TEILEN

Wieso muss man eigentlich alles krampfhaft weiterführen, was irgendwann mal Erfolg hatte?


Anzeige

136 KOMMENTARE

  1. Ich finde sowiso das alle Boll-Filme eine Fortsetzung bekommen sollten ^^

    jaja, ich bin grad irgendwie auf flames aus 🙂

  2. mir ist klar das es wahrscheinlich ironie sein soll, aber ja es war ein erfolg und meiner meinung nach auch ein sehr guter und durchaus lustiger film den es lohnt anzuschauen…

    was bei dem film jetzt rauskommen soll muß sich zeigen, aber nach dem trailer versprech ich mir auch nich allzu viel davon

  3. HdR war von eh darauf konzipiert mehrteilig zu sein und soweit ich weiß wurden alle drei Teile hintereinander weg gedreht, also am Stück. Bei SAW muss ich aber entschieden gegenwirken. Von Teil zu Teil schlechter, Teil 3 war in meinen Augen bereits lächerlich und ich bin ehrlich gesagt auch froh das Teil 5 in Deutschland nun indiziert wurde, so werden hoffentlich einige Augen vor diesem Schund verschont. Solang die Storys passen finde ich Fortsetzungen auch nicht schlimm. Ich find zB „Final Destination 2“ den besten der Reihe.

  4. ok, ich habe gerade wieder böse blicke von meiner freundin bekommen weil ich deiner meinung bin steve und ne fortführung reine geldmache ist^^ naja, die frauen hüpfen gard warsch alle freudig durch die gegen während die männer krampfhaft nach ner ausrede sucen diesen film nicht zu sehn…

  5. Jetzt mal abgesehen ob ich den Trailer gut finde oder nicht, finde ich auch das du nicht immer gleich eine Bewertung über den Trailer schreiben solltest, da diese die Comm schon sehr stark beeinflussen. Bsp MJ Tribut. Du schreibst tollstes tribut ever gerührt usw alle finden es toll, dabei ist ein MJ tribut doch schon viel öfter in gleicher oder ähnlicher Form geschehen. Dabei springen alle aufn fahrenden Zug auf, die ersten Tributs waren ja noch ganz lustig aber langsam werdens imo zu viele. So wie manche finden es gibt zu viele Mehrteilige Filme, aber jedem das seine

  6. Moment mal, Erwartungen an einen Film mit Till Schweiger? Oo

    Also ja da hat man Erwartungen, und die verhindern idR., dass man ins Kino geht Oo…

    Is halt n Frauenfilm irgendwie, „süüüüüüüüüüß“… *Kotz* ich geh Dirty Dancing gucken =)

  7. da gebe ich dir allerdings Recht. Ich hasse Trailer in denen quasi schon der gesamte Film erzählt wird und man im Kino schon weiß was passiert. Einfach schrecklich. deswegen zappe ich immer weg, wenn ich einen Trailer von einem Film sehe, wo ich eh weiß dass ich da reingehen werde

  8. Melde mich mal als Freu zu Wort:
    Der erste Film war toll und in der Regel sind die meisten Vortsetzungen schlechter, weil, wie bereits erwähnt wurde, die Erwartungen zu hoch sind…
    Aber vielleicht haben wir ja Glück und er wird wieder schön 🙂
    *Hoffentlich gibts wieder ein tolles Kuscheltier zum Film^^*

  9. Vielleicht solltest du solche Trailer ohne Wertung posten, dann würden die Hälfte der Leute (die grad Ferien haben) nicht sofort dagegen wettern, der Trailer sagt 0 über den Film aus, außer wie man auf den Titel gekommen ist.

  10. Also ich weis zwar nicht wie es weiter gehen würde, aber die Kamera, der Schnitt und die Schauspieler sind das Beste, was die deutsche Filmproduktion zu bieten hat. Allein deshalb werd ich ihn mir ansehen.

  11. „Wieso muss man eigentlich alles krampfhaft weiterführen, was irgendwann mal Erfolg hatte?“
    Ach KeinOhrHase war ein erfolg? xD

  12. die schauspielerin mochte ich damals ja echt mal als sie noch sachen mit ulmen gemacht hat usw.
    aber das….
    die sind ja soooooo verlieeeebt
    sooooooo süüüüüüüß

    wie kann man so nen scheiss 90min ansehn…
    die aussprache und das geschau in dem trailer allein macht mich schon aggressiv…

  13. Und noch ein Youtube-Comment:
    „ein film für oberflächliche mädchen die sich von herrn schweiger zuschnulzen lassen wollen“

  14. Die eigentlich spannendste Frage ist: Wann werden wir auch in deutschen Filmen endlich mal -gute- Kinderschauspieler sehen?

  15. Ich zitiere mal aus „Spaceballs“, der Weltraumkomödie von Mel Brooks:
    „Bin gespannt, ob wir uns jemals wiedersehen werden“ – „Wer weiß, wenn Gott es so will sehen wir uns alle in Spaceballs 2 wieder – „Auf der Suche nach noch mehr Geld““

  16. Kannst du dich an den Trailer des ersten FIlms erinnern?
    Der sagte genau so wenig aus, nur dass man da nicht mal die Charaktere zuordnen konnte.
    Es wird mit der Zeit neue Trailer geben, die einen an die eigtl. Story ranführen. Ist halt deren Konzept.

    Wenn man einen Trailer mit Inhalt hätte haben wollen, hätte man ihn gemacht. -.-

  17. Die spannendste Frage ist nun: Was zum Teufel ist der Inhalt dieses Films?!
    Vielleicht die Theorie, wenn wir es uns nur wünschen, dann bekommen wir auch zwei Schlappohren mit denen wir abheben können … sehr mysteriös.

  18. Ich gucke mir den Film an und basta , Lasst das flamen etc -.- das geht einen gewaltig auf die nerven , Das kind was mit den herr Schweiger redet , ist so niieeeedlich =) wie sie anfängt zu grinsen einfach nur Süüß =) ^^ Danke Steve für den Trailer =) ^^

  19. Ich finde eine Weiterführung gar nicht schlimm. O_o MIr hat der erste Teil sehr gut gefallen und ich hab mir einen zweiten gewünscht. Und wenn man sich etwas wünscht und ganz doll daran denkt, dann geht das auch in Erfüllung. =P Naja hoffentlich wird der zweite Teil auch so gut.

  20. habe den ersten Teil nicht gesehen, aber ein zweiter Teil muss ja nicht schlecht sein.

    Hellboy2 finde ich auch besser als den ersten.

  21. Ich fand KeinOhrHasen nicht schlecht und werde mir dann ZweiOhrKüken auch anschauen. Ob er nun schlechter wird oder nicht zeigt sich dann, denn die Begründung das fortsetzungen immer schlecht sind zieht meiner Meinung nach nicht, denn der 2. und 3. Teil von Herr der Ringe oder die Teile von SAW waren auch nicht schlechter wie der erste.

  22. „wenn man sich wirkich etwas wünscht..“ (habe da ausgeschalten) …bekommt man es auch blablubb“, hirnloses kino für ein hirnloses volk 🙁

  23. Ist noch jemand der Meinung, dass man Til Schweiger in allen Filmen durch sagen wir mal Florian Silbereisen ersetzen sollte?

    So käme wenigstens mal die Schauspielerische Größe über den Gefrierpunkt

  24. Bei Crank darf man sich einfach nicht die Frage stellen „wie hat er den Fall bitte überlebt?“.

    Crank is doch kein realistischer Film, will er auch gar nicht sein, darf er gar nicht sein. Da gehts doch wirklich nur um Tempo, Sex, Action und coole Sprüche. Was er natürlich super erfüllt^^

    Does it look like I got cunt written on my head?

  25. Im echten Leben wäre der Sturz unmöglich gewesen zu überleben.

    Aber im Film wurde es so begründet, dass Chev so voller Adrenalin war. dass sein Herz weitergeschlagen hat. Aber seine ganzen Knocken zertrümmert waren.

  26. Die Leute verlangen es und für die Produzenten steigt die Chance noch mehr Geld aus einem Produkt zu holen. Und ja, die Leute verlangen es! Vieleicht nicht die Gamer-Fraktion aber wieviele Gamer gibt es die jedes Jahr auf ein neues FIFA oder PES warten? Und wenn ich frage wieviele „Aufgüsse“ es von Mario noch geben soll, gibt es geflame. Wir sind es die es wollen und wir zeigen das durch Kaufbereitschaft, ganz einfach.

  27. Wieso flennen hier eigentlich 90% der Commentschreiber schon wieder rum? Entweder ihr seht euch den Film an, oder nicht. Wieso grossartig über den bösen Kapitalismus wettern wenns doch so einfach sein könnte? 😉

  28. naja…ich hab den ersten Teil schon nicht gesehen…Ich denke ich werde dabei bleiben und auch diesen Teil nicht gucken…Ist halt nicht mein Genre…ausserdem waren die Trailer zum ersten schon total albern…

  29. Ich würde einfach sagen Steve guckst dir doch erst einmal an, und urteile dann, vielleicht ist der Film ja wirklich gut und führt die Story weiter. Ich würde gerne wissen wie es dem Taxifahrer ergeht=D

  30. Vergleicht man den Trailer vom „ersten“ Teil KeinOhrhasen und dem ZweiOhrKüken fällt einem auf…genau…“kenn ich schon“ ….ich werd ihn mir trotzdem anschauen…Til Schweiger verspricht eingentlich immer Qualiät.

  31. War allerdings damals schon bekannt gewesen, dass u.a. Schweiger, Nora Tschirner wegen eines zweiten bzw. sogar dritten Teils gefragt hat und die beiden so viel Spaß hatten, dass sie auf jeden Fall weitermachen wollten. Nicht jede Fortsetzung ist schlecht, deshalb erstmal abwarten, was am Ende dabei rumkommt.

  32. Und die Frauen rennen die Bude ein, wenn der Film im Kino ist. Nach 3 Sätzen musste ich einfach den Trailer abschalten, hat einfach keinen Unterhaltungswert für mich.

  33. hmm am Anfang dachte ich noch, dass ist ein ähnlicher „Werbefilm“ wie zu Titanic 2… Aufwendig gemacht aber natürlich nur als Spaß gemeint…
    Aber die Homepage und das genannte Releasedatum im Kino…naja macht das ganze dann wohl doch echt…
    eigentlich traurig…
    muss ich doch sagen, dass ich KeinOhrHasen tatsächlich gut fand…
    es muss nicht immer alles eine Fortsetzung haben.
    Aber momentan werde ich das Gefühl nicht los, dass Til Schweiger ein extrems Geltungsbedürfnis hat. Vielleicht wird es ja für ihr die Möglichkeit seine „Mission to Hollywood“ Schlappe zu kaschieren oder auszubügeln.

  34. Als ich den Titel gelesen habe, dachte ich, dass das ein Fake/schlechter Witz wäre…

    Vielleicht sollte man anfangen, diese Art von herzlosen geldmach Spinoffs zu boikottieren, sprich sie sich einfach nicht ansehen, um der Filmindustrie mal klar zu machen, dass eine schöne, runde Geschichte tausend mal besser ist, als 500 Fortsetzungen. (An denen sie natürlich momentan Geld verdienen…)

    … aber wer weiß, vielleicht wird er ja auch noch ganz gut… :-/

  35. Ach das ist jetzt echt oder wie? der titel ist so scheiße ich dachte das wär nen Fake Oo. Aber der Trailer sieht ja ganz nett aus muss ich zugeben.

  36. naaaaja… keinohrhasen ist n wirklich guter film.
    ich muss es nich wirklich haben.. aber mein gott.. wenn sie damit geld verdienen, bitte..

  37. Ich bin großer Fan von KEINOHRHASEN und bin daher gespannt wie der Nachfolger wird. Seh’s zwar auch wie du Steve aber der Film kann ja trozdem noch gut werden 🙂

  38. Hm, eigentlich hab ich nichts dagegen, dass alles fortgeführt wird, was mal Erfolg hatte, solange es nicht an Qualität verliert (oder zumindest nur geringfügig). Ich werde bin gespannt auf den Film und hoffe das Beste!

  39. Hm,
    fand den ersten Film eigentlich ziemlich gut und das Ende war abgerundet – da ist eigentlich garkein Platz für eine Fortführung… Hatte den Trailer deshalb auch (vor dem ersten anschauen) als Fake gehalten :S Naja, solange Til Schweiger Filme mit Produktion macht, muss man ehrlich sagen, das er gute Filme macht (nicht zu vergleichen mit Hollywood Produktionen!!)…
    Aber ob in dem Fall eine Fortführung logisch ist, ich weis nicht… Im Trailer hat man ja garnichts von der Story mitbekommen. Naja mal schauen, sehe das aber eher kritisch…

  40. Först!
    Und ja, es nervt…wenn die Filmindustrie nur mal verstehen würde, dass sie sich damit selbst zerstört, aber das wird sie leider erst wenns zu spät ist…

  41. hm also ich glaub ich werde ihn mir trotzdem ansehen^^
    Mir ist Till Schweiger einfach total sympatisch und ich mag einfach seine Art

  42. naja…ich denk schlecht wird der auch nicht aber der titel ist halt nicht so prall und dieser fortsetzungswahn ist eher flop als top…trozdem freu ich mich auf den Film

  43. Scheisse…ich dachte das sei irgend ne Parodie…KeinOhrHasen war ein wirklich guter Film, den ich immer wieder gern vorhole um ihn mit meiner Freundin zu schauen…aber warum sollte man jetzt davon ne Fortsetzung machen?…

  44. Fand den ersten Teil schon schlecht. Und jetzt kommt auch noch ein Nachfolger dazu. Ich mag es einfach nicht, wie Till Schweiger sich in seinen Filmen immer zum Held macht. Auch sonst fand ich KeinOhrHase nicht sonderlich ansprechend. Da gibt es weit aus bessere Filme in dem Bereich. Was man Herrn Schweiger aber lassen muss, ist das er sehr viel für den deutschen Film macht. Er steckt sehr viel Leidenschaft in seine Filme und trägt dazu noch ein sehr hohes finanzielles Risiko. Also habe ich schon Respekt davor was er macht, auch wenn ich in diesem Fall diese beiden Filme nicht ansprechend finde. Aber das ist meine Meinung. Meine Freundin fand den ersten Teil klasse.

    Mfg

  45. Haben wir uns Samstag im Kino auch gefragt. Vor allem, wo das ganze gute im Film doch eigentlich das RUmgezicke der beiden war, als sie noch nix voneinander wollten….-.-

  46. Das Lied im Hintergrund (Hometown Glory von Adele) ist geil 🙂 Ich liebe Adele und mittlerweile tauchen viele ihrer Songs vom ihrem Album „19“ in Filmen auf 🙂

  47. Weil es meist einfacher ist, eine bestehende Geschickte weiterzuführen, bzw ist die Arbeit geringer, als komplett was neues zu machen und so mehr Geld verspricht.

  48. Tja, Transformers, The Fast and the Furious, Star Trek, X-Men, Toy Story, Harry Potter, Sherlock Holmes, Iron Man, 300, Final Destination (4: The Final Destination, omg), Ice Age…
    Fortsetzungen bzw. Verfilmungen sind beliebt und spielen sicheres Geld ein, da spart man sich neue Ideen. Bei manchen Filmen ist das ja super, aber man kanns ja immer übertreiben.

    Der Teaser ist ja ein Witz. Sogar die Videobeschreibung rechts sagt mehr aus als die 2,5 Minuten..

  49. „Krampfhaft“ sehe ich ganz anders… Der erste Film war ein fantastischer Film, wie sich zweierlei Menschen kenenlernen können… Warum jetzt nicht auch noch zeigen wie diese versuchen in einer Beziehung heranzuwachsen… Nennt mich Weichei aber find das toll… Und hier wird bestimmt nichts über das Knie gebrochen denn wer genau bei dem trailer hinhört, kann einige philosophische Dinge wiederfinden und die waren echt wunderschön…

  50. I lol#ed..

    das klingt echt nur peinlich..

    geb dir eindeutig recht mit dem weiterführen von erfolgreichen filmen…

    anderes bsp: crank.. wie hat er bitte überlebt???^^

  51. Ich dachte erst, das soll ne Verarsche sein ^^
    Zu deiner Frage: Warum packt Blizz das immer Gleiche demnächst in ein drittes Addon? Genau, Kohle scheffeln…

  52. Wieso? fragst dich das wirklich?
    der Kapitalismus ist in der Filmindustrie genauso wie überall sonst vertreten solange irgendwas einnahmen verspricht wird es produziert.

  53. Meine Prophezeiung: Die Erwartungen sind so hoch, dass dieser Film eigentlich nur floppen kann. Aber hey, wen interessierts: Alle die, die „KeinOhrHasen“ gesehen haben, werden sich auch „ZweiOhrKüken“ anschauen. It’s all about the money, näh!

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here