TEILEN

Nike macht vielleicht nicht die hübschesten Fußball-Trikots (siehe das neue Werder-Trikot), aber auf jeden Fall macht Nike die besten Sport-Werbspots.

Beispiel gefällig? Schaut mal rein –> Klick mich

*Edit*

Okay, auch wenn ich den Nike-Werder-Spot wirklich gelungen finde, hat es unser Community-Mitglied McDugster geschafft, nicht nur den Spot zu toppen, sondern mich mit seinem Messi/Zidane-Adidas-Spot völlig aus den Schuhen zu hauen!

Bitte schaut ihn Euch unbedingt an! Sowas Geiles habe ich selten gesehen…


Anzeige

39 KOMMENTARE

  1. football ist einfach cheff! und die nike werbespots sind echt episch! aber ich mag den „leave nothing“ spot irgendwie lieber, wo er 5 leute zurückschiebt und heldenhaft den arm ausstreckt am ende 😀 <3

  2. Ich musste direkt an 300 denken.

    Der ganze Spot erinnert stark an an die Anfangs-Szene von 300, in der der junge Leonidas gegen den Wolf antritt. Die Stimme und die Intonation, dann die Musik (also ohne Witz, achtet mal auf die Musik) und zu guter letzt noch die Kamerafahrt übers Spielfeld – schnell, langsam, schnell, langsam – die so typisch für die späteren Kampfsequenzen in 300 waren.

    In meinen Augen kann das schon fast kein Zufall mehr sein, aber wie auch immer, ein genialer Spot, lange keinen so guten mehr gesehen.

    Aber gerade dir Stevinho, als bekennender 300 Liebhaber, müsste so etwas doch direkt ins Auge springen^^

    hier nochmal die Szene mit dem Wolf zum Vergleichen.

  3. ich finde allgemein viele spots von nike und adidas gut gelungen und vor allem sehr kreativ. im gegensatz zu dem, was man üblicherweise so zu sehen bekommt, sind die spots der sport-artikel-hersteller meist nett anzusehen 😀

  4. echt ?? das augenkrebs heim und das ähhhm naja auswärts ?? ich bin dortmund fan und glaube nicht das ich mir diese saison eins holen werde.. das erinnert mich zusehr an das neon-grüne teil von ähhm 96/97 mit dem wir Champions League gewonn haben XD

  5. Ich find den ersten Spot irgendwie.. kA
    ich mag ihn mehr.. <3 aber der von Messi hat auch wirklich was geiles an sich..
    was solls is nur werbung..

  6. also der beste sportwerbespot ist meiner meinung nach der hier:

    das ist ein american football werbespot und das einzige was mir dazu einfällt ist EPIC! besonders die letzte szene

    viel spaß

  7. Das ist wie in Bollywood -> „Es muss getanzt werden!“

    Hier heißt es halt „Alle Trikots MÜSSEN scheiße aussehen“

    desto beschissener die trikots desto besser die manschaft you know ^^=

  8. Aber der von Nike ist auch gut gewurden finde ich. Aber der Messi Zidane Spot hat was von einem Kinofilm. Vor allen wenn man als messi fan weiß das es eine legende gibt das messi von einen blitz getroffen wurde^^

    Wie man Fußball zu einem epischen Ereigniss machen kann, ist echt unglaublich was die sich einfallen lassen xD

  9. ich bin kein fußball fan also hab ich nichts gegen werder 😉

    aber ich find den spot nicht besonders gut, der style ist nicht mein fall. die stimme passt überhaupt nicht zum video

  10. Ich habe bei diesem Spott Gänsehaut bekommen

    Gut liegt auch daran das DIE Fußballlegende dabei ist und mein lieblingsspieler xD

  11. finde das hat so n bisschen was von dem fight club style xD ich bin Jacks grinsende Rache….und die ganzen sachen 😛
    da fight club auch mein lieblingsfilm ist gefällt mir dieser spot sehr gut 😀

  12. Nichts gegen Werder, ist sogar eine meiner Lieblingsmannschaften in Deutschland, aber: Mann sind die Spieler in HD hässlich :D.

  13. Ich persönlich finde die Werdertrikots ziehmlich gelungen, ist aber ansichtssache.
    Spot ist cool wieso macht Adidas sowas nie mit ihren Mannschaften?

  14. Gut auf den Punkt gebracht..
    wobei ich mich frage hamm die Vereine irgent eine absprache von wegen alle Trikots müssen scheisse aussehen ?Ich meine schaut euch mal um so richtig tolle gibts irgentwie nichtmehr.

  15. Was für Bank geht heute so? Aber bis auf den Spruch doch n schickes Trikot, besser auf jeden Fall als der Werbespot. Finde den komisch…

  16. Folterblog! Bremenwerbespots während Hamburg grade zeigt, wie man im Pokal abkackt – oder es knapp im Elfmeterschießen rettet. Puh, ich brauch n‘ Bier :/

  17. hm, erste werbespot von nike den ich nicht mag. Das liegt nicht an den Bremer Spielern sondern einfach am Spot selbst. „Take it to the next Level“, die“Cage-Fights“ und die Basketball spots waren um Längen besser…
    Naja jeder mag zum Glück was anderes.

  18. wenn man es mal klugscheißerisch genau nimmt würde ich sagen das nike zwar die besten spots hat, aber sie nicht macht, das übernehmen nämliche die werbeagenturen 😉 und davon haben sie sehr gute verpflichtet

  19. Sehr schön. Mein Fav. Spot ist aber immer noch der Take it to the next level von nike. Die machen aber echt klasse werbung.

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here