TEILEN

Wo wir gerade beim Thema Lehrer sind, hat Community-Mitglied Tobias zwei Leitfaden-Videos für künftige „Pauker“ zusammengestellt:

Teil 1: 10 Dinge, die Sie als Lehrer nicht tun sollten:

Teil 2: 10 Dinge, die Sie als Eltern nicht tun sollten


Anzeige

60 KOMMENTARE

  1. So… tut mit leid, aber:

    „Ompfg ololololoolo der ALTE HAT jsa übrhaupt kein plan, omg XDDDDDDDDDDDDDDDDddddddd !!11 elben gibts nich in draenor, das is wow, ompfg ololooolooooooooll!!11!!1!“

    ok… sry. Aber is extrem lustig, das wär eigentlich alles mal ne nette Abwechslung.

  2. Das kam immer auf sat1 um 22.15…jetzt sind alle folgen vorbei ..vielleicht macht er neue..es gibt noch viele mehr außer die Lehrerfolgen 😀

  3. MIr wurde mal ein Kreidestück in den Mund geworfen vom Lehrer weil ich zum ersten und einzigen Mal im Unterricht eingeschlafen bin :/
    (Feuerwehreinsatz in der Nacht vorher gehabt)

  4. Steve, du hast schon lange nicht mehr so etwas unlustiges verlinkt.
    Kesslers Knigge gehört meiner Ansicht nach zu den unlustigsten comedy-Serien der letzten Zeit. Allerdings ist Deutsche Comedy generell äußerst unlustig…

  5. Unser Geschichtslehrer liest immer die größten fehler Namentlich in der Klasse vor… Damit hat der schon mal eine zum heulen gebracht.. Irgentwo hört der Spaß doch auf find ich^^

  6. Das hat unser Französisch Lehrer auch immer gemacht! Wir Buben haben uns dann nach einer Pause bewaffnet mit nassen Schwämmen auf den Kästen versteckt und als er rein kam wurde geschossen. Er musste laut lachen und tja, dieser Lehrer war sowieso einer der besten die ich in meiner Schulzeit hatte. Andere Lehrer-Kollegen fanden seine Aktionen nicht so lustig… diese verknorksten Spiesser!

  7. Bei uns haben die Lehrer gerne mal mit Kreide oder nem Schlüsslbund geworfen. Als einem Schüler mal so ein Kreidestück am Auge getroffen hat, ging dem Lehrer der Arsch auf Grundeis ^^

  8. Na von Kessler’s Knigge find ich halt immer noch die „10 Dinge die du nicht an einer Beerdigung tun solltest“ am besten *hmm…I’m on the…Highway to Hell…* 😀

  9. Wie der halt immer uns Nerds mit Draenor verarscht. Soll er halt Tabea oder Atreia oder wie die Kontinente der minderwertigen MMOs heißen.

    Schaut euch von ihm die anderen Files auf YouTube an, gibt da einige Highlights.

  10. Bei uns hat das mal ein Lehrer mit nem nassen Tafel-Lappen gemacht, weil ein Schüler im Halbschlaf war. Der Schüler hat den dann zurückgeworfen >.<

  11. Also ich hatte mal nen Mathelehrer, der in etwa so war wie Kessler im Lehrervideo. Über schlechte Noten gelacht hat er nicht, aber kommentiert teilweise (sogar mit Bezug auf die Antworten). Seine Pausenfreude sah teilweise genau so aus und er hat noch allerhand andere witzige Dinge gemacht, die für einen Lehrer allerdings eher fragwürdig waren. Spaß hatte ich trotzdem

  12. WTF?!seit wann gibts in draenor ne schule?|Ô.ô|moment mal draenor gibts nich mehr!!
    XD der kerl hat doch bei switch auch die Giga WoW verarsche gemacht oder? genial

  13. in switch fand ich ihn gut, aber die sendung ist irgendwie langweilig. weiss auch nciht warum.

    oder wie er sagen würde:

    laaaaaaaaaaangweilig! 🙂

  14. Sehr gut hab mich kaputt gelacht vorallem bei den Lehrer Fails

    Ohne scheiss das mit Papierkugeln hat mein Englisch lehrer mal gebracht aber er hat die auf die schwatzer gefeuert.Die Klasse hat sich kaputt gelacht weils so plötzlich kamm. Son WTF ? Moment

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here