TEILEN

Kurz nach Mitternacht und “good old”  Stevinho hat im Wrestling-Browsergame seinen ersten Titel geholt, den Submission-Titel für mein Level. Hier ein Screenshot von diesem “historischen Moment”:

Ansonsten werden wir spätestens bis zum nächsten Gaming-Talk einen eigenen Stable gegründet haben. Bis dahin könnt Ihr mich natürlich auch über die Challenge rausfordern und mir meinen Gürtel wieder abnehmen –> Stevinho heißt mein Wrestler.

Hier gehts zum Wrestling Browsergame –> Klick mich


Der neue Stevinho-Gametest ist gerade frisch released worden. Heute geht es um das neue RPG von dtp-entertainment: Divinity 2 – Ego Draconis

Im Grunde ist Divinity 2 – Ego Draconis ein ganz normales RPG – eine Mischung aus Diablo und Gothik. Was das Spiel besonders macht, ist die wunderbare Atmosphäre und die Liebe fürs Detail. Grund genug für mich, mir einen Drachen zu leihen und ordentlich mitzumischen.

Hier gehts zum neuen Stevinho Gametest –> Klick mich

15 KOMMENTARE

  1. Hättest ma Crippler’s Crossface als submission move anstart bringen sollen oder kann man solche moves erst später kaufen?!

  2. Naja im Low lvl bereich ein Title zu holen ist nicht schwer bin lvl 20 da wird es richtig schwer also haste noch viel vor dir Stev xD

  3. guter Game test, wie immer eigentlich ^^
    hat lust auf mehr gemacht wie ich finde.

    und bin auf das GC spezial gespannt, da ich dieses jahr wahrscheinlich nicht hin fahre ^^

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here