TEILEN

Erinnert Ihr Euch noch an das Shakes- und Fidget-Gewinnspiel, welches wir nach einigen Stunden abgebrochen haben? Nun, irgendwie haben wir wohl trotzdem gewonnen, denn mich erreichte gerade folgende Mail:

Hallo Stevinho,

wie Du hier: http://sfgame.de/forum/showthread.php?t=4085 sehen kannst, hast Du das Gewinnspiel gewonnen. Dazu von meiner Seite aus einen herzlichen Glückwunsch. Der erste Preis enthielt neben den Pilzen auch eine Spielkonsole.

Ich bin ein wenig überrascht, da wir ja den Ref-Link ja nun wirklich nach kurzer Zeit runtergenommen haben, und es ja zu keiner Zeit auf wowszene.de stand. Naja, was solls, wir freuen uns natürlich über die PlayStation 3 und werden diese dann auf unserer neuen Gametest-Seite relativ zügig unters Volk bringen (sobald ich sie habe).

Danke an alle, die in den 2-3 Stunden mitgespielt und sich über den Ref-Link angemeldet haben!

55 KOMMENTARE

  1. Need die 2000 Pilze xD

    Gz. zur PS3, habe einfach mal für umtauschen gevoted. Ich glaube wir haben alle mehr davon, wenn du auch in diesen Berreich testen kannst.

  2. Naja ganz alleine ist aber nicht richtig. Hätte er nichts davon bekannt gegeben zu keinem Zeitpunkt, hätte er vermutlich nicht gewonnen.
    Deshalb wäre selbst behalten nicht allzu sehr gerechtfertigt.
    Aber gut mir ist es egal.^^

  3. Klar, aber wäre vlt. sinnvoller die PS3 zu nehmen, die zu verkaufen (signierte Stevinho-Edition?) und mit dem Geld eine Xbox zu kaufen.

  4. bin auch dafür die ps3 den zweitplatzierten zu überlassen, da die community sich doch damals gegen das gewinnspiel entschieden hatte und du es auch aufgrund dessen abgebrochen.
    wäre eine feine geste von dir und auch ein kleiner denkzettel an die flamer. =)

  5. Ich bin ganz klar dafür das die Konsole (xbox 360) in deinem Besitz wandert, weil von den Gametests können wohl wirklich alle von profitieren.

  6. ui, 20 gegen … 3 stunden hier. da musste der arme verlieren ;(
    darum denke ich: Gib die konsole doch den zweitplatzierten, wäre auch ne’ idee.
    oder auch nicht, dein bier 😉
    aber die anderen preise sollten auch mal verteilt werden 😉

  7. Ja, die fahre ich selber, ohne Motorrad-Führerschein, und den Giga Dual-Core nutze ich auch, als Toiletten-Rechner, damit ich beim Strullern auch noch News einstellen kann.

  8. hmm naja weiß leider nicht wie der Sieger ermittelt wurde, aber du hast gesagt

    “Danke an alle, die in den 2-3 Stunden mitgespielt und sich über den Ref-Link angemeldet haben!”

    d.h. heißt das also das du nur wegen uns gewonnen hast? Wenn ja wäre eine Verlosung das mindeste. und was ist eigentlich aus der Kawasaki geworden? Fährst die jetzt selber?^^

  9. Hätte auch lieber xbox-gametests, aber mann muss fairerweise auch sagen das STEVE und ganz allein ER die Konsole gewonnen hat und mit ihr machen kann was er will und aus welchem Grund auch immer (:
    Naja auf das Gewinnspiel freu ich mich natürlich auch!
    Nice One!

  10. Jeder kümmert sich im stillen um Flamer. 😉

    Ich bin auch dafür, dass du die Konsole behältst. Mach doch mal eine Umfrage und du wirst sehen was die Community will. Eine Verlosung oder Gametests.

  11. Wär fast ne verschwendung ne Xbox statt der ps3 zu nehmen, rein Geld-Technisch. Ps3 ist selbst in der neuen leichten Version noch das doppelte Wert.

  12. Gratz! PC, Kawasaki, Playstation 3. Was kommt als nächstes? ;-D
    Bald steht bei allen Gewinnspielen:
    Mitarbeiter sowie Leser von wowszene.de, bamstevinho.de und stevinhogametest.de sowie deren Verwandte, Freunde und Schüler sind vom Gewinnspiel ausgeschlossen.

  13. Steve… Nimm die 360 und behalt das Teil.
    Im Grunde isses nun “Dein” Gewinn. Du hast das Community Event ja gestoppt 😛

  14. Bin auch der Meinung, dass du sie behältst.

    Wäre doch super für die Gametests 🙂 Lass die Flamer doch meckern. Du kannst es nie allen Recht machen.

  15. ICh wär ja dafür die community abstimmen zu lassen was weiter passiert..
    mit der option behalten und geile gametests für ALEE machen oder
    verschenken, sodass nur einer was davon hat..
    ich wär für das zuerst genannte^^
    lg,
    ZipJo

  16. aber ich will ne Konsole gewinnen können!!!11 du hast garnix gemacht und die Community sollte den ganzen verdienst bekommen!!!!!

    Nein ernsthaft…behalt es und hol dir ne XBox. Jeder freut sich wenn ab und an auch mal ein XBox exklusives Spiel getestet werden würde.

  17. Wäre auch dafür das du dir die gewonnene Konsole für den Gametest einspannst. Immerhin war die Aktion nach all dem gemecker bereits abgebrochen und von einem Gametest der etwas breiter gefächert ist hätte die Community wesentlich mehr.

  18. Jop, behalt sie! Überleg mal, entweder machst du einen damit glücklich und verschenkst die, oder du machst Hunderte glücklich und benutzt sie für deine neuen Gametests! Ich würd’ da gar nicht lange fackeln 😉

  19. lustig ^^ ich zock es seit dem tag 😛
    aber was du nun mit der konsole machst…schwierig schwierig..gegen ne ps3 hätte ich nichts xD

  20. Ich muss auch sagen das verlosen für mich logisch klingt!
    Außerdem wenn du die konsole für den besten comunity gametest verlost dann geht die nicht in die falschen hände!

  21. find ich irgendwie lustig!
    aber trotzdem klingt das wie als hätten sie sich gedacht: “was steve hat das game abgebrochen und seine fette comunity spielt nicht bei uns mit, los leute erarbeitet einen notfallplan!”

  22. Das ist mal wieder ein schöner beweis wie stark deine ( unser aller ) comunity ist ich finde das eigentlich noch beeindruckender als den horst bot man sollte mit sowas auch noch andere dinge anstellen ( bewegen ) können!
    Wieviele klicks warens denn?

  23. Behalte sie und mach damit gametests! Sorry aber scheiß auf die flamer. Du machst hier nen superjob steckst viel arbeit ung geld rein und die meinen dich anpflaumen zu können? Ne also ganz ehrlich ich denke es haben nur die gevotet die dich Nicht deswegen flamen. Und da währen die meisten denke ich dafür. Daher hat der rest eh nix zu sagen! Und wenn du sie doch verlost u nd noch eine xbox 360 haben willst. Ich hab eine glaub knapp 2 jahre alt kaum gespielt im schrank v erstaubt^^ Kannst dich ja mal melden falls du interresse hast

  24. ist zwar etwas ungerecht das du immer durch einfaches klicken der leute sachen gewinnst aber ok. ist mir selber latte ich mach bei den gewinnspielen nicht mit und klick hier auch nicht sowas an.
    Ansonsten find ich deinen blog aber super.

  25. Ich bin auch dafür, dass du die Konsole lieber behälst. Letztendlich ziehen wir doch aus der Tatasche, dass du auch Xbox Spiele testen kannst, mehr raus.

    Aber es ist, wie immer, deine Entscheidung, aber lass dir gesagt sein, dass deine Community natürlich hinter (fast) jeder, deiner Entscheidungen, steht.

    lg Bashi

  26. Also ich find du hast sowas wirklich mal verdient ich mein du tust echt viel für die community was nicht selbständig ist ich war schon damlas bei das kawasaki dafür das du sie behälst weil mit der hättest dich von uns ablenken können wenn generft bist. Aber egal du hast vermutlich recht.

  27. Also entweder haben sich EXTREM viele in der kurzen Zeit damalas angemeldet, oder das Ref-Link Gewinnspiel war für Computec ein völliger Reinfall 😛

    trotzdem sehr schön, dass du die Konsolv e per Gewinnspiel veräußerst 🙂

  28. Ey Steve du packst es einfach nicht mal was nicht zu schaffen! Ich meine selbst, wenn du es nicht willst gewinnst du das noch 😀

    Dickes GZ

  29. Freuen sich aber auch alle wenn du X-BoX spiele für uns testen kannst 😉
    Diese wannabe “ich bin 12 Jahre alt, wiege 200kg und gebe mich als Jurastudent aus” Spinner sinds net wert 😀

  30. Ich habe auch schon darüber nachgedacht. Da man sich laut der Mail des Community Managers die Konsole aussuchen kann, könnte ich mir ne XBox für die Gametests schicken lassen – weil mir diese Konsole noch fehlt.

    Aber seien wir mal ehrlich: Genau diese Leute, die Du hier beschreibst, würden auf die Barrikaden gehen, wenn ich den Gewinn nun selbst einstreiche. Was solls, machen wir ne schöne Aktion auf stevinho-gametest.de draus, dann freuen sich alle!

  31. bin dafür, dass du die ps3 behälst! damals waren soviele dagegen, dass du die aktion durchführst, da wäre es nicht gerechtfertigt, wenn sich die damaligen beschwerer, die ja klar in der überzahl waren, nun am gewinnspiel beteiligen und mit ihrer doppelmoral evtl dann noch den gewinn einstreichen.

    glückwunsch an dich!

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here