvergabe gehören.
    Bitte Blizzard, verhindert diesen Wahnsinn bevor er noch weiter geht.
    Gruss
    Xevion
    p.s.: Hab das gleiche auch mal direkt im Forum von Blizzard gepostet… ^^

  44. Finde es ja schon stark, dass sich ein paar dafür aussprechen dies zu unterbinden.
    Aber ob ein Gildenname rechtlich geschützt ist?
    Ist in meinen Augen aber dennoch peinlich von demjenigen diesen Namen zu benutzen so er TPC kennt.

  45. [Willkommen auf der Homepage der The Pink Crusade auf Teldrassil.

    Regeln.
    -Es wird nicht nach Gold oder Items gebettelt.]

    rofl, da sind doch wieder 12/13 jährige gehirn-azubis am werke.

  46. Wahre Größe zeigt sich dann, wenn Leute anfangen einen nachzumachen/immitieren/als Idol haben/nachzueifern!

    Oder es sind Trittbrettfahrer 😉

  47. Oh man… Ich meine allein den Namen zu klauen ist ja arm, aber dann noch so eine Kenntnis unserer Sprache an den Tag zu legen oO.

  48. Tja… wem’s gefällt… wahrscheinlich denken die aber, mit dem Namen schnell zulauf zu bekommen und das alles sehr viel einfacher geht, als eine „No-Name“-Gilde zu gründen, die niemand kennt. Wie geschrieben -> wem’s gefällt…

  49. Abgesehen vom Namen der Gilde … die Rechtschreibung lässt ordentlich Platz für Korrekturen^^ Zumindest bei einer Werbung im off. Forum sollte man ein wenig auf Rechtschreibung achten, soll doch schließlich Eindruck machen, oder?

    Zum Namen der Gilde: Hey, nur die guten Dinge werden kopiert^^

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here