TEILEN

So Mädels, unser Projekt Horst läuft jetzt nur noch gut 24 Stunden. Unser Char The Bot Horst ist mittlerweile auf Level 118 angekommen. Allerdings laufen jetzt auch fast keine Bots mehr. Wollen wir hoffen, dass Pozzi und alle anderen Bots wirklich, wie es die Entwickler versprochen haben, bis zum Ende der Woche gebanned werden. Dann wird dieses Level wohl auf lange Sicht unerreicht bleiben. Ich bitte Euch aber trotzdem, über Nacht noch mal richtig Gas zu geben. Vielleicht kommen wir ja noch über Level 120 – das macht sich besser auf dem Event-T-Shirt 😉

Zum Schluss noch zwei Anekdoten:

1. Ich habe heute Post vom Spieler des bekannten Bots Zmurf17 bekommen. Diese Mail ist mal wieder an Dreistigkeit nicht zu überbieten: Waren es Zmurf und seine Freunde, die sich vor einigen Tagen noch über uns lustig machten, scheint der Kollege mittlerweile Angst zu haben, evtl. nicht mehr jedes Turnier gewinnen zu können. Der Titel der Mail heißt: „you won“. In der Mail schreibt er, dass wir gewonnen hätten, außerdem würde er jetzt gerne das botten einstellen, allerdings nur unter den zwei Bedingungen, dass „ich“ meinen Bot abstelle und dass er seinen Char noch bis zum aktuellen Horst-Level weiterbotten darf – er wolle ja schließlich keinen Nachteil mir gegenüber haben. Nachteile sind schon was Schlimmes. Sag das mal allen anderen Spielern, die bei jedem Turnier 20-50 Level unter ihm standen und den Hintern gesohlt bekamen. Aber man muss den Mann verstehen, einmal nicht 20 Level vor allen anderen Chars zu sein, kann einen schon aus der Fassung bringen. Mal ehrlich, ich wurde ja immer dafür gerügt, dass ich von „den Franzosen“ oder „den französischen Bots“ spreche. Ob Franzose oder nicht, diese Typen haben echt nicht mehr alle Latten am Zaun.

2. Der gute alte Stevinho-Char, ich betone an dieser Stelle noch einmal „botfrei“, steht beim heutigen Turnier zum dritten Mal im Finale. Nachdem gestern schon ein italienischer Community-Char Cobis und Zmurf verprügelt hat, wäre es der zweite Tag hintereinander, an dem ein nicht-Bot-Char das Turnier gewinnt. Mein Gegner ist der „zähe Russe“ Nafigator. Das lustige an der Sache ist, dass Nafi sein Match im Halbfinale eigentlich verloren hat, aber laut des Skripts trotzdem ins Finale eingezogen ist. Irgendwie strange. Mich würde das ja ziemlich aufregen, wenn ich das Finale gewinne und als Verlierer angezeigt werde.

Schaut am Besten selbst, wenn Ihr mir nicht glaubt. Hier das Replay vom Halbfinalspiel Nafigator gegen Fotum –> Klick mich


Anzeige

31 KOMMENTARE

  1. Mitlerweile haben die enwickler Capchas eingefügt wie ich gerade festgestellt habe als ich einen neuen Brute erstellt habe. guter Schritt!

  2. Da kapitulieren se wieder, die Franzosen 😀

    Ich sag nur: Was ist auf der französischen Flagge abgebildet? Weißer Adler auf weißem Grund.

  3. Dude, you’re such a bragger about what you do, get real, you’re bluffing for damn sure, the „bot“ you using is something you can’t share with people because it combines the script used on creating new brutes with a proxy switcher, get real, you’re nothing but a bluff.

  4. Allein schon die sinngemäße Aussage: Dann darf ich aber noch bis auf dein Level hochbotten! ist doch absoluter Schwachsinn.
    Steve, dann dürfen wir alle aber auch noch auf euer Level hochbotten… *bähbäh Kinderschreien*
    Der darf wie jeder andere wieder bei NULL anfangen, und zwar ohne Bot! Langsam macht mir die Scheisse keinen Spass mehr, überall trifft man nur Vollpfosten im Internet.

  5. A fight? What fight?

    Brutes haven’t got good memories. They’ve forgotten about the fight you are trying to watch.

  6. Der Gegner hat die Kombination Vitality und Immortal. Daher hat er soviele Hitpoints, da vor allem Immortal die TP richtig stark anhebt. Dafür sind seine anderen Stats eher mittelmäßig.

  7. Naja, der Gegner Fotum hat auch 872 Live mit Level 40!? mhh etwas leicht gecheatet wie es aussieht, und myBrute hat´s wohl doch gemerkt 😉

  8. Ich wollt nur nochmal anmerken, dass es ziemlcih schwierig wird dann die herauszufinden, welche nur ein bissl botten und das ganze etwas dezenter angehen, da muss unbedingt irgendein mechanismus von den entwicklern her, captchas beim char erstellen wären denke ich für den Anfang ne gute Lösung.

  9. Wtf.. Fotum hat über 800 Lebenspunkte?
    Das kriegt man doch kaum geschlagen..
    Aber trotzdem komisch… wie auch immer.
    Schade, dass du verloren hast^^

  10. Also ich weiss nicht…
    Ist es denn normal das ein Brute auf dem Level schon 872 Hit Points hat?
    Ok, die anderen Stats sind schon recht niedrig im Gegensatz zu Nafi’s, aber eine so große Anzahl an HP hab ich bisher noch nicht gesehen. Allerdings verfolge ich diese ganze My Brute Sache auch nicht sooo stark. Vielleicht könnt ihr mich ja belehren 🙂

  11. Schreib Zmurf einfach,er muss nicht auf Horsts Level kommen,wenn du deinen Bot einstellst (er scheint nicht zu wissen,dass dir ein neues PW verpasst wurde,deshalb hat er wahrscheinlich Angst).Wenn the-Bot-horst eingestellt wird,dürften am Turnier keine Chars mehr über ihm sein.

  12. schade das das wieder nichts wurde also mit steve^^ (beim boten kann ich leider nit helfen statificy IP oder wie das heist)

  13. ROFL, der clanleader der botter schreibt zu den Mails, dass sie fake sind hier mal ein Zitat:

    „Moreover, MT is quite familiar with the bots and scripts, they put protections against my scripts a few months ago,
    they do not need the help of German, they are more intelligent than them, they are professional programmer…“

  14. So wie ich das sehe is nafigator ins finale gekommen, da sein gegner im Halbfinale über 800 life hatte, steve hat zum vergleich nur 170, also wirds n bug gewesen sein. Nafigator hat seinem gegner ca. 400 leben weggehauen, also wär er/sie sogar 2x gestorben

  15. Sieht eher aus als ob sein Halbfinalgegner irgendwie buggy ist, denn über 800 Leben auf Level 40 ist arg unrealitisch oder?

  16. Also was die Bots angeht ist für mich der Fall eigentlich klar! Die Bots werden gelöscht oder zumindest halt wieder resettet. Und wegen Zmurf… wenn sein Bot auch im 5 minuten takt resetet worden wäre wie Horst, dann wär der doch eh nur noch in der Ecke am heulen. Arme Menschen, diese Cheater!

  17. um wie viel uhr kann man sich da anmelden also bei den tunieren^^ urgendwie steht bei mir immer das ich mich für das tunier nicht mehr anmelden kan XD achja und stev^^ ist/ (wird) in deinem clan demnächst ein platz frei oder hast du jetzt deine topleute in deinem clan versammelt?

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here