TEILEN

Im neunten Gametest hat Euer Stevinho seinen Rang als Lichking eingetauscht und war statt dessen als Overlord in der Unterwelt beschäftigt: Schergen kommandieren, Länder in Schutt und Asche legen und Menschen unterwerfen – das sind die Alltagstätigkeiten eines Overlords.

Hier gehts direkt zur neunten Ausgabe des Gametests –> Klick mich

8 KOMMENTARE

  1. Schon jemandem Aufgefallen, dass das Werder Logo dafür sorgt das IN dem Logo auch das Hintergrundbild prozejiert wird? Cooler Effekt, du sitz wohl vor soner grünen Wand und der PC denkt das Logo wär auch die Wand (??) 🙂

  2. Toller gametest, aber ich würde mir wünschen das du Darkstarone mal testest.Es ist relativ alt aber auch so ein “Geheimtipp” Spiel von Ubisoft (Ascaron).

  3. Warum probiert man nicht in jedem Spiel seine Skills erstmal an irgendwelchen Kindern aus?
    Wäre doch viel realistischer als irgendwelche Erwachsenen die sich nicht wehren können! Das glaubt doch keiner mehr!!^^

    Also vom Humor her usw sieht es echt toll aus (: Aber irgendwie passt mir dieses Winter Wonder Land nicht in den Sommer (: vielleicht werd ich es mir mal im Herbst/Winter zulegen (:

  4. und wieder besser wie zuvor…. ma schaun ob ichs mir hole, anno1404 musste ich haben, aber im mom is das Geld was knappos !

  5. oje, da ist dir bei lauter wow zocken doch glatt Overlord 1 entgangen. Ist wirklich ein guter titel und wirklich DER Geheimtipp^^. Hab beide Teile für die PS3 und die steuerung ist auf nem controller wesentlich einfacher.

    Gute Arbeit Steve

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here