TEILEN

Community-Mitglied Morty schreibt:

Ich bin da mal auf ein sehr lustiges Browser- bzw. Flashgame gestoßen. Es heißt „The World Hardest Game“ und der Name ist hier wirklich Programm.

Das ist der Link zum Spiel: Klick mich

Ich habe heute mit einem Kollegen das Spiel in 4 Stunden mit 2519 Toden meistern können.

Ich habe es vorhin mal angespielt und bin echt wahnsinnig geworden. Ich persönlich bin viel zu „hibbelig“ für sowas, aber Leute, die gerne knobeln, ruhige Hände haben und sich schwierigen Aufgaben stellen, werden an dem Spiel ihre Freude haben. Schreibt doch mal in die Comments, wie lange Ihr gebraucht habt und wie viele Tode Ihr sterben musstet.


Anzeige

145 KOMMENTARE

  1. OMG das Spiel hasse ich wie sonstwas!
    Hab das schon etliche male ausprobiert, komm aber nichtmal durchs erste level.
    Bin ja eigentlich nicht so schnell auf 180 wenn ich verliere…. aber bei dem Spiel möchte ich am liebsten… Argh!
    Ich werds jetzt nochmal versucehn und dann wieder verzweifeln xDDD

  2. kenne das game schon ewig (ein jahr oder so) und das beste was ich je geschafft hab war lvl 26 D: mit gefühlten drei millionen deaths

  3. WAS FÜR EIN SCHEISSSPIEL!!! muss jetzt vol laptop schreiben weil ich mit der pc tasta meinen tft geschrottet hab -_- drecksverdammteshurengame!!

  4. ja schon recht schwer nur da finde ich „i wanna be the guy“ noch 100mal schwieriger:
    http://kayin.pyoko.org/iwbtg/downloads.php
    is halt nen lustiges jump’n’run mit ner knarre und alter 8bit musik.
    nen bissel runterscrollen und vollversion saugen oder halt auch nur die demo, an der auch schon genug menschen zugrunde gehen!

  5. Ich kenn das Spiel von damals da hatte ich es mal durchgespielt weswegen ich es nicht nochmal durchspielen wollte aber ich und mein Kumpel hatten etwas um 1000 Tode und waren in ca 2 Stunden durch. Ich persönlich finde aber I want to be the Guy härter meiner Meinung nach – dieses Spiel hingegen ist meiner persönlichen Meinung nach nicht sooooo schwer dennoch sitzt man länger dran .

  6. Habs schon mal ~70 Toden geschafft. Man sollte erwähnen, dass ichs aber schon an die 5x durchgespielt habe.
    Ich glaube bei deiner Multitaskingfähigkeit Steve würdest du in den letzten Leveln verzweifeln. 🙂

  7. Der hardcore Smashers-Stream-Zuschauer wirds von seinem Steam kennen, als die PTRs mal wieder down waren hat er es mal gespielt.

  8. eins der bekanntesten flashgames ever?!

    aber als ich es ma gespielt hab kam ich bis level 6 und hatte kein bock mehr, des nix für mich ^^

    willi

  9. Schau dir mal I wanna be the guy an das cyfer im bam!stevinho radio erwähnt und das spiel ist auch die hölle

  10. Level 10 mit 180 Deaths erreicht. Muss schon sagen das Game hat was. Bevor man aber vor Frust die Tastatur oder sonstiges in Reichweite vor Frust demoliert sollte man lieber überlegen ob man nicht komplett aufhören sollte oder eine Pause von 5-10 MInuten langt.^^

  11. Ganz nettes Spiel =) Bin brad auf die schnelle bis 8 gekommen 111 Tode *rofl*
    Aber das beste 2d Knobelspiel Spiel ist imemrnoch good old Tetris

  12. Also ist bei mir ne weile her und ich denke ich habe nichtmehr die nerven es nocheinmal durchzuspielen, aber mit den 4Stunden und runde 2000+ Toden kams bei mir auch schon hin – natürlich die ganze Zeit mit Musik, dann ist wirklich alles vorbei für den Tag xD

  13. Kenne ich schon länger das spiel, habe ich oft in meinen Freistunden gespielt, sobald man es kennt geht es recht einfach es ist erst try and error aber dann schafft man es in ca. 15 minuten

  14. Ich kenne das Spiel schon etwas länger…
    Nach Level 11 hatte ich keine Lust mehr^^
    Halbe Stunde und 68 Tode..

  15. in einer deiner letzten blogeinträge hattest du einen screenshot davon gepostet 😉

    naja, ich hatte es auch sehr weit geschaftt.. hälfte ungefährt^^

  16. Ich kenne das Game schon seit ewigen Zeiten und muss sagen, das ich bisher noch nicht weiter als das 23 Level gekommen bin. Irgendwann gehe ich auf tilt und habe kein Bock mehr auf den scheiß^^ Aber Respekt an alle die das wirklich durchpacken…

    Achja, wer bei Youtube Help Videos schaut ist ein Cheater, und macht sich das Game selber langweilig, auch wenn es noch immer nicht leicht ist, es dann zu bestehen…

    Und wer es durch hat, kann sich ja mal hierdran probieren…

    http://www.addictinggames.com/worldshardestgame2.html

  17. Oo das ist ein heftiges Spiel !
    naja ich hatte nach 3 stunden und über 4k Toden in level 19 keine lust mehr …

  18. EIn Kumpel von mir hat’s mit i-wie 200 geschafft, ist aber nicht im first try gewesen.
    Desweiteren gibs schon nen 2. Teil, 🙂

  19. hab ma bis zum 5. Level gespielt und danach keine lust mehr gehabt. Bin auch viel zu hibbelich dafür. hatte 70 deaths 🙂

  20. Ich wolltes dir auch schon mal schreiben aber dachte du hättest das bestimmt schon längst mal bekommen 😀
    Ist echt hart

  21. verdammt, das ist hart, danke das du mir eine beschäftigung für diesen wunderbar sonnigen nachmittag beschert hast, steve 😉

  22. habs letzendlich mit 995 geschafft…
    die ersten 20 lvl sind noch „einfach“,
    später wirds richtig hart….
    mittlerweile schaff ich bis lvl 10 ohne tode, aber mein rekord hab
    ich trotzdem nich unterboten… hab bei 25 frustriert immer aufgegeben 😀

  23. hehe World hardest Game….echt super hab glaub mal bis Level 17 oder so mit 400 toden geschafft ^^ macht süchtig aber ich würde empfehlen bei längeren sitzungen die spielmusik auszumachen ^^

  24. Jou das Spiel ist echt kniffelig ich hab mir die Zähne dran ausgebissen xD…
    Ich glaube das hat Smasher auch gespielt während der Wartezeit auf den PTRs als sie Ulduar testen wollten.
    Also sehr lustiges Spiel… Stumpf ist Trumpf =)

  25. 2es level 30 Tode
    /quit

    wie man mit so wenig aufwan soviele idioten so lange beschäftigen kann, ist schon nicht schlecht 😀

  26. AAAAAAAAAAAAAAAAAAAAALT!
    [Das musste einfach sein xD]

    Und ich werde das Spiel wohl nie durchspielen, wie viele Level hat’s denn?

  27. hm, kann das grad nicht auf arbeit *hust* angucken! ist das das mit „klicken sie in 3 sek weiter oder sterben“, felder anklicken, ohne einen bereich zu berühren, etc.?
    jo, das is fiese! hab es dann irgendwann mit der lösung gemacht (selbst dann nicht einfach!)
    <- cheater!

  28. Stevinho da geht es mir wie dir naja bin etwas zu schlecht 3469 tode schon bei level 15 da bin ich doch demotiviert

  29. hab das spiel auch in ca 4stunden durchgespielt die Tode weiß ich nicht mehr zu lange her^^
    aber eins ist klar, das schwerste an dem spiel ist bei dem sound nicht verrückt zu werden 😛

    btw gibt es noch einen zweiten teil, der noch um einiges schwerer ist als der erste, bei dem habe ich aber kurz nach lvl 10 die lust verloren

  30. Also bei mir laggt das kack Spiel viel zu oft, als das man es durchspielen könnte, in lvl 7 hab ich aufgegeben.

  31. ich hab dieses verdammte spiel bestimmt schon an die 10 stunden gespielt , doch ich kam nie weiter als level 10^^ ein paar freunde von mir haben es bis level 18 geschafft von ungefair 30 leveln^^ :-p viel spaß mit dem spiel und es gibt auch noch einen zweiten teil

  32. ich habs nie durchbekommen -.-
    bin ca bis lvl 23 oder so gekomm mit weit über 200 toden
    aber wenn mans öfters spielt, und die level kennt, schafft man auch mal lvl 20 mit nur ca 10 toden 😀

  33. Super Spiel, kenn ich auch schon ne Weile..hab aber leider auch nicht die ruhigsten Hände, auch wenn mir sowas Spaß macht 😀
    War im 12. Level oder so, mit…150 Toden? Irgendwie sowas! 🙂
    Aber auf jeden Fall ne nette Beschäftigung für zwischendurch!

  34. Cyfer glaub ich hatte doch letztes im Gaming Talk I wanne be the Guy angesprochen. Für mich ist IwbtG das schwerste Game ever! Ok ist etwas anders als das hier angesprochene Spiel, weil I wanna be the Guy ja ein Jump & Run Game ist, aber beide sind wohl nur was für welche die verdammt viel langeweile haben.
    Aber die Musik von dem Game hier ist eindeutig nervig! Vieleicht macht es das auch zu dem schwersten Spiel ever Oo!

    MFG Skip

  35. Bin grad dabei, bin bei 1 1/2 Std. und hab bis jz 650 Tode.
    Irgendwie kann ich nicht aufhören muss jeden Tag weiter spielen.^^
    Aber ganz so schwer ist es auch nicht imo. Man braucht nur etwas Übung.

  36. Sehr gut durchdacht das ganze, extrem simpel aber auch extrem schwer. Aber hab ich zu wenig zeit für im moment ^^

  37. Habe das Spiel durch Smashers Stream das erste mal gespielt der war damals bei Level 16 wärend nem Serverdown 🙂
    Am längsten habe ich auf 600 Tode gespielt kam nach Level 12… ^^

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here