TEILEN

Wie bereits gestern im Radio angekündigt, folgt heute die erste Ausgabe des Bam!Stevinho-Gamtests. Im ersten Teil dieser Serie geht es um das neue Hack ’n Slay von GOA namens Warrior-Epic.

Den Client könnt Ihr Euch hier saugen –> Klick mich

Dazu einfach auf der Seite registrieren und schon könnt Ihr loszocken.


Anzeige

157 KOMMENTARE

  1. Super Idee Steve 🙂 Ich denke, dass du zum Schluss „Mimimi“ vergessen hast… Sowas wäre einfach das Sahnehäupchen 🙂

    Greetz

  2. geht mir genauso … nimmt mir schonmal die lust auf das spiel, wenn ich mir wegen nem captcha keinen account erstellen kann. und dann bekommt man noch nichtmal ein anderes bild .. na dankeschön!

  3. Bitte steve lass die shice Konsolenkagge wech. Will eh kein Schwein sehen. (Wie das mit Rindern ist weis ich nicht!)

  4. also video hat mir gefallen und hatte mein interesse für das spiel geweckt
    mal was anderes

    habs mir geladen würde mich freuen wenn ich mal ein paar sehen würder ^^ mein nick AthrunZala ^^

  5. Genialer Gametest. Auf jedenfall soll da mehr kommen.
    Interessante Tests wären „Silent Hill Homecoming“ oder, wenn es raus kommt „God of War 3“.

  6. Hab mal ne frage, bei der registrierung zum E-Mail eingeben, da sagen die, das format ist falsch. Ich gebe nur T*****@web.de ein,geht aber nicht. kann mir wer helfen?

  7. Jo sieht nice aus, wollte das grad testen, aber wenn ich das installieren will, passiert nix (es kommt bis zur sprach auswahl) danach minimiert sich das und es passiert NIX!!
    Kann mir da jmd helfen? ^^

  8. Hey Steve! Du sagtest du wüsstest nicht so recht wie man videos auf seiner Konsole aufnimmt. Eine Lösung wäre es wenn du zwischen deiner Konsole und deinem Fernseher einen Festplattenrekorder schaltest. Die kosten zwar was wäre aber meine einzige idee.

  9. Steve mal eine kleine Frage welches Headset benutzt du in deinem Video, ich plane bald selber einige Marketingvideos zu machen und benötige dafür noch ein ordentliches Headset, und muss sagen deins ist von der Klangqualität und scheinbar auch vom Tragekomfort her optimal. 😀

  10. joar nich schlecht steve !

    werde das game auch testen

    hab mir auch xmen wolverine bestellt (was gestern gekommen is) weil dus vorgstellt hast – worüber ich dir sehr dankbar bin 😛

    ansonsten weiter so !

  11. würd mich über nen gametest fürs neue tekken 6 im spätsommer sehr freuen =) … oder sonst irgendwelche favoriten aus deiner old-school sammlung steve

  12. Gefällt mir gut 🙂 Mag jetzt vielleicht noch nicht so professionell sein wie bei Giga oder GameTV und is noch verbesserungswürdig, aber das kann ja noch werden.. Das war ja erst die erste Folge. Außerdem gefallen mir dein Kommentar und dein Spielgeschmack was mir ganz klar schon mal dazu führt, dass ich deine Gametests den oben genannten vorziehe/vorziehen würde 😉
    Bitte mehr davon!

  13. Hi Steve, ich wollte mal fragen was du da für nen Headset hast ?

    ansonsten ziemlich geile Idee und auch gut umgesetzt, mach weiter so 😉

  14. Sehr gute Idee! Ich finde die Reviews von Leuten die es nur zum Spaß machen viel Intressanter als die von Gaming-Sandern etc… Es kommt viel mehr persönliche Ehrfahrung über das Siel rüber und zumindest ich, kann mir dadurch ein besseres Bild von Spielen machen. BTW das Game sieht ganz Intressant aus. Habs mir gleich ma gesaugt und freu mich auf DIenstag!

    Saubere Arbeit! Mach weiter so!

    MFG Ignitas

  15. „Bam!Stevinho-Gamtests“
    da fehlt nen e
    So, du hast GIGA jetzt perfekt ersetzt. das meine ich positiv. Steve, du hast für uns alle die perfekte Alternative zu GIGA gegeben: Einmal die Woche Gaming-Talk, ab und zu mal ne WoW-nacht und jetzt noch professionelle Gametests.
    *daumen hoch*

  16. Super Sache! Nur hättest du vllt. nochmal die Kosten erwähnen können (sry falls ich das total überhört habe)

  17. hat mir auch wirklich gut gefallen das vid und bin auch am Client suagen, was leider viel zu lange dauert ;( 170kB suckt

  18. bin ich der einzige bei dem alles abschmiert sobald ich die install exe starte ?? habs 2 mal geladen und 2 mal das gleiche ?? hatte das sonst noch wer und kennt ne lösung ?

    mfg greve

  19. Ich find den Bart Sympatisch.

    Aber der Gametest hat mir gefallen. Aber man merkt so ein wenig, das es über Nacht entstanden ist (oder so?). Also Interessant aufjedenfall, allerdings wirkt es etwas uninformiert. Aber bitte bitte weiterführen!!

  20. Ach noch ein Tipp: falls du deine Vids mit Sony Vegas bearbeitest, dann schalte bei allen Videoclips das „Resample“ aus. (Eigenschaften vom clip oder rechtsklick auf clip -> switches -> disable resample) Damit schaltest du diesen „verwischeffekt“ zwischen den Frames aus und das ganze wird bedeutend schärfer bzw klarer. (Ich weis das Vegas mit dem standartmäßigem resample genau diesen effekt erzeugt -> eifnach mal bei einer bewegung auf pause drücken und man sieht das jedes frame mit dem nächsten frame vermischt wird wodurch die qualität aber extrem leidet bei Gameaufnahmen)

  21. @dead_masters, das geht nicht mehr. Zitat von Youtube:
    Videos, die länger als zehn Minuten dauern, können leider für keinen Kontotyp mehr hochgeladen werden. Nutzer, die bisher längere Videos hochladen durften, können dies auch weiterhin tun. Daher siehst du möglicherweise auch Videos, die länger als zehn Minuten sind. Du kannst jedoch ganz einfach deinen Kontotyp in Regisseur, Comedian, Musiker oder Guru ändern. Diese Konten bieten zahlreiche zusätzliche Funktionen, wie beispielsweise die Möglichkeit, ein benutzerdefiniertes Logo, Tourdaten und Links zu anderen Websites hinzuzufügen.

  22. Is schon misteriöus das die sagen das gaming videos nicht unterstützen und deins löschen wollen, da Guitar Hero Phenom , welcher wie gesagt in seinen videos nur guitar hero spielt , schon seit ner woche videos hoch geladen hat. Vlt solltest du da nochma nen bisschen nachhacken

  23. Nur das sowas EXTREM viel Traffic frisst, was glaubst du warum die Radiomitschnitte auf Rapidshare gehosted werden. 😉

  24. auf googlevideo kann man videos hochladen die länger sind wie 10 min bis zu einem gb sogar glaube ich. ging jedenfalls vor 5 monaten noch

  25. Zum Thema Upload: Meiner meinung nach ist es am besten wenn du das Vid in 2 Teile splittest, welche dann jeweils kürzer als 10 min sind, und diese auf YouTube uppst. Denn mit den HQ/HD Feature hat YouTube mit die beste qualität von ALLEN Streams. Und ein Langes Vid zu Splitten ist eine sehr übliche Methode auf YouTube.
    Einfach 2 Teile Rendern (oder wie auch immer du deine Vids erstellst) oder das fertige Vid mit VirtualDub in 2 Teile splitten (direct Streamcopy = 0 qualitätsverlust).

    Andererseits gibt es bei YouTube eine möglichkeit das du dich als „Artist“ oder dergleichen angibst und da soll es dann auch möglich sein Vids mit mehr als 10 min länge einzustellen, allerdings habe ich diese Funktion selbst noch nicht ausprobiert.

    Mfg
    Dead

  26. das game suckt und ich gehe fast jede wette ein, dass stevinho am dienstag im gaming talk das gleiche erzählt 😉

  27. joar ganz nett.
    wegen dem video hosting. du hast doch nen Webspace. Lads doch da hoch, lass dir von Miraculi nen flv/swf player machen und schon hast du keine Host-Probleme mehr 😉

  28. Klar gibts Giga noch ,zwar im web und viel kürzer (10-20min) aber täglich. Und Steve der Gametest is spitze.

  29. Konsolenaufnahmen gehen beispielsweise wenn du die PS 3 per hdmi an den Rechner hängst (sofern an diesem vorhanden) und dann einfach aufnimmst. So mache ich es und das geht ganz gut…
    Schöne Idee – in welchen Abständen sollen diese Berichte (ungefähr ;)) erscheinen? Das Spiel war für den Einstieg jetzt wohl nicht der Knaller, aber trotzdem nett…
    So, nun Schlag den Raab – wehe der wehrt sich so wenig wie Bremen 😛

  30. „Eh voll doof ey“
    Epic =)
    zum Gametest muss ich sagen, dass ich ihn eigtl ganz gut find. Nicht zu lang und trotzdem alles schön zusammengefasst..

  31. Der installer läuft bei mir nur bis zu dem Moment wo man die Sprache auswählen kann und danach gehts nicht mehr weiter? ( Windows Vista)

  32. Ey voll GOIL Ey MAAAN ^^

    mir hats gefallen Steve weiter so denke das ne gute idee von dir un lass die flamer flamen 🙂
    ich werd mirs nun ma selber angucken erst war ich ned sooooo begeistert aber wo ich nun bissel mehr davon gesehen hab tuh ichs mir mal an xD
    mal sehen obs fesselt

    ps. wie wärs mit nem klassen test zum GamingTalk?
    oder so um mal zu sehen was du so von denen hältst?
    und natürlich um neu einsteigern ne entscheidungs hilfe zu geben 🙂

  33. ey voll doof ey!! voll nachgemacht!
    😛
    fands interessant und unterhaltsam , auch wenn noch nicht ganz so informativ, da du es ja erst einen tag spielst.

    aber dazu noch ne Frage: ist die vollversion dann etwa auch kostenlos verfügbar?

  34. Schönes Projekt.
    Da ich mal wieder nach nem Game suche, lad ich mir das grade mal.
    vll. sieht man sich ja im gaming-Talk

  35. Hier Stev. Falls du keine Ahnung hast, welches Spiel du als nächstes Testen willst, guck dir einfach mal Eve Online an! Das Spiel wird von der Welt viel zu unterschätzt ^^

  36. Das Projekt Top, Das spiel leider Flop jedenfalls nach meinen Vorlieben usw.
    Allgemein werde ich net beurteilen ist nicht meine Art von Spiel^^

  37. Und noch nen kleiner Tipp für alle, die die Meldung bekommen, dass das Format der Emailadresse nicht stimmt: Ihr müsst sie komplett klein schreiben.

  38. Das mit dem Mikroausschlag is mir auch aufgefallen, macht aber nix! Schöne Idee, freu mich auf #2 – Danke! 😉

  39. Das ging ja schnell mit der Show, hätte nicht gedacht das die so fix draussen ist 🙂

    Hab das Spiel auch vor 3-4 Tagen angefangen, gefällt mir eigentlich ganz gut nur ist die Sache mit dem Frei gestaltbaren Charakter auch wieder den Itemshop Usern vorbehalten, die Goldmünzen gibts nur über den Item Shop.

    Das der Anfangschar stärker ist täuscht, habe jetzt nebenher eine Schildwache angefangen, muss sagen durch ihre Heilfähigkeit und ihre Defensivtalente hält die um einiges länger durch als der Wilde und teilt auch ganz gut aus.

    Gibt scheinbar auch sone Art Archievement System für Missionen, Kills usw. aber ob man da vlt. was für bekommt kann ich noch nicht sagen, Arbeite noch daran.

    Freu mich jedenfalls mal auf den Gamingtalk vlt. sieht man sich dann ja mal Online.

  40. fand es ganz nett ^^ bisl nervig mit den verschiedenen vids und der überblendung..aber das wirste sicherlich hinbekommen 🙂 gametest würd ich es evtl nicht nennen…vorschau oder impressions wäre wohl angebrachter, werd aber die nächsten vids sicherlicher verfolgen und finds auch ne nette ergänzung zu deinem blog ^^

  41. Gefällt mir fürs erste Mal.
    Nur zwei Sachen fallen mir ein:
    1: Nächstes Mal bei der Anmoderation bitte nicht den Mikroausschlag oben lassen, das Gehüpfe auf dem Bildschirm lenkt ab ^^
    2: Könntest du das nächste Mal den Mauszeiger mitaufnehmen? Ist in so nem Falle wohl auch für dich einfacher, weil du nicht immer sagen musst wo die gemeinten Sachen sind, sondern einfach mit dem Zeiger deutest, was du meinst.

  42. ich dachte die diablo spielidee würde, deiner meinung nach, heute nicht mehr so gut funktionieren. wieso spielst du dann dieses spiel?

  43. Bin gerade etwas gefrustet, Fußball sei Dank, und habe jetzt leider nicht die Nerven gehabt, es mir komplett anzuschauen.
    Von der Grafik her ist es doch ganz nett, deshalb eine kleine Frage, ist ein Online-Modus vorhanden?

    Jetzt mal zum Thema Gametests, Du hast ja eh schon relativ viele Seiten, hättest Du nicht Lust auf etwas in der Art PS3-Szene.de (Gibt es die Seite schon?)?
    Oder eine Szene Seite für Games im allgemeinen?
    Hätte den Vorteil, dass man die Games Gratis zum testen bekommt, in der PS3 und PC-Sparte wäre ich dabei. 😀

  44. sind das im hintergrund auf dem regal etwa banzai!-hefte? 😛 (hab da vorher noch nie drauf geachtet)

    coole show ^^

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here