TEILEN

Wie von Euch gewünscht, starte ich an dieser Stelle mal einen Vote zur gewonnen PlayStation 3. Der S&F-Community-Manager schrieb mich gerade an und fragte mich, in welcher Ausführung wir die PS3 haben wollen. Also votet fleißig!

Welcher Gegenstand soll die 2.Runde von "Stevinho tauscht" gewinnen?

View Results

Wird geladen ... Wird geladen ...

Und ich will die Gelegenheit gleich nutzen, um unseren Ulduar-Guide-Contest auf wowszene.de ebenfalls aufzulösen. Welchen Ulduar-Guide fandet Ihr am Besten (eine Übersichtsnews folgt morgen auf wowszene.de)?

Gildenname für die Community Sith-Gilde?

View Results

Wird geladen ... Wird geladen ...


Anzeige

110 KOMMENTARE

  1. realistisch betrachtet ist option 1 das einzige, von dem alle was haben (xbox-gametests)
    Alle die für 2 und 3 stimmen / gestimmt haben bedenkt bitte, dass nur einer die ps3 kriegt. Wie hoch sind die Chancen, dass ihr das seid?

    Meinetwegen soll Steve das Ding behalten. Für mich machts keinen Unterschied ob Steve ne XBox hat oder irgendwer anders ne PS3 gewinnt.

  2. Ich bin ganz klar der meinung das die ps3 unters Volk kommen soll wen Steve wirklich ne Xbox haben wollte hätte er sie schon längst gekauft.

  3. Behalt das Ding … das Gewinnspiel wurde von der Community abgelehnt, du hasts wegen den Flames gecancelt … so gesehen gabs somit kein Gewinnspiel und niemand sollte mosern 😉 Bisher führt die X-Box ja noch, freu mich dann schon auf zukünftige Box-Tests 😉

  4. Bei dem Punkt mit den Exklusivtiteln muss ich dir Recht geben. Die sind schon sehr rar gesät, da hat die Ps3 in nächster Zeit mehr zu bieten.

  5. Inwiefern schlecht? Wenn es um Spiele geht dann sind beide gleich auf, ich besitze beide, also bin kein Fanboy oder sonstwas.

  6. In der Community, die größtenteils gesagt hat “ Ne komm lass sein, das ist bescheuert was du machst!“ ? Naja, den „Flamern“ jetzt noch was in den Rachen schmeißen, ganz ehrlich, ich würd’s nicht tun.

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here