TEILEN

Am Freitag startet das Eröffnungsspiel zur neuen Fußball Bundesliga-Saison zwischen Wolfsburg und Stuttgart (live auf Outland.FM, kommentiert und Tragedy und mir). Aber es sind auch nur noch zwei Tage, bis unser schönes Tippspiel startet. Wir haben jetzt schon einen neuen Tipper-Rekord aufgestellt, denn bereits zu diesem Zeitpunkt haben sich 1282 Tipper bei uns angemeldet.

Als Preise wird uns Belkin wieder Hardware (Router, Keypads, etc.) zur Verfügung stellen. Und auch die ein oder andere Bundesliga-Eintrittskarte wird es für die Spieltagsieger zu gewinnen geben.

Steigt also noch bis zum Startschuss bei uns ein und spielt mit – kostet natürlich nichts!

Hier gehts zur Tippspiel-Anmeldung –> Bam!Stevinho Bundesliga-Tippspiel

An dieser Stelle noch mal ein großes Dankeschön an Edur, der viel Zeit in das „Ummuddeln“ des Skriptes gesteckt hat, so dass wir wieder ein tolles Tippspiel auf der Seite haben.

Von den Top10 der letzten Saison bräuchte ich nochmal per Mail die rL-Adresse und die T-Shirt-Größe, damit getshirts.de Euch Eure Preise zukommen lassen kann. Mir fehlen noch die Daten von: Marcon, Rokthal, Dracul, C4nOs, Iest, Chillkröte, Jumper und Malock. Meldet Euch –> stevinho@wowszene.de


Anzeige

13 KOMMENTARE

  1. hätt ich Idiot letzte Saison nicht einen Spieltag verschlafen wär ich wahrscheinlich auch noch unter den Top10 oder 20 gewesen :(. Naja, freue mich auf diese Saison, auf ein grandioses, nie dagewesenes Fussballjahr :P.

  2. Ich habs noch auf 10 geschafft, hab bei dem vorletzten Spieltag (da wo 3 Spiele Mittwochs gemacht wurden) nicht getippt. Damn it!

    Naja diese Season hab ich Premiere! Soetwas passiert mir nichtmehr!

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here