TEILEN

Ich habe so nen Hals! Wie es einfach klar war, dass wenn ich einmal, auch nur ein einziges Mal wage, einen Preis (in diesem Fall die PS3) für mich zu behalten, das Geflame losgeht. Man muss sich das mal vorstellen: Den ersten Giga-PC haben wir vor ca. zwei Jahren über ein Quiz in der WoW-Nacht verlost, und er ist längst bei seinem Besitzer. Der zweite Giga-PC wird in diesen Tagen über einen Vote (Ulduar Contest) ebenfalls an den Mann gebracht. Es stand nie zur Debatte, dass ich die Kawasaki selbst behalte – wozu auch, ich habe bis heute keinen Motorrad-Führerschein. Wir haben heute im internen IRC-Channel erst in kleiner Runde darüber diskutiert, wie wir das „Bike“ nun endlich mal an den Mann bringen – dass wir die Kawasaki nicht einem einfachen „Random-100“-Verfahren mal eben so raushauen, ist doch irgendwie klar. Jetzt habe ich einmal, zum ersten und wahrscheinlich letzten Mal, erwägt, einen Preis für mich behalten – von einem Gewinnspiel, bei dem wir die Teilnahme abgebrochen haben, weil die Moralapostel dagegen waren. Und ich möchte nochmal betonen, dass es nicht meine Idee war, die PS3 zu behalten, sondern es von der Community vorgeschlagen wurde (siehe folgenden Blogeintrag: Klick mich). Jetzt darf ich mir in den Flame-Comments von den Bloody-Network-Deppen anhören, „ich würde dazu neigen, die Preise selbst einzustecken“. Das ist so eine bodenlose Frechheit, vor allem aufgrund der Tatsache, dass der Betreiber der Seite seinen gewonnenen Giga-PC einfach mal dreist seiner Mutter geschenkt hat.

Ich habe NOCH NIE einen größeren gewonnen Preis für mich behalten, von dem ich vorher versprochen habe, ihn an Euch weiterzugeben – keinen Giga-PC und auch keine Kawasaki. Und wisst Ihr was: Ich habe den Spaß an der gewonnenen PS3 völlig verloren. Ich werde sie ebenfalls auf der Gametest-Seite verlosen. Ich will mir da nichts nachsagen lassen!

Tut mir nur bitte einen Gefallen und votet beim Giga-Award für die Gametest-Seite, damit diese Flamekinder mit ihrer überheblichen Klappe aus dem Award ausscheiden!

Hier gehts zum Vote (man kann alle 12 Stunden neu voten) –> Giga Vorentscheid


Anzeige

172 KOMMENTARE

  1. Wirklich? Du merkst nicht was ich sagen will. Es hat zwar die XBOX gewonnen aber es gibt trozdem fast die Hälfte die dagegen war. Und das ist immernoch verdammt viel -.-

  2. sorry aber das is jetztmal echt übertrieben mann oh wow dann ham se halt geflamet würd mir scheiß egal sein ….
    wie manche menschen sie aufregen können …

  3. ich finde es gut, dass die konsole nun doch an die community geht. hoffentlich muss man dafür nicht wieder einen guide schreiben oder sowas 😉

  4. Lass die blutigen Laien doch machen was sie wollen…..der GIGA Award gehört so gut wie dir…..wenn wir jetzt streiten gibts nur weniger Stimmen, das wollen die doch^^

  5. jo steve, scheiss auf TBN sind eh nur 12 jährige kackispacken dort.. wow er hat nen Dell PC an seine eltern „gespendet“ xD braver junge. Hol dir ne XboX Steve und mach Gametests =) need it 😀

  6. ’nen paar Sachen möchte ich eben korrigieren.
    Es wurde schonmal gesagt, dass das Motorrad an jemanden gehen soll, der damit auch etwas anfangen kann. Welche Rahmenbedingungen dafür gelten steht ja noch nicht fest.

    Andere Seiten beim Giga-(Man möge mal das „Giga“ beachten, das ist unterstes Niveau)Award pushen sich da auch nur durch ihre Communities rein. Bestes Beispiel ist Bloody Network, wahrscheinlich bekommt man bei denen auf einem derer Privatserver Ingame-Items wenn man votet oder sowas.

    Das dazu,
    Gruß Taz

    Ferner stimme ich dafür, dass Karthago…
    Ach ne, ähm.
    Ferner stimme ich dafür, dass Stevinho die xBox behält.

  7. Finde ich aber auch, wir haben abgestimmt. und dabei ist die MEHRHEIT rausgekommen, und wir wollen das du dir die Xbox360 nimmst. Da du dann auch mal endlich Xbox360 spiele testen kann, den ich persöhlich hab nicht das geld mir jedes game zu kaufen, da greife ich liebe auf einen guten Gametest zurück!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! Und erst recht nicht verstehe ich dann, das Geflame, es war eine Option und viele empfanden diese wohl alls gut, allso kann man nicht sagen das stevi habgierig ist. Zumal es uns dann wieder allen zugute kommt.

  8. Ganz ehrlich Steve, habe ich nie verstanden, warum du dich immer so provozieren lässt. Lass die doch einfach reden. Das ist mir schon so oft aufgefallen, auch in deinen Radiosendungen, tust du dich immer rechtfertigen und sagst, dass dir das Geflame den ganzen Spaß an deiner Arbeit nimmt. Lass die Leute doch einfach reden! Es wird immer Flamer geben, immer. Gerade du als Lehrer müsstest doch locker über den Dingen stehen können und nicht immer so auf Kritik anspringen.

  9. *liest die comments nicht und flamed steve weil sein „[x] X-Box für Steve/Gametest“ übergangen wird*

    Bei demokratischen Abstimmungen fühlen sich die „Verlierer“ nun mal immer auf den Schlips getreten. Einfach ignorieren und den Mehrheitsentscheid durchsetzen.

  10. Sehe Ich genau so… einfach mal als Kritik:
    Du gibtst viel zu viel darauf es allen Recht zu machen,das geht aber nicht!
    Wenn von 5000 Besuchern 50 Flamer dabei sind,dann sind das gerade mal 1%
    Ausserdem hat bei dem Vote die Xbox360 für den Gametest gewonnen

  11. frage mich auch warum Steve überhaupt auf diese Flamer reagiert und ihnen damit Futter gibt.

    Mehrere tausend Leute (über 50%) haben dafür gevotet das du die Konsole bekommst und auch einige der anderen Voter hätten wohl nichts dagegen.
    Deswegen nimm dir die 360 und fertig.

    Ich für meinen Teil habe nämlich keinen Bock das nachher einer der Flamerkiddis die Konsole bekommt

  12. das ist kein schummeln. das ding zeichnet nur deine eingaben auf und wiederholt sie dann. ein makro eben, das man sich auch in office-programmen erstellen kann… da klickt man ienmal den entsprechenden butten alle 12 stunden und das erledigt den rest. ist keine schummelei da kein reconnect mit neuer ip stattfindet! das musste mal fair und ehrlich gesagt werden.
    das selbst gehackte proggi aus ner antwort zu deinem post ist hingegen definitiv schummelei…

  13. So eine frechheit

    Ich äußere mich relativ selten, ob hier oder auf wow szene ,aber ich verfolge deine community projekte sehr lange und ganz ehrlich ,ich an deiner stelle stevie hätte mir das ein oder andere mal auch was gegönnt. Sei es eine ps 3 oder wie auch immer ,und es wäre gerechtfertigt gewesen, für die ganze freizeit die du mittlerweile opferst.
    Du aber ,gibst immer alles an deine communitiy zurück, und musst dir so einen müll anhören.
    Ganz klar ,eigentlich solltest du so einen dreck einfach ignorieren ,aber ich kann verstehen wenn es dich ärgert.

  14. Hallo,
    (kurz zum Thema Gewinnspiele)
    auf einer seite finde ich es toll das du bzw Ihr durch eine starke Comunity Preise gewinnt. Auf der anderen Seite finde ich dies Total unfair!

    zb: Du schreibst selbst das du kein Motorrad führerschein hattest bzw hast. Und du nimmst „für“ die Comunity, bei so einem Gewinnspiel teil, wo dann zum schluss jemand mit dem Bike fahren darf (oder auch nicht, wenn dieser kein Führeschein hat) der es unverdient gewonnen hat. (Nicht fair gegenüber tausenden enthusiastischen Bikern (wie mich^^).

    Die sache mit den Webawards finde ich auch wieder so ein zwei schneidiges Messer. Du bzw Ihr gewinnt die Awards zweifelslos durch euere Starke Comunity. Die anderen Websites, die oft bessere Designs und Funktionen aufweisen, haben keine chance. Dies soll nicht heissen das deine Websites hässlich sind. Ganz im gegenteil. Deine Websites sehen immer toll aus und sind immer gepflegt.

    Naja ich werde mit ziemlicher Wahrscheinlichkeit geflamed aber naja, ich wollte mal einfach mein senf dazugeben^^

    PS: Die PS3 solltest du behalten. (Ihr habt euch ja aus dem Gewinnspiel) zurückgezogen!

    greetz
    Doni

  15. und weil ihr euch in der tschechichen republik versteckt? nenn mir mal einen vernünftigen grund, so ne seite – auf der eh alle deutsch schreiben – dort aufzumachen… so n verhalten sagt schon alles über euch!
    euer ach so toller founder soll sich erst mal an die eigene kurze nase fassen, wenn er alle preise der community vorenthält!!! was ist wenn der potentielle gewinner des dell auch eltern hätte die diesen hätten brauchen können?
    aber aus kindischem neid auf steve rumhacken, das könnt ihr… get a real life und werdet erwachsen.

    ps: eure seitendesign ist grausam (ich mach selber ab und an seiten, aber bestimmt nicht so was überladenes wie tbn… im internet ist weniger mehr, stichwort reizüberflutung!)

  16. wie ihr alle wegen soner playse rumweint…. also mal ganz ehrlich ich habe im vote dafür gestimmt das steve sie behält… denn sehen wir es mal so er macht sich rund um die community zu schaffen baut neue Seiten macht Projekte etc. und einige von scheinen für sowas nichmal auf ne gammel playse zu verzichten…. zur info ich hab keine und hab trotzdem dafür gestimmt das er sie behält…..

  17. Sorry aber da muss ich dir widersprechen. Die WoW-Server verstoßen sehr wohl gegen das Urheberrecht, da der Server nur mit extrahierten DBC`s läuft. Und diese sind sehr wohl illegal. Es hat ja wohl ein grund warum die Dateien bei den gängigen Emu-Communitys wie DarkWoW nicht angeboten werden dürfen. Allerdings kann man euch trotzdem nichts, da Blizzard Freeshards tolleriert solange sie nicht gewinnorientiert arbeiten.

  18. bitte nimm doch die xbox Oo
    ich würde mich sicherlich nicht als einziger über 360°gametests freuen!!!
    im endeffekt is es doch für die community und nach meiner meinung hast du sie dir sowas von verdient!

  19. Offen gestanden, ich denke du hast dir die PS verdient. Du bist einer von wenigen Typen, die sich um die Community echt kümmern. Warum solltest du dann nicht auch mal was davon haben?

  20. Verlos die PS3 an die Community… Der Gewinner soll sie in ne XBox umtauschen und dir schenken… =) so… =)

    Ansonsten lasse reden… =D

  21. Du reisst dir für die Community immer dermaßen den Arsch auf und verlangst dafür nichts.
    Es ist nur fair, dass du mal was behältst.

    Und zur X-Box:
    Mach doch einen aufruf an die Community, dass, wer will, die einfach 50 Cent oder nen Euro zuschicken soll.
    Rein freiwillig versteht sich.
    Da würdeste bei dieser Community locker das Geld für die X-Box reinbekommen, natürlich mit der Voraussetzung, dass auch GameTests geamcht werden.
    So weit zu meiner Idee^^

  22. die sache ist doch:
    – Die PS3 hat steve indirekt gewonnen, ohne wirklich die Leute aufgefordert hat etwas zu tun.
    -Die PS3 will steve nicht behalten, sondern in eine xbox 360 eintauschen um diese für Gametests zu behalten (Gametests sind für wen?)
    -Die Leute, die nur wegen Preisen etwas (für WoWSzene) tun, haben meiner Meinung nach, nichtmal das Recht etwas kostenfreies entgegenzunehmen. Sei es im Sinne von Hardware, oder im Sinne von news, Community events, oder Videos ala Gametest.

    my 5cent

  23. Bei mir sinds 54%.
    Selbst wenn, behalt die Xbox!
    Scheiß halt drauf was die 12jährigen meinen!
    Darfst nicht direkt klein bei geben und außerdem hat die GESAMMTE Community etwas davon und nicht nur einer höchstwahrscheinlich nicht-einmal mitgemacht hat.

  24. @ tro

    Petzen bringt auch nichts. Bloody-network macht das was ihnen gefällt. Und daran ist nichts falsch. Nicht jeder hat das Geld für WoW, etc. Erinner dich daran wenn du auch geld verdienst.

  25. 51% ist aber eine größere menge… eine wahl kannst du auch mit 51% gewinnen eine abstimmung zu einen gesetz ebenso… gewonnen ist gewonnen!

  26. ich versteh die aufregung nich O.o die comunity hat abgestimmt und das ergebnis ist klar und deutlich gewesen das du die XBOX behalten sollst damit wir alle was davon haben also wo liegt das problem?

  27. Habe keine xBox 360 zu Hause stehen und habe trotzdem dafür gevotet, dass du sie behältst.
    Bin ich echt dafür… Ich meine, du willst dann auch noch extra Game-Tests damit machen. Selbst wenn nicht, hätte ich dafür gevotet.
    Bin der Meinung, dass du dir einen Preis echt mal behältst und wenn schon +50% dafür gevotet haben…^^

    Und TBN und deren Community würde ich gar nicht beachten. Ist doch echt lächerlich, was die abziehen.
    Allein wenn man sich in deren Forum die Comments durchliest… Lächerlich…

    Also:
    Ich erwarte, dass demnächst auf deiner Seite xBox Game-Tests erscheinen. ;D

  28. Komm Nekses – Es ist allgemein in der Privatserver Szene bekannt,dass du die Spendengelder alle selbst behälst und nur ein geringer Teil davon behälst. Ich weiß was hinter TBN läuft. Du hattest ja viele EX-Admins die gerne mal etwas plaudern.

    Und Stevinho reg dich doch nicht über so ein kleinen Spaten auf. Nekses ist nicht mehr als ein kleines Kind mit schlechter Kindheit,dass früher in der Schule geschlagen wurde…

  29. Nimm einfach die Xbox. Einfach abwägen entweder 1ner ist glücklich über ne ps3 oder alle sind glücklich über einige Xbox gametests. Nur weil du einige Sachen verlost musst du das ja nicht mit allem machen.
    Deine Entscheidung aber wenn du immer den Flamern nachgibst fühlt sich auch die richtige community verarscht 🙂

  30. Ach komm. Ignorier die Typen doch einfach. Es gibt immer Leute, die erst zufrieden sind, wenn sie meckern und weinen können.
    Das sind genau die, die dann irgendwann wenn sie in Rente sind im Supermarkt die Schlange aufhalten um die Verkäuferin zusammenzustauchen, weil ihr Jogurth nicht mehr im Sonderangebot erhältlich ist.

  31. Ich kann mich den vielen Leuten hier nur anschließen, die sagen, dass du einfach die Flamer ignorieren und die PS3 behalten / gegen eine XBox tauschen solltest.
    Das Voting war ziemlich eindeutig, ein großer Teil der Community WILL es so – das sollte man nicht vollkommen außer Acht lassen.
    Vorallem: Reg dich nicht zu sehr darüber auf und beachte die „Anschuldigungen“ nicht 😉

  32. Tausch die PS3 gegen eine Xbox360, behalte sie. Du hast selber im letzten Gamingtalk gesagt: Wir leben in einer Demokratie. Es wurde demokratisch entschieden du sollst sie behalten, also leb die Demokratie auch, sonst wäre sie ja Sinnfrei.

    Zum Motorrad, da so ein Preis ja auch wegen Versicherungen usw. nicht ganz so leicht zu übergeben ist und es auch sinnfrei wäre wenn jemand anders sie nur zum verkaufen gewinnt: Wäre es nicht fairer es zu verkaufen und davon Spiele, Konsolen oder ähnliches zu kaufen, was als Preis für eine Gamingcommunity besser passt? Dann würde sich auch nicht nur einer freuen, sondern ein paar mehr, von dennen die zum „Sieg“ beigetragen haben.

    Aber nebenbei: Ist dieses sich streiten um die Preise nicht eigtl. n Beleg dafür das Blizzards Reward Politik absolut korrekt ist, weil eh alle nur dem Material nachjagen? =)

  33. Fals ich die angesprochene PS3 gewinnen würde oder irgend eine andere PS3 gewinnen würde. Dan würde ich sie dir Schenken damit du mehr Gametests machen kannst 🙂

  34. Aber eine interessanten Post eines Users gabs trotzdem, lächerlich, wirklich:

    „okay jetz gehn die mir aufn Sack !
    scheiß stevi-möchtegern-superwebmaster !!
    ich hab eine script geschrieben das mit nem anderen prog die captchas perfekt aus liest und dann für bloody votet , dann mit cURL reconnectet und dannwieder votet..
    wer es haben will -> pm an mich !
    is mir egal ob das unfair is !
    Sieg für TBN !! ^^ „

  35. „Dies funktionniert allerdings nur bei Seiten ohne Captcha! Seiten, die eben genanntes enthalten, werden nicht geschlossen und stehen, nachdem das Makro ausgelaufen ist, zur Captchaeingabe zur Verfügung!“

  36. Mhh, ich hätte da einen Vorschlag was die Kawasaki angeht, wenn ich mich recht entsinne, gab es doch mal ein Track Mania Nations Turnier mit selbst gemapter Strecke, wäre das nicht Halbwegs passend für eine Rennmaschine? 🙂
    Als Teilnahmebedingung würde ich sagen, dass man 16 Jahre alt ist, ob man nun einen Führerschein hat oder nicht, sollte keine große Rolle spielen, wie damals schon gesagt wurde, die meisten Voter, die zum Sieg beigetragen haben, besitzen keinen Führerschein. Natürlich spricht die Altersbegrenzung ein wenig gegen dieses Argument, allerdings sollte die Aussicht auf den Fühererschein vorhanden sein.

    Zu TBN möchte ich mich gar nicht äußern, ich bin seit 1996 in der Gamesszene aktiv und habe erst durch den Homepage Award von denen gehört, ich gehe also mal davon aus, dass es nichts Besonderes ist.
    Zudem haben Freeshardanbieter nichts in einem solchen Contest verloren, zumindest so lange es sich um Spiele handelt, die diese Option nicht anbieten.
    Dass Freeshards sich in einer rechtlichen Grauzone befinden ist richtig, allerdings würden sie von jedem Gericht verurteilt werden, da die Maßnahmen, die nötig sind um einen Server online zu stellen, illegal sind.

  37. Ich rufe hiermit jetzt die Community dazu auf, das Gewinnspiel um die PS3 zu bäukotieren. Wie haben gesagt, Steve soll die PS3 behalten und wenn er jetzt meint sie doch verlosen zu müssen, um irgendwelche Flamer glücklich zu machen bin ich dafür das wir ihnen Zeigen, das wir die nicht wollen, sondern lieber hochwertige Gamestests.

  38. wenn ich mal daran denke das die ganzen „netten“ TBN leute sagen das deine community eh nur aus fanboys besteht (ja klar weil fanboys zu jeder news egal was es is flamen) und dann wenn der typ den pc seiner mutter schenkt alle „ooohhhh bist du nett ganz alles als dieser dooofe stevinho der alle preise selbst behält flameflameflameflame“

  39. schade dabei wäre es garnich mal so übel gewesen ne xbox zu nehmen (im tausch der ps3) dann könntest du aus dem vollen schöpfen und pc, ps3, wii und xbox spiele testen sei es nun exclusivtitel oder aber auch auf bestimmte unterschiede zwischen den konsolen/pc aufmerksam zumachen. schade aber naja die gier des menschen ist unerschöpflich… kann mir gut vorstellen wie einige zuhause sitzen und quasi vor neid und missgunst niemand anderen was gönnen ausser sich selbst.

    an deiner stelle würd ich das teil behalten und eintauschen der vote war eindeutig punkt aus ende. zeit genug war ja zum voten.

    schade werd ich als xboxler weiterhin warten müssen bis es endlich mal wieder (nach giga) neue gametests gibt.

    MfG

  40. Was haben „World of Warcraft“ und „Steve Krömer“ gemeinsam?

    Sie haben eine riesige Community hinter sich, sind ENORM bekannt und vorallem: Sie haben sich den Zorn von mehrern tausend Neidern gesichtert.

    Sowohl Steve als auch WoW werden fast täglich angegriffen:
    WoW in Form von neuen MMO´s welche „den Thron erobern wollen“ (WAR, AION, AOC usw… usf… alle messen sich mit dem Primus) und in der eigenen Comm durch die Patches und veränderungen.

    Steve wird (änlich wie WoW) IMMER das Ziel irgendwelcher anfeindungen sein, sei als Ziel, weil kein Allimania herauskommt, sei es weil er seine Community dazu ermuntert/Sie daran erinnert/sie darum bittet zu Voten…. Es ist EGAL was er macht! IRGENDEINEM auf der Welt wird es IMMER nicht gefallen! Selbst wenn er Magnolien in seinem Garten züchtet (und es auf irgendeine Art und Weise herauskommt,) wird sich IRGENDEINER beschweren, dass es kein Oleander ist.

    Tatsache ist: Steve macht einen tollen Job, hat enorm viele Besucher pro Tag / Mitglieder / Fanboys (wie ihr wollt), sprich einen ENORMEN Rückhalt aus der Community und da kommen die Neider ins Spiel.

    Diejenigen, welche nicht so groß sind,
    Diejenigen, die auch ein Stück vom Kuchen abhaben wollen,
    Diejenigen, die sehen, dass man so einen Contest leicht „abräumen kann“ (kein affront gegen dich Steve,)
    und einfach diejenigen, die versuchen etwas zu kopieren, aber daran scheitern.

    Tatsache ist, ich finde es schon eine Schweinerei, dass eine tolle Idee (die X-Box für den Gametest), welche durch eine Mehrheit von 54% (aktueller Stand des Votes) einfach durch solch dreckige anfeindungen Zerstört wird!

    Ich find es einfach scheiße, auf gut Deutsch gesagt, dass sich Menschen einfach so verhalten.
    Gute Ideen einfach Zerstören, die Gametest-Seite ist kostenlos (zumindest hat noch keiner dort nach meiner Kredikartennummer verlangt) aber für einen Gametest braucht man ja auch HARDWARE zum Testen.
    Fakt ist: Steve hat einen Vote gestellt in dem von 54% der Wählenden GEFORDERT wurde, dass er aus der PS3 ne X-Box macht und er damit weitere Gametests online stellt.

    Für mich steht einfach fest: Steve ist jemand der bei allem was er macht „Dafür stehe ich mit meinem Namen!“ draufschreibt. Qualitätssiegel.
    Während andere sich einfach nur hinter Ihrem Pseudonym verstecken.
    Große Leute sagen: „Traue niemals etwas, für das ein Mann nicht mit seinem Namen und Ruf einsteht.“

  41. Hy Steve,
    ganz ehrlich scheiss auf die Flamer. War doch klar dass es wieder welche geben wird die dann sagen Steve nutzt die Community für seine eigenen Zwecke aus. Klar kann einer aus der Community die PS3 gewinnen aber ich denk wenn du die 360 für den Gametest bekommst haben wir alle was davon. Gibt ja einige Spiele die X-Box only kommen. Bin immer noch dafür dass du die 360 wählst und selber nimmst. Machst doch sowieso genug für was du nichts kriegst!

  42. Naja wie schon gesagt: sollte sich ein Anbieter von einem privaten WoW-Servers wohl besser nicht in die Schlusslinie der Justiz begeben.

  43. Es ist fast schon wieder alles zuuu lustig. Wenns net wäre, würde ich nun weinen.

    Fakt ist: Steve hat die PS3 gewonnen, durch Hilfe seiner „Schützlinge“ – nennen wir sie Community 😉 Und Steve hat auch ein Voting gemacht: einstreichen oder verlosen? Die Votes waren KLAR für’s behalten. Dies hat die Community, die den Preis mitgewonnen hat, so entschieden! Deswegen, TBN sind eh alles Idioten. Ich kenne die Freaks noch aus meiner „Ich war Jung und hatte kein Geld, spielte deshalb P-Server“ Zeit 😉 Erst schön Spenden kassieren, die angeblich für die Server sind, aber neeeein, kauft der Admin sich da erstmal schön ’ne PS3 von. Ich habe damals die Diskussion mitbekommen.. Soviel zum Thema “ich würde dazu neigen, die Preise selbst einzustecken”. – Und in meinem beschriebenen Fall ist es sogar noch schlimmer, als sich Gewinne einzusacken 😉

    Von daher, scheiß auf die Leute die hier flamen. Mittlerweile bist du es doch gewohnt, Steve! Behalt die PS3 und verlose sie BITTE nicht! Denn damit baust den Flamern ein neues Forum – sozusagen.

    Jeder der was auf Steve hält, seine art mag, die Seiten, sein Blog, der macht bei diesem Gewinnspiel nicht mit 😉 Ich gönne ihm das Gerät!

  44. Früher war es inWOW und Gamona, nun ist es eben Bloody-Network, die es nicht verkraften können das hinter dir eine stärkere Community steht und alles funktioniert was du anpackst, auch dank der großartigen Community.
    Auf lange sicht steve werden die, wie die 2 anderen auch den Schwanz einziehen und fragen dich irgendwann nach einer Kooperation 😉 lach

    behalt die PS3 einfach, wir haben doch gevotet.. Naja mach einfach weiter so und geb nix auf die Neider 😉

  45. Joa is schon ein wenig lächerlich… aber mal btt Steve hol dir die Xbox für den Gametest und verwirf die schöne Idee wegen solchem Hick Hack hier nicht. Flamer wirds immer geben und jeder der sich informiert weiß, dass du keine Preise einfach für dich behältst… hoffe ich bin da ausreichend gut informiert^^

  46. Nekses, ich würde mal nicht so laut prahlen, aus Quellen habe ich schon erfahren das TBN im Offi-Forum schon gepostet wurde und ein GM via Bluepost gesagt hat das euer Projekt schon länger beobachtet wird. Viel Spaß Nekses!

  47. Hallo! Finde es auchs chwach das du dich davon beeindrucken lässt..mal ehrlich…scheiss auf so kleine pisser! lass sie schreiben was sie wollen..deine community hat sich dafür entschieden das du den preis behalten sollst, dann behalt den gefälligst auch 😛

    Liebe grüße Lydi [EK!]

  48. Es kann den Flamern doch egal sein was du mit den Preisen machst, ich meine du hast 3 große Websiten für die du dir ständig den Arsch aufreist um den Leuten in deiner Community was zu bieten. Wenn du die Ps3 verlost, hat nur einer was davon – was schlecht ist, aber wenn du dir ne Xbox360 hohlst, kannst du allen was bieten. Deswegen ist es nicht gut wenn du die PS3 verlost nur weil irgendwelche Bloody-Network foolz meinen dich flamen zu müssen wenn du der Community Helfen willst. Mal davon abgesehen, hätten die die Ps3 gewonnen würde sie schon am Fernseher des Betreibers hängen…

  49. Aber echt scheiß doch einfach drauf. Über sowas kannst du als Chef von soner riesen community doch wohl locker drüberstehen. Siehs doch als Kompliment wenn irgendwelche hirntoten ihr mundwerk nicht halten können. Sowas kannst du auch in wesentlich kleinerer Ausführung klarstellen als in nem riesen mimimi post. Dass du dich da so aufregst brauchts doch echt nich! Mach einfach weiter so!

  50. Zitat: Denn letzten PC habe ich meinen Eltern gegeben.
    Zitat: Der Laptop wird bei Gewinn verlost oder verkauft um die Server zu bezahlen.
    Die Community bekommt nichts!

    Die selben Personen flamen Stevi, dass er „einen“ von „vielen“ Preisen für sein Gametest benutzen will?

    Sag mal Stevi? Wie kann man sich von solchen Personen die sich selbst so disqualifizieren rein reden lassen? Hallo?

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here