TEILEN

Nachdem wir gestern IsoFresh und DJ Murat „krass berühmt gemacht ham“, erreichte mich heute eine wahre Flut von Mails, in denen mir weitere „musikalische Trends“ verlinkt wurde. Ich möchte dazu nur kurz anmerken, dass DSDS wohl scheinbar keine Ausnahme ist. Mir war überhaupt nicht bewusst, wie viele schlechte „Musiker“ es in Deutschland „und umzu“ gibt. Scheinbar will heutzutage jeder ein Star sein – egal mit welchen Mitteln.

Und die allerwichtigste Frage, die ich mir bei solchen Videos immer wieder stelle: Warum zur Hölle sagt denen nicht mal jemand, wie unfassbar mies sie sind?

Das neueste Werk aus dem Hause „Fuckface“ wurde mir heute von Froggy verlinkt. Es handelt sich hierbei um den krassen „DeNnIsDaNiEl“ mit seinem „Ubersong“ 3.4 Bier normal.

Man achte hierbei vor allem auf seine Frisur (Schablone aufn Kopp geschnallt und „ab geht’s Alda“) und dem fast schon „lyrischen“ Text. „Fremdschämen“ ist hier der Leitspruch…

„To the Heat, Baby!“


Anzeige

63 KOMMENTARE

  1. omg ich weiß nicht wie ich das bewerten soll. Als rap video ganz klar die schlechteste Note aber als comedy video 5 sterne 😀

  2. xD gott ich kann nicht mehr aufhören zu lachen xD EDEKA CUNDA xD 3.4 normal xD gott ich mss mir den kopf jetzt erstmal mit biba buzemann ausspülen un dann mit big ^^ und bo2

  3. Meine güte, so ein scheiss.
    Und was soll das gelaber von irgend nem fremden zwischendrin?
    Warum is das Video nich synchron zum Text, und was soll das mit den Zündkerzen am Ende?
    SO EIN SCHEISS!

  4. auch bezeichnend, dass RTL dem typen auch noch eine wie es scheint unkritische platform für seine hirnwichse stellt.

  5. Also es gibt zwar Filme und Musik die so schlecht sind, dass sie wieder gut sind, aber das trifft hier nicht zu.

    Danke für meine verschwendete Zeit ^_^

  6. Jaja, die gute alter Fremdschämung… Darum hör ich keinen Hip Hip oder rap, weils in anderen Szenen meistens nicht so viele Nullnummern gibt wie die da. Habe nichts gegen Leute die das Zeug hören, aber so seltsame Leute teilweise… ne.

  7. Erschütternd. Und dabei nochn Ohrwurm. Dreivierbiernormaaal, tu ze heat, baby!
    Klingt fast als hätten sich „Trio“ reformiert, seh schon Stephan Remmler rappend vor mir…

    Und die Frisur, mein Gott die FRISUR! To the heat, baby!

  8. Boah…..der muss doch bei seiner Geburt auf den Boden gefallen sein….wie kann man nur so grenzenlos dämlich sein? o.O Tut echt weh….

  9. Wenn so 3.4 Bier (pro Minute) normal sind, dann merkt man halt nich, was man da jetzt alles abrasiert…

    Bitte, Steve sag mir, dass du die dafür bezahlt hast! Das KANN einfach nicht ernst gemeint sein

  10. Freunde? Nach der AKtion hat der keine Freunde mehr!

    Ich mein, wenn man sowas zum Scheiss macht, einfach weils lustig is, dann kann ich alles nachvollziehen. Aber der meint das Ernst. Ich mein… Argh!

    Meon Gott, zum Glück hör ich kein HipHop, wenn dadurch SOWAS mit einem passieren kann.

    „Ich hab Talent, yo!“ – – – Dann geh, und buddl es wieder aus verdammt!

  11. Das peinliche ist, dass das auchnoch aus meinem Kaff kommt ;( ( Wieseck (Gießen))

    schöne Grüße von einem ehemaligen TPC Homie steve! *hust* :>

  12. Kennt ihr das, wenn ihr einfach vor etwas sitzt und nicht wisst was ihr sagen sollt, euch geht aber nur ein „WTF?“ durch den Kopf?
    So gehts mir grad (schon) wieder.

  13. das kann sich doch kein mensch länger als auch nur eine halbe minute anhören. ohmann was gibt es nur für leute, da wird mir echt angst bange um die zukunft. ich empfehle nur jeden mal idiocracy zu schauen. da sieht man die welt in ein paar jahrhunderten.
    bis dahin hauptsache: der murat steht hinter mir und to the heat!!!

  14. Wobei der Beat wohl eher zufällig im Nachbarzimmer lief, sonst würde man ja erwarten, dass man sich da irgendwie rhythmisch dran orientiert…

  15. Das ist ja auch was Group Tekkan bekannt gemacht hatt!
    Steve hoer auf damit solche Leute auch noch bekannt zumachen hilf lieber den Leuten mit Talent!

  16. to the heat baby, to the heat baby !
    ich versteh gar nicht was ihr habt, das ist doch mal DER hit ! Dazu noch diese geniale Kappe aufm Kopf, der typ ist doch mal der Hammer 😛

  17. „wir müssen was machen, dass es hartz4 nicht mehr gibt“

    wie wärs wenn der trottel mal lernen würde, bevor er so ne scheisse produziert.
    wenn der das echt ernst meint, wovon ich jetzt mal anhand seiner frisur ausgehe, dann omg…fehlen da echt die worte…

  18. Der – entschuldige – Spasti kommt sogar aus der Stadt in der ich wohne ( Gießen ) und findet es großartig, dass er im Fernsehn war – ich weiß genau, warum ich kein deutsches Fernsehn mehr gucke..
    .. ob ich RTL dafür anzeigen kann? ^_-

  19. Wenn man Talent bräuchte um berühmt zu werden, würden Leute wie z.B Bushido nicht so viel Kohle scheffeln.
    Und nein, ich bin keiner dieser StopHipHop Idioten, sondern höre alles, was mir gefällt, jedoch am meisten qualitativ hochwertigen Hip Hop. 🙂

  20. der mensch sucht doch immer nach bestätigung bzw. ist oft geltungssüchtig..ist denk ich nicht nur eine randnotiz des internets, eher ein gesselschaftliches problem bzw. allgemeines problem. ich persönlich find sowas nur arm…anderseits sicherlich auch interessant im großen betrachtet ^^ die gründe für so ein verhalten sind manigfalltig und eine sachliche diskussion über dieses verhalten, würde sicherlich diesen kommentarbereich hier sprengen *gg ^^ sonst gillt: der text darf nicht losgelöst von der der melodie betrachtet werden 😛

  21. Oha, die Frisur is ja ma dufte ^^ Und das Lied sowieso! Nee, wie kommt man bloß auf sowas? Und was hat er wohl seinen Freunden gezahlt damit die sich mit ihm filmen lassen? Gehts noch schlimmer? Fragen über Fragen…

  22. Hm 🙂 Ich fänds eigentlich schöner wenn wirklich talentierte Jungs und Mädels verlinkt werden, jetzt kriegen die rapper typen da auch noch ne menge views und bilden sich was drauf ein. *mecker* =)

  23. Ok er erste wollte ja noch cool sein aber damit anzugeben abgefuckt zu sein ?

    da isser nochmal bei RTL und macht den Großen 🙂

  24. Ist denn reimen so schwer? Ich meine… nicht singen können… blöde Frisur haben usw. kein Problem aber wenigstens einen ! Reim das muss doch drinn sein

  25. Aus Gründen der geistigen Gesundheit fasse ich diese Darbietung mit wohl Sozialkritisch gedachtem Text schlicht und einfach mal als Satiere auf.
    Der Gedanke das das ernst gemeint sein könnte macht mir Angst

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here